Ab wann ist man PVP-Spieler?
sobald man PvE für die Paralympics hält!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab wann ist man PVP-Spieler?
Aber PvPler dürfen einfach auf jeden T-Setteil needen? Stimmt, sie brauchen es auch dringendst.
Klar, pve'ler brauchen auch soviel skill: Guides lernen, rota lernen und sich 2abende+ die Woche frei nehmen.Diese Regelung ist sowieso so witzlos. Diese ganzen selbsternannten PvPler würden die Bosse ohne genügend PvEler garnicht tot kriegen, wollen dann aber auch noch loot nur für sich haben.
Aber PvPler dürfen einfach auf jeden T-Setteil needen? Stimmt, sie brauchen es auch dringendst.
und trotzdem kennt jeder die top PvE Gilden... aber keine sau weis den Namen des letzen ArenasiegersKlar, pve'ler brauchen auch soviel skill: Guides lernen, rota lernen und sich 2abende+ die Woche frei nehmen.
und trotzdem kennt jeder die top PvE Gilden... aber keine sau weis den Namen des letzen Arenasiegers
Gz zum e-fame an die Nerds?
btw es gibt auch bekannte Arenaspieler.
Kajn
Gibt noch ne Menge die ich grad im Kopf hab, aber hauptsächlicher aus älteren Seasons.
Ab wann ist man PVP-Spieler?...
...sobald man PvE für die Paralympics hält!
Ich quote mich mal selber
Ist doch sowas von unsinnig. Als PVPler kann man stressfreier nicht an Items kommen. Für keinen PVP-Spieler ist BF stressig. Und schneller ohne wirklicen Aufwand an BIS-PVP-Items zu kommen gibt es nicht.
Mooooment... vielleicht hab ich ja nen Denkfehler... also geh ichs doch mal gedanklich durch... ich mag mich ja irren, aber meine PVP-Hose aus der BF hat mich insgesamt 15 Minuten gekostet. Wenn ich nun vergleiche, wie lang ich für die 2.200 Eroberungspunkte brauche, dann stelle ich fest, dass du absoluten Unfug verzapfst von wegen "stressfreier" :-)
Von Zeit redet keiner. Es redet auch keiner das BF an sich stressig ist. Und keiner will wissen das du dein Item nach 15min bekommen hast ohne zu merken das du Glück hattest. Den Teil in dem du von absoluten Unfug sprichst sehe ich einfach mal als freudsche Selbsteinschätzung.
Hier geht es allein um die BF-Raids mit absurden Lootregeln "lila pvp Strapse nur für PvP-Schwalben"
phrase
ich kenne keinen, wer z,B.?