Wann is man PVP-Spieler?

Aber PvPler dürfen einfach auf jeden T-Setteil needen? Stimmt, sie brauchen es auch dringendst.

Hab ich das gesagt? Dafür zählt sicherlich die gleiche Regelung.
Ich hab in Archavon damals min. 10x Raidlead/Woche gemacht und hab nie auf son Kinderkram geachtet. Sollen sich die Leute unter sich abklären wer was bekommt, ganz einfach.

Aber keine Ahnung wie du nun darauf gekommen bist. Typische negative Einstellung gegenüber anderen Menschen. Traurig sowas. Keiner redet hier über die PvE Items und mich brauchst du schon gar nicht zitieren, dann hättest du lieber den TE fragen sollen wie der Leader das mit den PvE Items gemacht hat, ob das egal war oder auch dort diese Regelung galt.

@wolfracht von wegen PvPler könnten ohne PvEler in BF nichts reissen.

Jo BF ist echt verdammt hart! Also son #1 Gladi mit 2200er Gear und maximalem Klassenverständnis packt den Boss auf keinen Fall. Lieber einen PvEler der son bisserl die totgenerften Raids cleared soweit ins Rampenlicht stellen.
Komischer weise habe ich immer die Erfahrung gemacht, das PvPler extrem gut abgehen in Archa/BF-Raids, weil sie meistens einfach "aufgeweckter" sind. Natürlich ist z.B. WK/Hit ne Grundvorraussetzung in der Theorie, aber selbst mit PvP Gear kommt man auf gute dieser Werte.
PvPler als absolute Gimpdds darzustellen ist einfach quatsch.
PvEler als absolut GimpPvPler darzustellen ist auch nicht so einfach. Klar jemand der sonst wirklich nur raidet kann nicht sogut umgehen im PvP wie PvPler mit PvE-Gegnern. War jahrelang PvPler, sah mich immer nur als PvPler und war trotzdem immer unter den besten 3 DDs, obwohl dort echte hardcore PvEler bei waren, die btw. nichts im PvP drauf hatten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Regelung ist sowieso so witzlos. Diese ganzen selbsternannten PvPler würden die Bosse ohne genügend PvEler garnicht tot kriegen, wollen dann aber auch noch loot nur für sich haben.
Klar, pve'ler brauchen auch soviel skill: Guides lernen, rota lernen und sich 2abende+ die Woche frei nehmen.

Aber PvPler dürfen einfach auf jeden T-Setteil needen? Stimmt, sie brauchen es auch dringendst.

Jemand der kein pvp macht sollte keine pvpteile bekommen und jemand der kein pve macht sollte keine pve teile bekommen.
Da Baradinhold eine raid ist und somit jeder pve macht hat auch jeder ein recht darauf.
 
Kajn

Gibt noch ne Menge die ich grad im Kopf hab, aber hauptsächlicher aus älteren Seasons.
 
Kajn

Gibt noch ne Menge die ich grad im Kopf hab, aber hauptsächlicher aus älteren Seasons.

Kajn ist aber absolut nicht named. Named sind Woundman, Lécken, Ayrez, Reckful, Neilyo und Swifty. Gibt noch ne menge andere.
Ausserdem gab es mehr Sponsoren und Geldausschöpfungen für Arenaspiele und Teams als für Gilden.
 
Ist mir noch nie passiert.

BIsher waren bei mir Pvp teile halt quasi FFA zumindest wenn man es tragen konnte.

Entweder war dein Raidlead zufällig Pvpler, wo aber das aussortieren der Spieler während des Würflens eingentlich zu Kompliziert sein sollte.

Oder du hast halt Rumgefragt ob du als Pveler bei Pvp Items mit rollen darfst. Mit den Nachteil, das die Anzahl der Pvpler deinen Raid dominiert hat:).

ODer kp.
 
Ist doch sowas von unsinnig. Als PVPler kann man stressfreier nicht an Items kommen. Für keinen PVP-Spieler ist BF stressig. Und schneller ohne wirklicen Aufwand an BIS-PVP-Items zu kommen gibt es nicht.

Mooooment... vielleicht hab ich ja nen Denkfehler... also geh ichs doch mal gedanklich durch... ich mag mich ja irren, aber meine PVP-Hose aus der BF hat mich insgesamt 15 Minuten gekostet. Wenn ich nun vergleiche, wie lang ich für die 2.200 Eroberungspunkte brauche, dann stelle ich fest, dass du absoluten Unfug verzapfst von wegen "stressfreier" :-)

Von Zeit redet keiner. Es redet auch keiner das BF an sich stressig ist. Und keiner will wissen das du dein Item nach 15min bekommen hast ohne zu merken das du Glück hattest. Den Teil in dem du von absoluten Unfug sprichst sehe ich einfach mal als freudsche Selbsteinschätzung.
Hier geht es allein um die BF-Raids mit absurden Lootregeln "lila pvp Strapse nur für PvP-Schwalben"

 
Ist es mit dem PvE nicht das selbe?

Keine XP + kein Erfolg = kein Invite...

