WAR bei GOA: Fragen und Antworten

ich paaaaaaaaaaaaaaaatche endlich nach 4 tagen! jaaaaaaaaaaa 14% gogogo
 
Glaubt ihr das diese Versagermanschafft nochmal die Reg´s aufmacht oder darf ich jetz als jemand der nun 2 Jahre nen account auf der seite hat und somit auch kein neuen registrieren konnte nicht in die doch so gut laufende Open beta ich sehe ja jeden tag die tollen news von wegen Mehr spieler hier mehr spieler da Server limit angehoben blabla ist das alles nur heiße luft alles in allem die mit abstand extremst schlechteste Leistung ever made since!
Geht mir genauso und find's wirklich 'ne Frechheit. Hab seit der GC 06 dort meinen Acc - d.h. ich warte seit 2 Jahren auf WAR. Und jetzt, eine Woche vor Release wird man so verarscht! Das schafft echt nur GOA..
 
Geht mir genauso und find's wirklich 'ne Frechheit. Hab seit der GC 06 dort meinen Acc - d.h. ich warte seit 2 Jahren auf WAR. Und jetzt, eine Woche vor Release wird man so verarscht! Das schafft echt nur GOA..
Hm, Wenn du bereits einen Account hast kannst du doch den nutzen, oder versteh ich da gerade was falsch? Ihr müsst euch ja nicht einloggen oder sowas, sondern nur eure Accountdaten mit dem Code mitschicken.
 
Hm, Wenn du bereits einen Account hast kannst du doch den nutzen, oder versteh ich da gerade was falsch? Ihr müsst euch ja nicht einloggen oder sowas, sondern nur eure Accountdaten mit dem Code mitschicken.
Ich hab mein Passwort vergessen
wink.gif
 
Geht die Beta jetzt nun mit oder auch ohne den Code, weil bei mir waren alle Codes angeblich falsch, funktionieren tut es aber trotzdem.

Wäre gut zu wissen, da meine Kumpels zwar keine Codes haben, aber trotzdem zocken wollen.
 
na dann bin ich mal gespannt was denn nun als antwort kommt.
das einloggen mit dem frühstart geht heute morgen nicht WEIL der Code abschicken Button fehlt.
ich finde es einfach lächerlich was hier gemacht wird.
es war der link aus den neuigkeiten von heute morgen dem ich gefolgt bin.
ihr versaut mir mittlerweile jeden tag !
nein ich bin kein ungeduldiges kiddy, sondern jemand der bei soviel inkompetenz in der heutigen zeit zuviel bekommt.
mich würde man für so etwas entlassen !

ich möchte heute einfach nur meine beiden codes eingeben,die ich bezahlt habe und heute nachmittag (wenn gott will) spielen !!
angry.gif
 
aha,nasowas es geht.
es ist was erschienen.

aber man soll den tag nicht vor dem abend loben....

ich wünsch was.
 
hab da ein problem ich hab die PO CE und hab schon seil längeren einen War Account . Als ich heute meinen Code für die den HS eingegeben hab und sehnsüchtig auf die bestätigungs E-mail gewartet hab bin ich fast aus den wolken gefallen als in der E-mail stand das die Code regisrierung nicht durchgefürt werden konnte da mein Account nicht Abgeschlossen wurde ! aber ich hab mich schon oft eingelogt hatte und da hats immer geklappt!

MFG Raksha
 
Wirds REALMWAR auch auf der europäischen Seite geben oder nur auf der US Seite?
 
hab da ein problem ich hab die PO CE und hab schon seil längeren einen War Account . Als ich heute meinen Code für die den HS eingegeben hab und sehnsüchtig auf die bestätigungs E-mail gewartet hab bin ich fast aus den wolken gefallen als in der E-mail stand das die Code regisrierung nicht durchgefürt werden konnte da mein Account nicht Abgeschlossen wurde ! aber ich hab mich schon oft eingelogt hatte und da hats immer geklappt!

MFG Raksha

ich habe genau das selbe problem habe mit dem acc sogar an der open beta teilgenommen
 
Tach allerseits,
habe ein ganz anderes Problem:
- Preorder SE bei EA bestellt
- 13.09.: Mail mit Codes für Headstart und Items erhalten
- Heute Code bei WAR eingegeben
- Bestätigung von WAR, dass Headstart aktiviert ist
- Warpatch.exe gestartet

Seitdem lande ich immer wieder im Login-Fenster mit dem Hinweis: Authentification failed!

... und, ja, ich gebe die richtige Mailadresse und das korrekte Passwort ein (kann mich damit ja auch ohne Probs auf der WAR-Seite einloggen).

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. - noch besser - eine Lösung?
Danke vorab

PS: Mail an den GOA-Support ist raus - bisher ohne Antwort
 
Tach allerseits,
habe ein ganz anderes Problem:
- Preorder SE bei EA bestellt
- 13.09.: Mail mit Codes für Headstart und Items erhalten
- Heute Code bei WAR eingegeben
- Bestätigung von WAR, dass Headstart aktiviert ist
- Warpatch.exe gestartet

Seitdem lande ich immer wieder im Login-Fenster mit dem Hinweis: Authentification failed!

... und, ja, ich gebe die richtige Mailadresse und das korrekte Passwort ein (kann mich damit ja auch ohne Probs auf der WAR-Seite einloggen).

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. - noch besser - eine Lösung?
Danke vorab

PS: Mail an den GOA-Support ist raus - bisher ohne Antwort

Also bei mir gerade das gleiche Problem ....
dunno.gif

edit: nur dass es beim Endbenutzer-Lizensvertrag kommt ....
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu dem Problem " Authentification failed! "


Ich hatte das auch und sehr lange geguckt, was tun , habs dann folgendermaßen lösen können :

Free Download Manager , zb hier http://www.chip.de/downloads/Free-Download...r_13015094.html laden .

Beim Einrichten des Free Downloadmanger unter Optionen / Downloadoptionen / Kartenreiter Bittorrent .. Unterstützung für Bittorrent Protokoll aktivieren.

Dann auf diese Seite gehen : http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=277099

Dort unter Punkt 2 " Torrent " anklicken .... , der Free Download Manager öffnet nun automatisch und lädt Warhammer ohne obige Fehlermeldung.

Ich hoffe das das auch bei Euch hilft .


Dunkle Grüße , Drachenkind
 
Zu dem Problem " Authentification failed! "


Ich hatte das auch und sehr lange geguckt, was tun , habs dann folgendermaßen lösen können :

Free Download Manager , zb hier http://www.chip.de/downloads/Free-Download...r_13015094.html laden .

Beim Einrichten des Free Downloadmanger unter Optionen / Downloadoptionen / Kartenreiter Bittorrent .. Unterstützung für Bittorrent Protokoll aktivieren.

Dann auf diese Seite gehen : http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=277099

Dort unter Punkt 2 " Torrent " anklicken .... , der Free Download Manager öffnet nun automatisch und lädt Warhammer ohne obige Fehlermeldung.

Ich hoffe das das auch bei Euch hilft .


Dunkle Grüße , Drachenkind

Also ich habe das Spiel schon erfolgreich gezogen, installiert und sogar letzte Woche schon gespielt .... daran kann es ja dann nicht liegen, aber danke für die Hilfe
victory.gif
 
Auch von mir "danke", aber den Client hatte ich auch schon.

Inzwischen klappts aber bei mir.
Habe WAR deinstalliert und neu installiert: Jetzt klappts
smile.gif


@Darksong: Ich drück Dir die Daumen!
 
Auch von mir "danke", aber den Client hatte ich auch schon.

Inzwischen klappts aber bei mir.
Habe WAR deinstalliert und neu installiert: Jetzt klappts
smile.gif


@Darksong: Ich drück Dir die Daumen!

Freut mich dass Du dein Problem lösen konntest XWolv !
clap.gif


Also ich habe mittlerweile auch mal "Alle Daten überprüfen" durchlaufen lassen - alles OK
immernoch beim Endbenutzer-Lizensvertrag - Critical Error! Authentification failed -- application will now terminate.
angry.gif


Hat jemand evtl. noch nen guten tip für mich ?

edit: LÖSUNG: Firewalleinstellungen überprüfen !!!
Anscheinend hat sich da etwas von der Beta zu heute geändert !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage an den Lieben Kai,

ab wann bekommen wir eine Server Verfügbarkeitsliste im Internet wie diese Serverliste für die Englischen Server ?

Am besten mit Füllstandsanzeige
victory.gif


Gruß
Lari
 
So hab jetzt den ganzen Thread gelesen und nichts gefunden...

Also was ich gefunden habe war: Wer ne CE Pre-Order hat und bekommt keine CE kann einen SE Code zum aktivieren nutzen.

Jedoch ist es bei mir umgekehrt: Ich habe keine CE Pre-Order mehr bekommen und daher die CE im Ebay gekauft und das für heftige 109.- Euro. Da meine Freundin auch WAR spielen möchte habe ich ihr die SE per Pre-Order besorgt aber ihr waren die item uns der Headstart nicht wichtig. Also hab ich die Codes für meinen Account genutzt. Kann ich nun meinen CE Key zum Registrieren benutzen? Und wenn ja geht mir irgendetwas verloren ? Das wäre ja schon sehr ärger lich , besonders weil ich ja sozusagen doppel und extra für die CE bezahlt habe
sad.gif



2. Frage: Kann man mit nem englishen Client auf Deutschen Servern spielen? Ich bevorzuge einfach englisch da dies meine Muttersprache ist, aber alle meine Freunde sind Deutsche und spielen daher auf einem deutschen Server -.-

Über jegliche Antwort würde ich mich freuen... ausser über Flames natürlich *gg*

Thx in advance
smile.gif
)

Cheers!
 
Zurück