Wann ist man ein WoW Pro-Gamer?

Ab wann ist man ein Pro Gamer? - Begriffsklärung -

• Progamer sind nur diejenigen, die auch fürs Spielen bezahlt werden.

Stimmen: 12 54,5%
  • Progamer sind diejenigen, die ein gewisses Zeitkontingent pro Woche mit WoW verbringen (min. 30h)

Stimmen: 0 0,0%
  • Progamer sind diejenigen, die erfolgreich Spielen (große Anzahl an Erfolgen im Erfolgssystem)

Stimmen: 4 18,2%
  • Ich habe dazu keine Meinung

Stimmen: 0 0,0%
  • Jeder der mindestens genauso gut ist wie ICH! Alles andere sind Kackboons

Stimmen: 4 18,2%
  • Nichts von alledem, sondern:

Stimmen: 2 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein pro ist so gut, dass er für seine leistungen entlohnt wird. alle anderen, die sich für roXXor halten, würde ich als möchtegern pro´s mit zu viel freizeit bezeichnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für MICH ist ein Progamer einer der viel Erreicht hat.
Ein PvP Progamer ist für mich eienr der 2er, 3er und 5er über kp 2300 spielt.
Ein PvE Progamer halt einer der die ganzen Hardmodes schnell hat sowie Server First Algalon usw.
smile.gif

Für mich sind alle China Farmer Pro Gamer.
Alle Nicht - Chinesen sind Casuals.

Das Gegenteil von Pro ist ja eigentlich Contra.
Also bin ich ein Contra Spieler.
Ein "dagegen" Spieler.
Ich bin also gegen das Spiel.
Ergo frag ich mich grad, warum ich spiele.
Warum? Weils mir Spass macht. Es macht Spass.
Also finde ich es gut.
Ich bin also dafür.
Ein Pro Gamer.
Ich bin also Chinese und heisse Peng Ei weg.
jester.gif

Chinafarmer sind Progamer weil sie fürs Spielen bezahlt werden.

PRO(=Professional) Gamer sind Spieler die für das Spielen bezahlt werden
Hardcore Gamer sind Spieler die SEHR viel Zeit in etwas investieren (Pc-Game in dem Fall)
Casual sind welche die nur 2-3 Abende mit einem Spiel verbringen, wo dabei die zeit, die sie investieren, keine rolle spielt

Und "Skilled" Player sind übrigens die, die dieselben Knöpfe wie Casuals drücken, nur in einer anderen Reihenfolge.

Wenn ich das Licht und den Monitor ausmache, mit meinem Kopf auf die Tastatur haue und zwar mit Augen zu, mach ich wahrscheinlich immer noch mehr Dmg, wie manch anderer
jester.gif

Was ne lustige Definition ^^

Also wie schon viele sagten ist Pro-Gamer jemand der bezahlt wird fürs spielen. HardcoreGamer sind so die "opfer" die kein rl mehr haben.
Aber wie werden Leute genannt die alle Klassen beherrschen obwohl sie nur 4 stunden am Tag zu Hause sind in denen sie vielleicht
maximal 2 stunden spielen weil sie noch andere Sachen zu tun haben
?
Also Leute die Wissen wie sie auf was zu reagieren haben
die trotz schlechterem Equip gegner der gleichen Klasse in Grund und Boden spielen (man behauptet ja wow sei zu equip lastig... von
wegen) wie nennt man solche spieler. In erster Linie klar Casuals aber Casuals können auch leute sein die wissen wie man die eigene
Klasse spielt aber so Frostmage mäßig alles auf abstand halten mit dem Gedanken "Ich hab eh schon gewonnen" xD

Solche Spieler nennt man Casuals
Ist doch so!
Oder hat jemand behauptet, nur weil man Casual ist kann man net auch ein guter spieler sein?

Und "Skilled" Player sind übrigens die, die dieselben Knöpfe wie Casuals drücken, nur in einer anderen Reihenfolge.

Wenn ich das Licht und den Monitor ausmache, mit meinem Kopf auf die Tastatur haue und zwar mit Augen zu, mach ich wahrscheinlich immer noch mehr Dmg, wie manch anderer
jester.gif
Du Stellst also Casuals als Leute dar die nicht wissen wie sie spielen müssen?

mal ein bisschen vom thema abrutschen...

Gibts eig. in WOW ne Gilde bzw. Arena Team die gesponsort werden um die Bosse zu RAIDEN oder sich in der Arena zu beweisen??

