Wann ist man ein WoW Pro-Gamer?

Ab wann ist man ein Pro Gamer? - Begriffsklärung -

• Progamer sind nur diejenigen, die auch fürs Spielen bezahlt werden.

Stimmen: 12 54,5%
  • Progamer sind diejenigen, die ein gewisses Zeitkontingent pro Woche mit WoW verbringen (min. 30h)

Stimmen: 0 0,0%
  • Progamer sind diejenigen, die erfolgreich Spielen (große Anzahl an Erfolgen im Erfolgssystem)

Stimmen: 4 18,2%
  • Ich habe dazu keine Meinung

Stimmen: 0 0,0%
  • Jeder der mindestens genauso gut ist wie ICH! Alles andere sind Kackboons

Stimmen: 4 18,2%
  • Nichts von alledem, sondern:

Stimmen: 2 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ihr einen Maurer dafür bezahlt das er euch ein paar Fliesen legt dann ist er ab dem Zeitpunkt ein Fliesenleger.....
rolleyes.gif

Und wenn ihr einem Spieler mit einem Level 10 Char dafür bezahlt das er weiterspielt dann ist er ab dem Zeitpunkt ein ProGamer
rolleyes.gif

Und wenn dieser Spieler ins Forum guckt um sich Tips zu holen wie man besten die Talentpunkte verteilt dann ist er ein Skilled ProGamer.

Und wenn er dann noch lange zockt ist er mit Level 12 schon ein Hardcoreprogamer mit Skill und wenn er für sein Level ein blaues Teil findet ist er auch noch imba.
paladin.gif
das ganze nun auf den Fliesenleger projeziert:

Wenn dieser Fliesenleger nun 1,5 mal so viele Fliesen verlegt, ist er ein Pro Fliesenleger.
Wenn er sich über einen gewissen Zeitraum angeeignet hat, wie man noch schneller Fliesen verlegen kann, ist er ein Skilled Pro Fliesenleger.
Macht er auch noch Überstunden, ist er ein Skilled Pro Hardcore Fliesenleger.
Trägt er noch einen Blaumann während er die Fliesen verlegt, ist er ein Imba skilled Pro Hardcore Fliesenleger.

Da er:1,5 mal so schnell, mit angeeigneten Fähigkeiten dazugelernt, Überstunden machender Weise und mit Blaumann nur das bekommt, was alle anderen bekommen, die in seiner Firma als Fliesenleger angestellt sind, ist er:

Ein sehr dummer Imba skilled Pro Hardcore Fliesenleger

auch bekannt als Casual Fliesenleger.....
tease.gif

Der Pro-Gamer: (nach Pr. Dr. Grzimek)

Der Pro-Gamer ist ein hellhäutiges, lichtempfindliches Wesen, welches am häufigsten in westlich geprägten Industrienationen anzutreffen ist.
Er lebt in der Regel als Einzelgänger in feuchten schlecht belüfteten Höhlen. Soziale Kontakte pflegt der Pro-Gamer in der Regel nur zu anderen Mitgliedern seiner Rasse, mit denen er sich in festen Rudeln zusammenschließt.
Seine Höhle verlässt der Pro-Gamer nur selten, im Wesentlichen zur Nahrungssuche.
Eine Paarungszeit gibt es bei Pro-Gamer nicht, was damit zusammenhängen mag, dass die Spezies fast nur aus Männchen besteht
(Wie der Pro-Gamer sich vermehrt ist bis heute ungeklärt)

Die Nahrung des Pro-Gamers besteht im wesentlichen aus Fetten und Zucker.

Das halten einen Pro-Gamers im Haus wird nicht empfohlen.
Sie sind wie erwähnt, sehr kontaktscheu, oft nachtaktiv und verströmen einen strengen Geruch.
Wenn man sie zu sehr stört können sie beißen.

LOL, so geil^^

Bitte nimm mir die Frage nicht böse: Bist Du auch in der Lage qualifizierte Beiträge zu liefern, oder willst Du nur diese Umfrage oder Deinen Postcounter pushen?

In fernen Ländern nennt man mich "Push Push-San"!

Da es bei dieser Umfrage nicht die Auswahlmöglichkeit gibt die ich wählen würde dachte ich mir ich push mal einfach meinen Postcounter.

Huch! Schon wieder gepusht! Gibts ja garnich.

mfg
Push Push-San

Für mich persönlich

.....Sondern: Leute die mal Glück hatten und irgendwie von Sponsoren entdeckt wurden weil sie spielerisch etwas taugen um dann auf irgendwelchen Messen stupide in einem abgesperrten Hundezwinger Arena spielen können und dabei von 3.000.000 Menschen angegafft werden. Um dann in den Pausen die Leute die den zusahen auf Englisch dann zu beleidigen als Noobs und ähnliche Ergüsse (Auf der Cebit2009 gehört) Auf Deutsch übersetzt sagten sich die Zwei Spieler

A: Mich kotzen diese Leute nur an
B: Ja die können nicht spielen scheiß Noobs halt
A: Als ob es was bringen würde uns dabei zuzusehen...
B: *lacht*

Als die bemerkten das jemand da war der das verstand waren die Blicke erschrocken und ich zeigte den "Pro"Gamern den Vogel und bin gegangen

Das ist für mich die Deffinition des Pro Gamers: Überheblich, Arrogant, Eingebildet

joa ist leider oft so ^^ auch bei uns aufm server die topgilde besteht überwiegend aus (auf gut deutsch gesagt) arschlöchern

Ich habe letztes gewählt.

nichts von dem, sondern:

Jeder, sobald er einen Charakter erstellt hat.

WoW kann mich mal als Spiel, aber die Story
werde ich weiter verfäls... ups, verfolgen.

MfG, Ich

Als "Pro-Gamer" bezeichnen sich gewisse Leute in WoW gern selbst, meist die, die jeglichen Anstand über Bord geworfen haben, sich für gaaaaanz toll halten, gern den Längsten hätten, und gern Leute flamen ... oder hab ich da was falsch verstanden, und das waren die Poser?
jester.gif

Mal ehrlich, die wenigstens vernünftigen, guten Spieler, die ich kenne, würden sich selbst ernsthaft Pro-Gamer nennen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In fernen Ländern nennt man mich "Push Push-San"!

Da es bei dieser Umfrage nicht die Auswahlmöglichkeit gibt die ich wählen würde dachte ich mir ich push mal einfach meinen Postcounter.

Huch! Schon wieder gepusht! Gibts ja garnich.

mfg
Push Push-San

dafür gibt es die möglichkeit "Nichts von alledem, sondern:x" bei dem x kannst du deine meinung einfügen
wink.gif
bzw für das voten und deine meinung hier schreiben.

hoppla ebenfalls +1
tongue.gif

ich denke ein pro gamer ist jemand der sich im game so gut auskennt das er im pvp sowie pve keine probleme hat und kennt und sich durch seine spielweise von anderen abheben -> nicht durchs equip! ein progamer sollte auch eine beratende funktion haben sowohl für blizz(also auch welche die bezahlt werden) als auch für das gemeine volk.(soll nicht heißen das er mit newbis alles von anfang bis ende durchkaut sondern einfach nur tipps gibt wenn es schwierigkeite gibt oder wenn mann von mir aus seinen dps steigern will oder sonst was)er sollte einfach die spielmechanik komplett kennen, das zusammenspiel von verschiedenen klassen in abhänigkeit der rassen,skillung und equip. und nicht jemand der zu fünft naxx 25 macht weil se alle das beste equip haben. also ganz kurz skill>equip

dafür gibt es die möglichkeit "Nichts von alledem, sondern:x" bei dem x kannst du deine meinung einfügen
wink.gif
bzw für das voten und deine meinung hier schreiben.

hoppla ebenfalls +1
tongue.gif

Hm, danke! ... Wäre vorteilhaft, wenn ich lesen könnte aber was solls bin ja eh nur hier um meinen Postcounter zu pushen!^^

BÄÄÄM +1 again!

Pro Gamer sind für mich Leute, die z.B im 2on2, 3on3 und 5on5 jeweils ein rating von 2,5k + haben und an Arena Turnieren mitmachen und dort erfolgreich sind.

Oder eben Leute, die fürs zocken bezahlt werden..

Progamer sind Leute, die in möglichst kurzer Zeit möglichst viel in einem Game erreichen (meistens sind sie 1,90 m groß, wiegen 50 Kilo haben Zottelhaare, sind arbeitslos und haben eine virtuelle oder eine 220 Kilo Frau).

alles was schlechter als ich ist ist ein kackboon der mal keinen plan hat und alles was besser ist als ich, ist ein Harz 4 empfänger ohne rl!

Ein ProGamer ist jemand der im SNG den ganzen Tag rumhängt, meistens steht er dabei vor der Bank von Dalaran.

Dann sucht er im SNG Gruppen nach folgender Methode: Suche Tank Heiler und 2 DDs mit mindestens 4k DPS für ne schnelle runde durch die Höhlen des Wehklagens. Grün/Blau Equipte fliegen direkt raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einseinself Und ich schau mir auch eure Archievements an, wenn ihr gut seid nehm ich euch noch mit nach Burg Schattenfang!!!!!!

Es sind auch noch Stammplätze vorhanden für Duelle vor OG!!! Nur komplettes PVP Equip dabei. Raidzeiten für die kleinen inis sind Mo-Fr von 12 nachts bis 3 Uhr morgens, also bitte keine Leute die einen festen Arbeitsplatz haben!!!!!!!!!!!

Pro Gamer sind für mich Leute, die z.B im 2on2, 3on3 und 5on5 jeweils ein rating von 2,5k + haben und an Arena Turnieren mitmachen und dort erfolgreich sind.

Oder eben Leute, die fürs zocken bezahlt werden..

Ja kommt den recht nah. Ein Pro-Gamer ist wie der Name ja schon sagt ein Profisoneler Spieler.
Das man dafür bezahlt werden muss stimmt nicht. Man kann sehr gut in etwas sein und das dan auch entsprechent ausleben aber man wird deswegen nicht dafür bezahlt.
Nicht jeder der ein 2,5k raiting hat oder alle Raid-Erfolge hat wird dafür bezahlt.
Wenn man etwas Profesionel betreit beansprucht das natürlich auch ein gewisses mass an zeit.
Nur ist zeit nicht alleine ausschlag geben ein Pro zu sein man muss da auch überdurchschnitlich gut sein.

d[-.-]b

progamer ist NUR und AUSCHLIESSLICH der, der auch bezahlt wird. das ist nicht nur meine meinung sondern schlicht und ergreifend die bedeutung des wortes progamer....

pro => professional => profession => beruf => etwas, das man macht um geld zu verdienen
gamer => naja, versteht sich von selbst.

alle anderen, die vllt gut sind, aber keine kohle damit machen, sind höchstens ambitionierte spieler, aber haben nichts mit progaming zu tun.

punkt, aus, ende

"Professionelle E-Sportler werden häufig Progamer oder Pro-Gamer (kurz für professional gamer, zu Deutsch „Berufsspieler“) genannt. Das Können (auch „Skill“ genannt) der professionellen Spieler hebt sich von dem der durchschnittlichen Spieler auf den Gebieten der Hand-Augen-Koordination, des Spielverständnisses, des taktischen Verständnisses und der Fähigkeit zum Teamplay (bei teamorientierten Spielen) stark ab. Es gibt allerdings auch Amateur-E-Sportler, die ähnlich hohe Leistungen erbringen und sich fälschlicherweise ebenfalls Progamer nennen. Diese falsche Bezeichnung wird von den gängigen Ligen unterstützt, indem die stärksten Klassen „Pro“ im Namen tragen, wie beispielsweise die ESL Pro Series."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Progamer#Professionalit.C3.A4t

Progamer sind also auch bezahlte Spieler, obwohl sich sehr gute Spieler auch als Progamer bezeichnen.

PS: Sorry, da hat schon wer Wikipedia gepostet, war zu faul alle 6 Seiten zu lesen
biggrin.gif

PSS: Zitat" alles was schlechter als ich ist ist ein kackboon der mal keinen plan hat und alles was besser ist als ich, ist ein Harz 4 empfänger ohne rl! " Barlow <3

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal,dass diejenigen Spieler,welche in WoW-Classic erfolgreich raideten(nicht NUR raiden...vielleicht au noch anderes Zeug XD) & nun noch immer dabei sind, Pro's sind. Sie (SOLLTEN) ihre Klasse eigentlich schon In und Auswendig kennen. Aber kommt natürlich nicht nur auf dies draufan^^
Aber Joo^^ Des ist meine Meinung & vielleicht haben ja andere Leute eine andere
happy.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück