WAR 2v2 3v3 5v5 Arena?

also ne arena würd ich jetzt nicht vermissen, in war.. allerdings hätt cih schon gern irgendwie die möglichkeit mit meiner gilde oder eben in einem eingespielten team, gegen ein anderes zu spielen... und zwar in einem fairen rahmen...
zB in szenarios... aber dazu bräuchte man halt irgednwie die möglichkeit gezielt andere gruppen herauszufordern oder so... ka.. ansonsten steht man da mit ner eingespielten gruppe im szenario und hat lauter, tschuldigt den begriff, kackboons auf der anderen seite, die weder zusammenspielen, noch wissenw as überhaupt abgeht.
und das fänd ich öde.

und prinzipiell wär sowas ne ne arena schon toll ind ich..
aber nicht 2v2 3v3 5v5... war ist einfach für andere größenordnungen gebalanced und konzipiert... 6v6 12v12 und 18v18 fänd ich da schon interessanter
 
ich glaube man sollte sich das in die signatur einfügen


WAR IST NICHT WOW2!!
 
And now everybody:

stop.gif
SAY NO TO ARENA!
stop.gif
 
Alles was in die Richtung Arena geht, finde ich falsch. Es ist ein RvR-Kriegsspiel und kein Kindergartenspielplatz.

In WAR soll man sich in die Schlacht werfen, Burgen erobern, Spaß haben einfach. -Dass sich Leute Ratings erarbeiten wollen und in "fairen" (rofl) Arenen Noobs bashen, habe ich in WoW schon zu genüge gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo so dann bedanke ich mich herzlich für die vielen Antworten jetzt weiss ich das es keine Arenen geben wird thx noch mal an alle :Ö) Zum Abschluss jeder soll das Spielen was er möchte und was ihm Spass macht in RvR fühle ich mich alleine unbeteiligt in der arena 2v2 oder 5v5 also z.B Heiler weiss ich was ich mache und was ich dazu beitrage deshalb macht mir Arena Spass und Schlachtfelder weniger.
Und bin der Meinung das es kaum ein spiel schafft ausbalansiert zu sein geschweige irgend ein Rollen Spiel.
So dann jedem das seine und macht s gut viel Spaß cu cu

Ah die Rechtschreibfähler ihr wisst schon cu cu :Ö)
 
Zurück