Würde mich mal Interessieren...ich zock nähmlich auch sehr viel und wenn ich das auch noch gesponsort bekommen würde wäre das naturlich ein nettes Zubrot
jester.gif

jester.gif

Hau ruhig nochwas mit dem Schädel auf die Tastatur, das licht kannst du anlassen wenn du eh die Augen zumachst und den Monitor kannst dann auch anlassen .

Aua ich bekomme Kopfschmerzen. Da sieht man mal wie wenig Leute Ahnung haben.....

Gibts eig. in WOW ne Gilde bzw. Arena Team die gesponsort werden um die Bosse zu RAIDEN oder sich in der Arena zu beweisen??
[...]
Natürlich... Und die nehmen auch Bewerbungen an:
Ensidia -> Application

Achja: Es gibt noch andere professionelle Gilden... Ensidia dürfte nur die bekannteste sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ihr einen Maurer dafür bezahlt das er euch ein paar Fliesen legt dann ist er ab dem Zeitpunkt ein Fliesenleger.....
rolleyes.gif

Und wenn ihr einem Spieler mit einem Level 10 Char dafür bezahlt das er weiterspielt dann ist er ab dem Zeitpunkt ein ProGamer
rolleyes.gif

Und wenn dieser Spieler ins Forum guckt um sich Tips zu holen wie man besten die Talentpunkte verteilt dann ist er ein Skilled ProGamer.

Und wenn er dann noch lange zockt ist er mit Level 12 schon ein Hardcoreprogamer mit Skill und wenn er für sein Level ein blaues Teil findet ist er auch noch imba.
paladin.gif

Mehr sinnlose Umfragen bitte.
Ich weiß jetzt welches das häßlichste Mount ist, welches das hübscheste, wie ich mein goblin nenne, wie ich mein worg nenne und was ein Pro ist.

Das Absetzen von Vera am Mittag wirkt sich direkt auf die Anzahl der dummen Forenumfragen aus.

Mehr sinnlose Umfragen bitte.
Ich weiß jetzt welches das häßlichste Mount ist, welches das hübscheste, wie ich mein goblin nenne, wie ich mein worg nenne und was ein Pro ist.

Das Absetzen von Vera am Mittag wirkt sich direkt auf die Anzahl der dummen Forenumfragen aus.

Wärst Du bitte so nett, mir zu erläutern, warum dies eine sinnlose Umfrage sei und warum Du Dich dann an Ihr beteiligt hast?

Wie ich eingangs erklärt habe war mir und sicherlich auch vielen buffed.de Usern nicht klar, was wir unter Pro-Gamern verstehen. Auch die heterogenen Antworten hier scheinen den Sachverhalt leider nicht ganz zu klären.

Liebe grüße
wolke

Stecken vieleicht die Illuminaten dahinter? Sekunde ich ruf eben Aiman Abdallah an, der kann in einer Spezialsendung helfen.

BTT:
Pro-Gamer = Profi-Spieler
Und für mich ist jemand Profi, sobald er Geld für seine Sache bekommt.

Hardcore-Gamer = Leute die sich überdurchschnittlich viel mit einem Spiel auseinandersetzen.

So seh ich das ...

Für mich sind alle China Farmer Pro Gamer.
Alle Nicht - Chinesen sind Casuals.

Das Gegenteil von Pro ist ja eigentlich Contra.
Also bin ich ein Contra Spieler.
Ein "dagegen" Spieler.
Ich bin also gegen das Spiel.
Ergo frag ich mich grad, warum ich spiele.
Warum? Weils mir Spass macht. Es macht Spass.
Also finde ich es gut.
Ich bin also dafür.
Ein Pro Gamer.
Ich bin also Chinese und heisse Peng Ei weg.
jester.gif

ololol

made my day
biggrin.gif

Richtig,da gibts dann die drei "Fraktionen"

Casual-Gamer--->Leute die nicht so viel Zeit in das Spiel investieren und gelegentlich evtl. raiden gehen.
"Hardcore"-Gamer--->Leute,die sich fälschlicherweise für Pro's halten,es aber nicht sind,nur weil sie sehr sehr viel Zeit in das Spiel investieren.
Pro-Gamer--->Zu Deutsch[Professioneller Spieler,also Bezahlter spieler].

Fazit:
Nur die Gamer,die auch bezahlt werden,sind die richtigen "Pro's"

Mit Progamer sind Leute gemeint die ein Spiel einfach sehr gut spielen können. Sie werden nicht zum Progamer weil sie bezahlt werden, sondern werden bezahlt weil sie eben welche sind. Es gibt mehr als genug Spieler die nicht bezahlt werden und tortzdem Pro´s sind, bloß haben die nicht Lust im E-Sports beriech mitzumachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück