Wann nutze ich was?

Berli123

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo erstmal

Nach dem ich hier schon so toll geholfen wurde, habe ich gleich mal wieder ein paar fragen und hoffe wieder auf nette hilfe.

Punkt 1: Ich nutze nun 2 skillungen Kampf/Meucheln (die standart skillungen die hier so genannt werden)
Meine frage ist nun wann nutze ich Tückische Klinge und Vergiften?

Punkt 2: Wie geht ihr in instanzen vor? wenn ich auf Meucheln gehe ist meist der mob schon tot bis ich die standart rotation fertig habe und mein dmg ist da nicht so dolle
Als Kamof schurke heißt es wohl das ich 5 combo punkte aufbauen soll und dann Zerhäckseln nutzen aber dabei komm ich mal garnicht auf dmg
Gut ich hab noch mordlust, klingenwirbel etz. aber das ist ja auch nicht immer rdy.

Punkt3: da ich erst heute abend 80 werde, aber mir paar sachen craften lasse 245er und 265er zeugs, was soll ich da sokeln bei beiden skillungen?
ich sehe viele mit bew drin aber auch mit ap und rüstungsdurchschlag.
gibt es da so Pi x Daumen regel ab welchen cap ich was sockel?

Ich weiß das es noch viele solcher fragen gibt und diese auch beantwortet worden sind "nutze suche usw.)
Wem das hier stört einfach ignorieren und weitermachen.

Den anderen danke ich wiedermal für die nette hilfe im voraus.

BUUUUUUUUUUUUUUUH !

paladin.gif
:paladin:
paladin.gif

Stickies lesen ftw...

Da wird dir hervorragend geholfen!

Lesen bildet und fördert das Klassenverständnis...

aha wieder einer der nicht lesen kann.

Ich habe einfache fragen gestellt oder? die denke ich mal ohne große umschweife erklärt werden können.
Und mal erlich mit interessiert im mom weniger das wenn ich an der muschie ein haar mehr habe ob mein freund dann langsamer da rumrutscht weil bei dem einen haar die reibung größer wird.

Hast das jetzt nicht verstanden?
Dann lese den stickie das steht auch nur haufen theorycraft mit 0.000012 usw.

Naja ok vergessen wir diese ganzen fragen.
Ich wurde zwar schon einmal sehr gut hier geholfen aber wie ich sehe haben die leute die hier gepostet haben genauso wenig ahnung vom schurken wie ich.

Ich habe so einige klassen auf 80 und mit 3 chars gehe ich jede woche icc und da kann mir jeder fragen stellen und ich kenne die antworten.

Aber mal erlich wenn ein spieler der schon ewig schurke spielt und eine einfache antwort wie sockel nicht beantworten kann sollte denke ich mal über ein anderes hobby nachdenken.

Also PLZ entweder odentliche antworten oder garkeine. dieses rumgeflame brauch ich nicht.

Naja ok vergessen wir diese ganzen fragen.
Ich wurde zwar schon einmal sehr gut hier geholfen aber wie ich sehe haben die leute die hier gepostet haben genauso wenig ahnung vom schurken wie ich.

Ich habe so einige klassen auf 80 und mit 3 chars gehe ich jede woche icc und da kann mir jeder fragen stellen und ich kenne die antworten.

Aber mal erlich wenn ein spieler der schon ewig schurke spielt und eine einfache antwort wie sockel nicht beantworten kann sollte denke ich mal über ein anderes hobby nachdenken.

Also PLZ entweder odentliche antworten oder garkeine. dieses rumgeflame brauch ich nicht.

Warum sollt ich dir helfen wenn du zum Dumm/Faul bist die Stickies zu lesen?

Und wenn du dich nicht mit der Theroycraft auseinandersetzt kannst du auch aus den 3 anderen 80er die "jede woche icc gehen"(lol saukrasse Casualinstanz) nicht 100% herausholen also lass es lieber anderen Leuten kacke zu erzählen

Und mal erlich mit interessiert im mom weniger das wenn ich an der muschie ein haar mehr habe ob mein freund dann langsamer da rumrutscht weil bei dem einen haar die reibung größer wird.

Jetzt wirds philosophisch...
yo.gif

Puh, da lehnt sich aber wer ganz schön aus dem Fenster
jester.gif

Glaub bitte nicht du bist der einzige auf der Welt der jede Woche mit mehreren Chars ICC geht
yahoo.gif

Jetzt bist du mein Held...

Es geht nicht ums beantworten können... Es geht darum daß jeden Tag 80 neue Threads mit genau deinen Fragen aufgemacht werden. Und so langsam wird es der Community überdrüssig jeden Tag in 50 Threads die gleichen Fragen zu beantworten wo doch in den Stickys wirklich (fast) alles beantwortet wird.

Ich eigentlich auch nicht, aus dem Alter bin ich raus. Aber wer´s braucht der bekommts.

Und nun lies das oder sterbe dumm:

Einstiegs- und Level-Guide für Schurkenneulinge und Twinker

Buffed Schurken-Guide

Patch 3.3 Taschenguide - Gebündelt auf den neuesten Stand gebracht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich denke nicht das du mit diesem ton weiter kommst.

Selbst lesen hilft am meisten.

Punkt 1: Ich nutze nun 2 skillungen Kampf/Meucheln (die standart skillungen die hier so genannt werden)
Meine frage ist nun wann nutze ich Tückische Klinge und Vergiften?

Tückische Klinge kannst du dir aus der Leiste nehmen. Die benutzt du gar nicht. Vergiften auch nicht in 5er-Gruppen, weil du da mit der Kampfskillung besser fährst.

Punkt 2: Wie geht ihr in instanzen vor? wenn ich auf Meucheln gehe ist meist der mob schon tot bis ich die standart rotation fertig habe und mein dmg ist da nicht so dolle
Als Kamof schurke heißt es wohl das ich 5 combo punkte aufbauen soll und dann Zerhäckseln nutzen aber dabei komm ich mal garnicht auf dmg
Gut ich hab noch mordlust, klingenwirbel etz. aber das ist ja auch nicht immer rdy.
In 5er-Gruppen nimmst du am besten die Kampfskillung. Zerhächseln wirfst du schon nach dem ersten Combopunkt an und erneuerst es bevor es ausläuft. Mordlust, Klingenwirbel und Adrenalinrausch benutzt du sobald der Cooldown abgelaufen ist. Mit Klingenwirbel und Adrrenalinrausch lässt sich in Verbindung mit Dolchfächer sehr gut "bomben"!

Punkt3: da ich erst heute abend 80 werde, aber mir paar sachen craften lasse 245er und 265er zeugs, was soll ich da sokeln bei beiden skillungen?
ich sehe viele mit bew drin aber auch mit ap und rüstungsdurchschlag.
gibt es da so Pi x Daumen regel ab welchen cap ich was sockel?
Du kannst nur für eine Skillung sockeln. Ich würde Kampf vorschlagen, da sie flexibler ist und demnächst nochmal gebuffed wird. Für die Kampfskillung kannst du sobald du 26 Waffenkunde und 315 Trefferwertung erreicht hast im Prinzip alles sockeln. Mit High-End-Ausrüstung wird Rüstungsdurchschlag am stärksten. AP oder Agi wären aber auch möglich. Crit oder Haste würde ich für Kampf nicht sockeln.

Tückische Klinge kannst du dir aus der Leiste nehmen. Die benutzt du gar nicht. Vergiften auch nicht in 5er-Gruppen, weil du da mit der Kampfskillung besser fährst.

In 5er-Gruppen nimmst du am besten die Kampfskillung. Zerhächseln wirfst du schon nach dem ersten Combopunkt an und erneuerst es bevor es ausläuft. Mordlust, Klingenwirbel und Adrenalinrausch benutzt du sobald der Cooldown abgelaufen ist. Mit Klingenwirbel und Adrrenalinrausch lässt sich in Verbindung mit Dolchfächer sehr gut "bomben"!

Du kannst nur für eine Skillung sockeln. Ich würde Kampf vorschlagen, da sie flexibler ist und demnächst nochmal gebuffed wird. Für die Kampfskillung kannst du sobald du 26 Waffenkunde und 315 Trefferwertung erreicht hast im Prinzip alles sockeln. Mit High-End-Ausrüstung wird Rüstungsdurchschlag am stärksten. AP oder Agi wären aber auch möglich. Crit oder Haste würde ich für Kampf nicht sockeln.
[/font]

Vielen dank für die hilfe.
Ich hoffe du hast dir jetzt keinen abgebrochen und ich habe die den sinn des lebens geklaut.

In diesem sinne: alle fragen beantwortet vielen dank.

3 80er die ICC gehn und dann so ein Thread? Ja is denn scho wieder Weihnachten?
yahoo.gif
Selber nicht lesen können + andere flamen die auf HILFREICHE stickies verweisen = EPICFAIL

Und deine Muschie intressiert hier im Schurkenforum keine Sau.....also einfach mal STFU
tease.gif

Meine fragen wurden beantwortet
Diesen geistigen dünschiss von eingen ist einfach nur nervend. Stickie lesen wtf. sag ich nur dazu den ich sehe keinen Combat stickie.

Und mit 3 chars in icc gehen, es ist nunmal so und nur weil ich ahnung habe vom pala, druide und krieger heist es nicht gleich das alle klassen gleich sind oder?
Also hat das eine mit dem anderen doch nichts zu tun.

So wegen meiner kann hier zu

Übrigens! Ich habe mir die Stickies mal angesehen. Die sind alle noch auf dem Stand von 3.1, also veraltet.

Bleib doch mal ganz locker, Junge!

Mir ist schon klar, dass es gute und nicht veraltete Guides für Schurken gibt. Creeps Taschenguide gehört als Übersetzung aus dem Elitistjerks.com-Forum dazu. Kann sein, dass in den Stickies ein Link dazu steht und ich den übersehen habe.

90% aller Schurken sind kommunikationsallergische Einzelkämpfer ...

Aber Leute, er geht mit 3 Chars ICC jede Woche !
jester.gif

90% aller Schurken sind kommunikationsallergische Einzelkämpfer ...

/sign
blub.gif

Warum heißen sonst 60% aller Schurkentwinks irgendwas mit "silent" ?
biggrin.gif

Die restlichen 10% sind überkommunikativ und spammen den Handelschat mit " Rogue mit Gearscore XY LFG ICC ruffarmen" voll...

In diesem Sinne... Bin ich dann mal "silent"...

/sign
blub.gif

Warum heißen sonst 60% aller Schurkentwinks irgendwas mit "silent" ?
biggrin.gif
Oder death, s(c)hadow, kill, as(s)as(s)in - inklusive allermöglichen Zeichenkombinationen. Auch nicht wirklich Worte, die zur Kommunikation anregen.

Achja... und wieso nur Twinks?!
blink.gif

Zurück