Wann is man PVP-Spieler?

Ich würde mich persönlich als PvP-Spieler bezeichnen. Ich mache in der Woche ca. 3 mal RBG, Spiele in einem 2-er und 3-er Arenateam, und mache durchschnittlich pro Tag so1-5 RandomBGs und mindestens 2 oder 3 Duelle. BF war ich bis jetzt nur selten. Doch in Zukunft werde ich auf diese Begegnung wohl vollständig verzichten. Mir macht PvE einfach keinen Spass. Ich warte lieber ein paar Wochen länger bis ich
mein Equip zusammen habe, anstatt mich jede Woche mit einem doofen NPC zu prügeln. (Der Nebenbei bemerkt mal garnichts kann. Der kloppt auf nem Tank rum, wenn 3 Heiler daneben stehn.)
Und wer raidet, ohne sich über die Lootverteilung im klaren zu sein, der ist selbst Schuld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema. Ist doch eigentlich ganz einfach.

PvPler ist der, der auf PvP-Sachen würfelt. Denn wer kein PvPler ist, der würfelt da auch nicht drauf.

PvPler ist der, der auf PvP-Sachen würfelt. Denn wer kein PvPler ist, der würfelt da auch nicht drauf.
In Deiner perfekten Welt vielleicht. Itemlevel 384 + dadurch sehr hohe Werte - sch**ß auf die Abhärtung = mit absoluter Sicherheit Wurf eines "PvElers". Wobei die Dinger da auch teilweise zu gebrauchen sind, Ringe z.B.. Wer sein miefiges 353er Zul-Item gegen ein edles Gladi-Teil mit 31 Stufen mehr (Ragnaros-Niveau!) austauschen kann, der wird das im Großteil der Fälle auch tun.

Heißt es dass die ganzen pve-gilden nur weil sie bekannter sind mehr draufhaben? Nicht wirklich
haste jetzt 13 Stunden gebraucht um die Namen zu finden?
Von den genannten kenne ich nur Vortune und Athene... den einen weil er vor 4 Jahren sehr skillige Videos gemacht hat und den anderen weil er first 85 wurde.

außerdem sind die bekannten PvE Gilden bekannt weil sie was drauf haben...

Dazu wird WoW nun einmal durch PvE Definiert. Was natürlich ein Grund ist wieso PvE Spieler bekannter sind.

Aber lassen wir uns nicht auf eine Grundsatzdiskussion ein... das ist genauso aussichtslos wie die ganzen Glaubensdebatten... wer PvE Spielt will nun einmal seine Riege nicht abgewertet sehen und hält stur gegen jegliche Kritik... und wer PvP betreibt macht das selbe!

Niemand will akzeptieren das er den "unwürdigeren" Part von WoW betreibt...

Fakt ist das PvE und PvP aus Ausnahmespielern aber auch einer Mehrheit absoluter Vollidioten besteht!

Ist schon wahr dass man im High End Bereich im PvE was draufhaben muss, jedoch ned zu vergleichen mit High End Arena Spielern.

7 Bosse jede Woche legen die immer das gleiche machen und man schon im vorhinein weiß was man zu tun ist.
Versus.
Zig Team Setups mit immer unterschiedlichen Strategien, wo man sich ned vorher schon auf ein Team einstellen kann weil a) Man ned weiß WELCHES Setup das kommt, b) Man nicht weiß WIE sie spielen.

Sekundenschnelle Strategieänderungen/Anpassungen sind einfach weit schwerer als "Ausm Feuer raus", "ABC nehmen Add 1, DEF Add 2,..." und nebenbei seine ~5 Tasten zu drücken.

Aber nunja, nicht einmal Blizz kümmert sich ums PvP, warum solltens dann erst die Spieler.

Man denkt gar nicht, daß ein nach eigenem Ermessen Beute verteilender Raidleiter, Diskussionsstoff für mitlerweile 3 Seiten liefert.

Sekundenschnelle Strategieänderungen/Anpassungen sind einfach weit schwerer

Dir ist schon bewusst das du genau das auch im PvE hast? ...nur eben mit 25 Leuten

aber HEY.. ich kann mich gern auch ein drittes mal Quoten

und bevor die dumme Bullshitdiskussion wieder einmal eskaliert... beruhigende Bilder von Kätzchen!

http://www.meetinx.de/wordpress/wp-content/uploads/2008/12/kaetzchen.jpghttp://clusterb.sevenload.net/dataB...ucekiijdfe.jpg~/3-Kaetzchen-in-Unterhosen.jpg#

http://www.serviettensammeln.de/images/kleines kaetzchen.jpghttp://www.l-seifert.de/bilder-katzen/Kaetzchen-2.jpg

Die einzigen Top PvE Gilden die ich kenne ohne nachzuschauen sind Ensidia und Affenjungs, zweiteres nur weil wir mit ihnen zusammenarbeiten.

Keine Ahnung, sie haben paar gute PvP Spieler die bei uns mitspielen.

Was denn? 7tage progressraiden ohne das Verlangen zu bekommen vor 'ne Bahn zu springen? Das stimmt, das schafft nicht jeder.

Dir ist schon bewusst das du genau das auch im PvE hast? ...nur eben mit 25 Leuten

Klar, kommt ja so oft vor dass ein Boss einfach mal auf die Idee kommt "hey ich mach jetzt nicht Fähigkeit X sondern was ganz anderes.

PvE ist lediglich taktiken lernen (durch guides in denen alles zu 100% beschrieben ist) seinen Char optimieren (Auch hier in Guides steht alles wissenswerte) und umsetzen - also im Prinzip Fließbandarbeit mit epixx als Bezahlung.

Egal was du mir erzählst: Eine Gruppe Spieler wirst du nie so gut einschätzen können wie ein Boss über den es mehrere Guides gibt.
P.S. Bilder von Kätzchen...von der Homepage Serviettensammeln.de 'da f*ck is this?

Egal was du mir erzählst: Eine Gruppe Spieler wirst du nie so gut einschätzen können wie ein Boss über den es mehrere Guides gibt.
Für PvP-Skillungen/ Spielweisen/ BiS-Combos/ Wie spiele ich gegen welche Klasse gibt es also keine Guides? Muss ich mich wohl all die Jahre verlesen haben.^^

Du müßtest nur ca. [font=arial, sans-serif]10 000 000 000 Guides lesen, kein Ding, oder?[/font]

Die Diskussion ist sinnlos, keiner wird von seinem Standpunkt weichen.
Ausßerdem ist man, wie schön früher angemerkt wurde, ja sehr weit vom Ausgangsthema entfernt <.<

Für PvP-Skillungen/ Spielweisen/ BiS-Combos/ Wie spiele ich gegen welche Klasse gibt es also keine Guides? Muss ich mich wohl all die Jahre verlesen haben.^^

Es gibt guides wie man im idealfall BiS combos mit anderen BiS combos besiegt (sofern sie "passend verhalten"), genauso wie es Guides gibt wann man was benutzen soll -
jedoch ist die Umsetzung hier schwieriger da man bestimmte faktoren einfach nicht zu 100% vorhersagen kann wie bei Bossen.

also ich geh ja immer classruns

bei items für mehrere klassen gabs aber bis jetz auch nie probleme... obwohl ich auf nem PVP server bin

Ich gehe nach Anzahl der ehrenhaften Siege/Achievments/Arena-/rBG-Rating. Wenn auch nur eins davon einigermaßen so aussieht als würde jemand öfter als zur Kinderwoche PvP machen, dann kriegt er bei Baradin Loot. Bei mir gibts für Nicht-PvE-ler auch kein Tierkrams. Wer nichtmal 5 Heros gemacht hat und noch nie einen Schritt in einen Raid gesetzt, der brauch auch keine Tier-Teile.

Zurück