WAR bei GOA: Fragen und Antworten

Hmmm also ich kann mich net beklagen spiele mit einem Mittelklasse rechner mit 2 GB Ram nen 4200 Dual Core Prozessor und ner G-Force 7900 GTX nachdem alle Treiber Aktuallisiert waren Gings einwandfrei ;O)

Ps.: wenns mal wieder ruckelt und gar nix Hilft : einfach mal nen neuen rechner Kaufen. Nach Spätestens 4-5 Jahren schafft kein rechner mehr die neusten Spiele einwandfrei abzuspielen
wink.gif


Es geht ja nicht ums ruckeln, es geht um die software, die is nunmal im arsch.
Ich habe mein Pc zur selben Zeit und beim selben anbieter wie mein freund gekauft, unser pc is selbst zusammengestellt auf deri-seite und komplett baugleich, nur seine grafikkrate isn tick schlecter, und bei ihm funktionierts auch einwandfrei... also kanns nur an der software liegen.

( Pc schon Formatiert und spiel neu installiert usw... geht einfach nich )
 
Hey Leute..Wollte auch mit WAR anfangen.Wollt mal wissen Wieviele Deutsche Server es gibt.und wieviele da drauf Zocken?!





Wie läuft das mit den Items ab.

Sammel ich meine Ehre und kaufe sie mir dann oder wie genau macht man das?!

Und Die Aktionshäuser lohnt es sich da was zu verkaufen?!

Das wars erstmal glaub ich :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute..Wollte auch mit WAR anfangen.Wollt mal wissen Wieviele Deutsche Server es gibt.und wieviele da drauf Zocken?!
Keine ahnung, genaue zahlen gibs noch nicht, und die Menge hab ich mir nicht gemerkt


Wie läuft das mit den Items ab.
Items sind nicht so übermächtig wie in WoW, eigentlich sind sie hauptsächlich für den Style zuständig

Sammel ich meine Ehre und kaufe sie mir dann oder wie genau macht man das?!
Du sammelst keine Ehre sondern steigerst deinen RvR Rang und kannst dir dann bei den Warcamps/Festungen Rüstung und Waffen kaufen, aber die Items droppen auch und man bekommt sie durch Quests.

Und Die Aktionshäuser lohnt es sich da was zu verkaufen?!

Das wars erstmal glaub ich :-)
Lohnen tut sich es nur wenn du leute auf dem Server hast die auch dort einkaufen.
 
Jo Zulang wow gezockt^^

Na das mit dem Items hört sich doch mal Prima an :-)


Aso welcher deutscher Server ist den zu Empfehlen?!

Und welche Fan seite ist die Größte zu WAR?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich jetzt Erengard oder Helmgard sage erschlägt mich die halbe Comm, am besten du loggst dich mal morgen abend so gegen 6-8 ein, und guckst dir die Serverliste an, wo zahlen dahintersehen dort ist eine Warteschlange, und je länger sie ist deso länger wirdst du an den Tagen wohl warten müssen bis du reinkommst das kann schonmal ca 1 Stunde dauern.
 
Jo wartezeit ist kein Problem..Möcht auch nicht auf nen Leeren Server zocken..Wo ich ewig vielleicht warten müss bis was geht :-)

Ahja wollt gern so ne Art Jäger Zocken Bloss weiss nicht..Welcher besser ist bei der Ordnung oder der Zerstörung ?!

Und welche sind genau Jäger Klassen?

Weißer Löwe und Squig-Treiber nur oder?

Vielleicht kann da wer nen Tip geben :-)
 
Das sind die Petklassen, der Squigtreiber ist das was einem Jäger am änlichsten kommt, Bogen und Pet, der Weiße Löwe ist ein Nahkämpfer mit Pet, und verdammt selten wenn ich das mal so sagen darf.
Der Fernkämpfer auf Ordnungsseite ist der Schattenkrieger, der ist halt ein purer Bogenschütze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte mal ne dumme Frage. Wenn man Bugs meldet, kann man dies auch auf deutsch tun oder auf englisch? Weiß leider nicht wie das mit dem System abläuft, ob die Sachen erst an einen deutschen GM weitergeleitet werden oder ob das direkt an die Entwickler geht. Ich habe bisher immer alle Sachen im englischen gepostet.
 
Solange es nichts anderes heist würde ich auf Deutsch machen, wäre auch irgendwie eine schlechte Idee für die deutschen Server Englische GMs ranzusetzen und der Comm nix zu sagen, aber mach dich auf was gefasst für jeden Bug den du meldest bekommst du eine Dankesmail ^^
 
Ich finde es absolut klasse das Du, Vermillion, hier die ganzen Fragen beantwortest. Was ich allerdings reichlich peinlich und unverschämt finde ist das die GOA-Jungs sich hier garnicht mehr blicken lassen. Erstellen einen Thread für Fragen und Antworten und nun? Fragen gibt es ohne Ende aber die Antworten darf man sich selber häkeln? Ganz großes Tennis.




angry.gif
 
Ja, wo sind hier die Leute von GOA? Wo ist die viel versprochene Customer-Relation?

Warum haben wir immer noch diese grottenschlechte war-europe.com Page anstelle von was vergleichbaren mit der US Seite?
 
Ich glaube die sind vollauf damit beschäftigt die Putzfrau davon abzuhalten beim Reinigen der Server den Stecker zu ziehen. ^^
 
Ich glaube die sind vollauf damit beschäftigt die Putzfrau davon abzuhalten beim Reinigen der Server den Stecker zu ziehen. ^^

Dafür gibt es den Hausmeister. Community-Manager haben andere Aufgaben. Die beiden könnten wenigstens mal verraten in welchem Forum sie ihrer Aufgabe nachkommen, dann stellt man halt dort seine Fragen. So im Regen stehen gelassen zu werden ist unschön. Oder wenigstens ein Lebenszeichen da lassen... irgendwas.
 
jutn tach ich suche und suche schon seid gestern abend in foren nach ner antwort für mein problem und ich kenn mich absolut nicht aus aber keiner beschreibt ein problem wie ich es hab ich leg ma los hab das spiel installiert und geh dann auf die seite war-europe.com um mir nen akkount zu erstellen aber da ist nichts nur n link zu adobe und den amerikanischen und asiatischen seiten von warhammer ansonsten nur ne schwarze seite hab sogar schon versucht auf der ami-seite meinen akkount zu erstellen aber da will er meinen cd-key nicht haben bitte helft mir denn ich muss echt ma sagen das es echt scheiße ist das für leute die keine ahnung von pcs haben auch noch sohne probleme beim installiern von spielen die auch nicht schlecht geld kosten bewältigen müssen und ich will endlich mal ein andres onlinespiel zocken als wow

vielen dank im vorraus für jeden der mir hier helfen kann



p.s. ich will meine minis endlich mal animiert sehen WAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH
 
Wer denkt er finde bei GOA einen so guten Support wie bei WoW dann viel Spaß.
Es kann nur besser werden wenn man an DAoC denkt
wink.gif

Bis jetzt ist mit der Support in WAR nur gut aufgefallen, die GM´s tuen bestimmt was sie können bei dieser Ticket-Flut.
 
Geht ja auch nicht um die GMs, die machen ihre Arbeit schon, nur lassen sich Sterntaler und konsorten kaum blicken, wenn irgendwo die Server runtergefahren werden muss, kommt Sternie mit meldung bei Onlinewelten, Gamona ect, nur bei dürfen wir dann die Links zu diesen Meldungen posten.
 
jutn tach ich suche und suche schon seid gestern abend in foren nach ner antwort für mein problem und ich kenn mich absolut nicht aus aber keiner beschreibt ein problem wie ich es hab ich leg ma los hab das spiel installiert und geh dann auf die seite war-europe.com um mir nen akkount zu erstellen aber da ist nichts nur n link zu adobe und den amerikanischen und asiatischen seiten von warhammer ansonsten nur ne schwarze seite hab sogar schon versucht auf der ami-seite meinen akkount zu erstellen aber da will er meinen cd-key nicht haben bitte helft mir denn ich muss echt ma sagen das es echt scheiße ist das für leute die keine ahnung von pcs haben auch noch sohne probleme beim installiern von spielen die auch nicht schlecht geld kosten bewältigen müssen und ich will endlich mal ein andres onlinespiel zocken als wow

vielen dank im vorraus für jeden der mir hier helfen kann



p.s. ich will meine minis endlich mal animiert sehen WAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH
Zuallererst: Satzzeichen helfen!

Kann es eventuell sein, dass Du bei dem Aufruf der warhammer- Seite das "www." (ohne ") vergessen hast?
 
jutn tach ich suche und suche schon seid gestern abend in foren nach ner antwort für mein problem und ich kenn mich absolut nicht aus aber keiner beschreibt ein problem wie ich es hab ich leg ma los hab das spiel installiert und geh dann auf die seite war-europe.com um mir nen akkount zu erstellen aber da ist nichts nur n link zu adobe und den amerikanischen und asiatischen seiten von warhammer ansonsten nur ne schwarze seite hab sogar schon versucht auf der ami-seite meinen akkount zu erstellen aber da will er meinen cd-key nicht haben bitte helft mir denn ich muss echt ma sagen das es echt scheiße ist das für leute die keine ahnung von pcs haben auch noch sohne probleme beim installiern von spielen die auch nicht schlecht geld kosten bewältigen müssen und ich will endlich mal ein andres onlinespiel zocken als wow

vielen dank im vorraus für jeden der mir hier helfen kann



p.s. ich will meine minis endlich mal animiert sehen WAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH

Die Seite ist rein Flash basiert. Deswegen der Link zu Adobe! Installier das neueste Flash Plug-In!
 
Ihr wisst schon das die größe des Hirns entgegengesetzt zum Quote ist, ^^ ist zwar nur spassig gemeint aber ihr müsst doch nicht gleich nen Fullqoute draus machen, 2x
 
Zuallererst: Satzzeichen helfen!

Kann es eventuell sein, dass Du bei dem Aufruf der warhammer- Seite das "www." (ohne ") vergessen hast?


wow ich hab um hilfe gebeten und was kommt irgend nen typ der einen auf streber macht danke für gar nichts das es www.war-europe.com heißt wusste ich schon man wird nach der installation des spiels ja dierekt dorthin geschickt clever und die satzzeichen helfen auch nicht bei beantwortung meiner fragen

und den plug in für den flash-player hab ich auch installiert aber auf der seite tut sich trotzdem nichts muss icgh vielleicht noch irgendwas einstellen
 
Zurück