Equipt abgesehen man kann sich ziehen lassen dies das über rnd Hc's Marken farmen und herstellen (Schmied)

Nja mach dir nichts draus, so lange du nicht umgeflamed wirst haste Schwein gehabt
Ansonsten immer mit der Gilde / Freunden gehen...

Cheers Vyren
 
Unsinnig, noch nie sowas gehört, bei uns darf meistens jeder drauf rollen, wär das höchste gerollt hat bekommt den Loot,

Lorasheliza.
 
Wenn sich der Plündermeister/ Raidleiter wirklich die Mühe gemacht hat, erstmal die Erfolge zu durchforsten vor der Lootverteilung, dann sieht das doch eher nach Vetternwirtschaft (für Gildie oder RL-Bekannten) aus. Was interessiert mich denn, wer von den Anwesenden (die ich in der Regel nicht mal kenne) PvE/ PvP macht? Es wird gewürfelt und die höchste Zahl gewinnt, Aus und Ende. Wenn jemand Probleme damit hat, kann er sich mit dem Gewinner auseinandersetzen. Oder ich sage von vornherein, dass bestimmte Teile reserviert sind. Wer das nicht möchte, weiß vorher Bescheid und sollte woanders mitgehen oder kann sich halt nicht beschweren.

Es ist so einfach, ich frag mich warum in WoW immer so ein Drama aus jedem Mist gemacht wird. Schlimmer als bei meinem Sohn im Kindergarten, die 4jährigen dort wissen sich besser zu benehmen.
 
Von Zeit redet keiner. Es redet auch keiner das BF an sich stressig ist. Und keiner will wissen das du dein Item nach 15min bekommen hast ohne zu merken das du Glück hattest. Den Teil in dem du von absoluten Unfug sprichst sehe ich einfach mal als freudsche Selbsteinschätzung.
Hier geht es allein um die BF-Raids mit absurden Lootregeln "lila pvp Strapse nur für PvP-Schwalben"

Du stellst es als sinnfrei dar, in die BF zu gehen um PVP-Equip zu bekommen, weil du es für zu stressig hälst ("Da hol ich mir doch über Arena/rBG stressfreier meine Items) - es könnte ja ein Streit über den Loot entstehen. Super Beitrag -.-

Lootglück gehört dazu um ein Item in 15 Minuten abzugreifen. Habe ich das Gegenteil behauptet? Aber wie schon beim Lotto - wer nicht mitmacht kann auch nicht gewinnen. Es ist und bleibt sinnfrei, Baradinfestung mit nem Aufwand von 15 Minuten auszulassen, nur weil man ggf. eine dreistündige Diskussion bezüglich des Lootes befürchtet. Es gibt sicherlich genügend Gründe, die einen reinen PVP-Spieler dazu veranlassen nicht den BF-Raid wöchtenlich mitzunehmen. Aber deine Begründung und Erklärung ist und bleibt sinnfrei. Auch wenn du mir nun wieder freudsche Selbsteinschätzung unterstellen möchtest . Aber stimmt schon... wie oft habe ich bei den letzten Classruns immer noch nachträglich mit den Leuten über die Lootverteilung diskutiert...Stunden... kann doch nicht sein, dass nen Hexer nen Hexeritem bekommt, nur weil Blizz es drauf schreibt... und mein Jäger leer ausgegangen ist.
 
Kann die Aufregung nicht ganz verstehen.
Ich meine wenn ich tatsächlich nur PvE spiele dann würfel ich doch nicht auf ein PvP Item nur weil die Eventualität besteht das ich irgendwann mal ein bisschen Abhärtung brauche.
Ebenso anders rum, wenn ich nur Arena und BGs mache und noch nie ne Raid Ini von innen gesehen habe dann werd ich doch den Teufel tun und auf ein T-Set teil würfeln.

Hat nichts mit Loot-Verteilung sondern mit gesundem Menschenverstand zu tun
 

Du kannst herumrudern wie du willst (mit unhöflicher eristrischer Unterstellung). Das Thema war und ist "Was ist ein PvPler" in Bezug auf den Loot von BF mit der Lootregel "PvP Items nur an PvPler".
Und unter diesem Kontext war meine Antwort. Es geht nicht um BF im Allgemeinen, so wie du es hinstellst.
 
ich kenne keinen, wer z,B.?

swifty (scheint aus seiner pvp-karriere zimlich viel Profit gemacht zu haben auch wenn er nichtmal gladi ist.)
Athene (mehrmals rank1)
Reckful (mehrmals rank 1 und fast immer gladi - und sieht auch noch aus wie ein normaler Mensch )
Hydra
Vurtne
Belligerent (mehrfacher gladi, und ich glaub 2mal rank1, ist in den USA bekannter als hier)

Davon abgesehen: Heißt unbekannt schlecht und bekannt gut?
Heißt es dass die ganzen pve-gilden nur weil sie bekannter sind mehr draufhaben? Nicht wirklich
Ich wette die meisten "relativ unbekannten" downtempo Produzenten haben mehr drauf als Justin Bieber.
 
Zurück