WAR bei GOA: Fragen und Antworten

2. Frage: Kann man mit nem englishen Client auf Deutschen Servern spielen? Ich bevorzuge einfach englisch da dies meine Muttersprache ist, aber alle meine Freunde sind Deutsche und spielen daher auf einem deutschen Server -.-

Man kan im Spiel mit /language die Sprache des Clients umstellen.

/language 1 ist Englisch
/language 3 ist German

Bei einigen kommt es vor das vieles im Spiel noch englisch ist. War bei mir auch so. Z.B. Ladebildschirm, Wälzer des Wissens etc.

Mit /language 3 wir das meiste (ca. 80%) Deutsch.

Gruß
Lari
 
Man kan im Spiel mit /language die Sprache des Clients umstellen.

/language 1 ist Englisch
/language 3 ist German

Bei einigen kommt es vor das vieles im Spiel noch englisch ist. War bei mir auch so. Z.B. Ladebildschirm, Wälzer des Wissens etc.

Mit /language 3 wir das meiste (ca. 80%) Deutsch.

Gruß
Lari

Ich will ein Kind von dir
smile.gif
Ne Spaß beiseite ... Vielen Dank!
 
grüßt euch!

ich bin heute nach der arbeit den ganzen tag rumgefahren um eine kopie des games zu bekommen aber hatte leider kein glück. werde nun noch versuchen es online zu bestellen aber bis morgen früh wird es wohl nicht da sein. deshalb meine frage. es wurde doch mal gesagt, das tester der OB ab dem 18.09. nochmal für 7 tage randürfen. würde das auch für leute gelten, die noch keine version des spiels haben? ich war ja in der open beta dabei und ich würde wahnsinnig gerne morgen zum release mitmischen.

weiß da jemand wie das läuft?

gruß Gorndal
 
warum läst Goa leute ich habe den key montag 15.09.08 ca. 20:00 MEZ eingegeben und warte seither vergeblich auf die mail (vorbestellerbox)(frühzeitiger einstieg lol wolt ihr mich verarschn) habe den key 3 ma bis jetzt schon eingegeben gestern 2 mails an goa geschriben keine antwort nichts man wartet vergeblich auf die mail die nicht kommt einfach unerhört
sad.gif
 
wird es so etwas wie eine Testversion für Warhammer geben wie z.B. bei WoW in der man sich das Spiel angucken kann?
dunno.gif
 
Ich weiss nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber sollte man ab Morgen (18.09.) das Spiel nochmal von den CD's/DvD's installieren? Ich frage das weil der Client der zum Download angeboten wird nicht vollständig lokalisiert ist. Soweit ich gehört habe ist das mit der ausgelieferten Version nicht anders. Der Client den ich jetzt habe läuft, aber er hat grobe Ecken und Kanten, zum Beispiel schliesst sich das Spiel nicht immer wenn ich es beenden möchte. Manchmal geht es, manchmal nicht. Wie ein zickiges Kind. Wenn das Spiel in der Verkaufsversion NICHT vollständig lokalisiert sein sollte, wann kann man denn ungefähr damit rechnen? Meine Englischkenntnisse sind zwar ausreichend, dennoch hätte ich gerne alles übersetzt. Am Anfang der Open-Beta geisterte hier ein Gerücht durch das Forum das kurz vor Release am 18. ein mindestens 3 GB großer Patch erscheint, der die restlichen "Kleinigkeiten" enthalten sollte. (Bugfixes, Lokalisierung, den Königstatus für einen tollen Ork mit Namen Slaargh ((man kann es ja mal versuchen)) ect.) Ist da etwas wahres dran oder ist das die Gerüchteküche die da brodelt?

Ihr habt in diesen Tagen sicher einiges um die Ohren, trotzdem wäre ich für eine relativ rasche Antwort sehr dankbar.


Greetz, der Slaargh



WAAAAAAAAAAAAGH!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
seit gestern probiere ich mich auf der Warhammer Seite anzumelden und hab folgendes Problem:
Ich gebe meine Daten ein bis zu Seite 3 (Kontoerstellung) und alles läuft gut!Unten noch die Zeichen eingegeben und ich komme auf Seite 4 (Zusammenfassung).Dann klicke ich "WEITER" an und ich werd auf Seite 3 zurückgeworfen mit dem Hinweis das unten die Zeicheneingabe ungültig sei (Captcha ungültig)!
Der Zahlencode ist richtig eingegeben!!
Hab mehrfach probiert mich anzumelden mit anderen Zeichen unten und immer das gleiche Problem!!
Vielleicht hat wer das gleiche Problem gehabt und weis wie ich da weiter komme!

MfG
BLAKK
 
habe da auch n Problem. ich möchte mich über den client einloggen , dann komm ich bis zum installierten patch bildschirm der mit dann auch zu 100% angezeigt wird, dann kommt die meldeung patch fehlerhaft und ich werd wieder zurück auf den einlogg klient geschickt der dann sagt: Authentifizierung fehlerhaft. meine Daten habe ich aber richtig eingegeben. Vielleicht kennt jmd das problem und kann mir helfen. Habe alles andere registriert, sogar den code und habe auch die Mail bekommen das ich freigeschaltet bin


hat sich erledigt es funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, komischerweise bekommt man ja die extra Gesichter der CE als Item das man beim einfärben anwendet. Dies habe ich getan und nun nach 1 Scenario ist das Gesicht wieder auf Standard und das Item ist weg -.- *GRML*

Geht es jemand ähnlich ?
 
Hmm, wie komm ich auf mein Konto ? ODer muss ich erstmal keine CC eingeben ? DAs waaere ja mal was neues
biggrin.gif

Sonnst gefaellts mir gut..Schade is das Intro so ruppig zensiert..Naja..
 
Hallo,

mit einem Gruß von meinem Chef wollen wir hier in Zukunft eure Fragen zu allen europäischen Belangen von Warhammer Online: Age of Reckoning sammeln und beantworten. Aber lest selbst:


lach kann GOA sich keine eigenes Fourm leisten ? oder bist ein Fan Mitarbeiter löl ^^

Und dann der Spruch von meinen Chef lach man einfach nur Peinlich an deiner stelle würde ich mal dein Profil mal anständig ausfüllen bist jetzt bist für mich Fake lol kann mir auch LOGO rein machen TEAM GOA lol bist überhaupt autorisiert von ? GOA
 
lach kann GOA sich keine eigenes Fourm leisten ? oder bist ein Fan Mitarbeiter löl ^^

Und dann der Spruch von meinen Chef lach man einfach nur Peinlich an deiner stelle würde ich mal dein Profil mal anständig ausfüllen bist jetzt bist für mich Fake lol kann mir auch LOGO rein machen TEAM GOA lol bist überhaupt autorisiert von ? GOA
Ähm, er IST das Original. Ihn gibt es mit GENAU dem Namen auch in vielen anderen Foren, aber wenn du auch mir nicht glaubst, kannst du gerne die Mods/Admins fragen, die werden es dir bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
seit gestern probiere ich mich auf der Warhammer Seite anzumelden und hab folgendes Problem:
Ich gebe meine Daten ein bis zu Seite 3 (Kontoerstellung) und alles läuft gut!Unten noch die Zeichen eingegeben und ich komme auf Seite 4 (Zusammenfassung).Dann klicke ich "WEITER" an und ich werd auf Seite 3 zurückgeworfen mit dem Hinweis das unten die Zeicheneingabe ungültig sei (Captcha ungültig)!
Der Zahlencode ist richtig eingegeben!!
Hab mehrfach probiert mich anzumelden mit anderen Zeichen unten und immer das gleiche Problem!!
Vielleicht hat wer das gleiche Problem gehabt und weis wie ich da weiter komme!

MfG
BLAKK

Ich habe das selbe Problem und bin ziemlich sauer, weil das Problem liegt defintiv am Formular und nicht an der falschen Codeeingabe. Interessant ist auch, dass sie momentan die "Passwort vergessen"-Option deaktiviert haben, sodass all jene Spieler, die bereits ein Konto haben (z.B. für den Newsletter), aber die Daten nicht mehr wissen, keine Chance haben zu spielen.

Für mich sieht das jedenfalls so aus, als ob hier die Spieleranzahl am 1. Wochenende künstlich verkleinert werden soll und das ist eine bodenlose Frechheit.
 
Ich habe das selbe Problem und bin ziemlich sauer, weil das Problem liegt defintiv am Formular und nicht an der falschen Codeeingabe. Interessant ist auch, dass sie momentan die "Passwort vergessen"-Option deaktiviert haben, sodass all jene Spieler, die bereits ein Konto haben (z.B. für den Newsletter), aber die Daten nicht mehr wissen, keine Chance haben zu spielen.

Für mich sieht das jedenfalls so aus, als ob hier die Spieleranzahl am 1. Wochenende künstlich verkleinert werden soll und das ist eine bodenlose Frechheit.

Da ich einen Freund auch neu registrieren will, weil die Meldung kommt "Authentifizierungsfehler" Thread und ich vermute das seine erste Registrierung nicht richtig funktioniert hat, bin ich auf das gleiche Problem gestossen.

Das Formular nimmt alle Angaben an, was meine Vermutung von oben bestätigt denn sonst wäre der Login und/oder Nickname abgelehnt worden, und bei der Bestätigung kommt die Captcha Fehlermeldung.

Dabei ist das Bild eindeutig PHHPN.

Bitte, bitte GOA.
Bringt das bitte schnell in Ordnung.
Ich habe meinem Freund das Game zum Geburtstag geschenkt und nun geht mein Geschenk gerade den Bach runter.


Gruß
Lari
 
angry.gif

Es ist eine riesengroße Verarsche was hier mal wieder mit den Kunden abgezogen wird!
Die einzige richtige Antwort auf diese Abzocke ist das Spiel sofort wieder zurück zu schicken!
Ich kann das nur jedem ans Herz legen!!!
Tretet diesen Abzockern in den Arsch und schickt das Game zurück bzw. kauft es euch nicht!
Ich habe alle Games dieser Art seit wow angespielt und bei keinem war es so eine Verarsche wie hier!
Die Kohle zahlst du damit du Installieren darfst, die angeblich kostenlosen 30 Tage (was das schon für´ne verarsche ist... über 40€ find ich nicht kostenlos)
ticken seit der Bestätigung der Regestrierung, seit dem 18. also.
Ich habe noch nicht einmal den Patch laden können!
Weil der Patcher meine bestätigten Zugangsdaten nicht nimmt!
Login auf der Seite ist abgeschaltet, Passwortfunktion ist abgeschaltet... Man wird verarscht bzw. abgezogen!
Das auf die bestimmt 40-50 emails die seit drei Tagen schreibe nur drei oder vier Antworten von so einem jämmerlichen Bulkmailer gekommen sind muss ich eigentlich nicht noch sagen...

Fazit:
Mega Abzocke und Kundenverarsche, nicht kaufen bzw. zurück Schicken und weitersagen damit wir als Kunden endlich wieder ernst genommen werden!
 
angry.gif

Es ist eine riesengroße Verarsche was hier mal wieder mit den Kunden abgezogen wird!
Die einzige richtige Antwort auf diese Abzocke ist das Spiel sofort wieder zurück zu schicken!
Ich kann das nur jedem ans Herz legen!!!
Tretet diesen Abzockern in den Arsch und schickt das Game zurück bzw. kauft es euch nicht!
Ich habe alle Games dieser Art seit wow angespielt und bei keinem war es so eine Verarsche wie hier!
Die Kohle zahlst du damit du Installieren darfst, die angeblich kostenlosen 30 Tage (was das schon für´ne verarsche ist... über 40€ find ich nicht kostenlos)
ticken seit der Bestätigung der Regestrierung, seit dem 18. also.
Ich habe noch nicht einmal den Patch laden können!
Weil der Patcher meine bestätigten Zugangsdaten nicht nimmt!
Login auf der Seite ist abgeschaltet, Passwortfunktion ist abgeschaltet... Man wird verarscht bzw. abgezogen!
Das auf die bestimmt 40-50 emails die seit drei Tagen schreibe nur drei oder vier Antworten von so einem jämmerlichen Bulkmailer gekommen sind muss ich eigentlich nicht noch sagen...

Fazit:
Mega Abzocke und Kundenverarsche, nicht kaufen bzw. zurück Schicken und weitersagen damit wir als Kunden endlich wieder ernst genommen werden!

Es ist doch klar das es probleme gibt. wieso machst du es nicht so wie ich und wartest halt noch 2 wochen wenn dir das geld soviel wert ist?
 
Zurück