Tja ich kann es leider nur wiederholen!
Spiel zurück schicken und Geld verlangen. Ggf. kann man sich ja in vier Wochen wieder ne Version kaufen. (die ist dann vielleicht schon billiger, weil der Publisher auf das Konsumerverhalten reagieren muss)
Es gibt Kunden die können spielen, es gibt aber eine enorm große Anzahl von Kunden die einfach nur abgezogen worden sind. Das übrigens aus meiner Sicht mit voller Absicht!
Die Server sind einfach zu schwach und das Supportteam existiert aus meiner Sicht überhaupt nicht!
Sondern ist ganz bewußt in die Foren der Community ausgelagert worden.
Ein Forum existiert auf der war-seite ja auch nicht!
Dafür wurden genug Versionen in den Handel gegeben um sofort ne Stange Geld zu verdienen. So lange die Kunden die seit 4 Tagen nicht spielen können ihr Geld nich zurück verlangen wird sich nix ändern. Die 30 Tage werden verstreichen und im besten Fall gibt es ein paar Spieltage erstattet.
Das ist quasi ein zinsfreier Kredit den man als Kunde gewährt! Da man mich niht gefragt hat ob ich möchte fühle ich mich abgezockt!
@vendetto: nee normal ist das nicht ;-) aber du wirst damit leben müssen erstmal nicht spielen zu können! Du kommst ja zumindest ins Spiel :-) Das sollte erstmal genug sein du hast ja schließlich nur 40 € gezahlt
Ich kann es nur wiederholen, nur der Druck der Kunden ändert etwas und nur durch entzug der Zahlung kann man Druck aufbauen. Es wurde ja selbst am Forum gespart!