Geht mir genauso und find's wirklich 'ne Frechheit. Hab seit der GC 06 dort meinen Acc - d.h. ich warte seit 2 Jahren auf WAR. Und jetzt, eine Woche vor Release wird man so verarscht! Das schafft echt nur GOA..Glaubt ihr das diese Versagermanschafft nochmal die Reg´s aufmacht oder darf ich jetz als jemand der nun 2 Jahre nen account auf der seite hat und somit auch kein neuen registrieren konnte nicht in die doch so gut laufende Open beta ich sehe ja jeden tag die tollen news von wegen Mehr spieler hier mehr spieler da Server limit angehoben blabla ist das alles nur heiße luft alles in allem die mit abstand extremst schlechteste Leistung ever made since!
Hm, Wenn du bereits einen Account hast kannst du doch den nutzen, oder versteh ich da gerade was falsch? Ihr müsst euch ja nicht einloggen oder sowas, sondern nur eure Accountdaten mit dem Code mitschicken.Geht mir genauso und find's wirklich 'ne Frechheit. Hab seit der GC 06 dort meinen Acc - d.h. ich warte seit 2 Jahren auf WAR. Und jetzt, eine Woche vor Release wird man so verarscht! Das schafft echt nur GOA..
Ich hab mein Passwort vergessenHm, Wenn du bereits einen Account hast kannst du doch den nutzen, oder versteh ich da gerade was falsch? Ihr müsst euch ja nicht einloggen oder sowas, sondern nur eure Accountdaten mit dem Code mitschicken.
hab da ein problem ich hab die PO CE und hab schon seil längeren einen War Account . Als ich heute meinen Code für die den HS eingegeben hab und sehnsüchtig auf die bestätigungs E-mail gewartet hab bin ich fast aus den wolken gefallen als in der E-mail stand das die Code regisrierung nicht durchgefürt werden konnte da mein Account nicht Abgeschlossen wurde ! aber ich hab mich schon oft eingelogt hatte und da hats immer geklappt!
MFG Raksha
Tach allerseits,
habe ein ganz anderes Problem:
- Preorder SE bei EA bestellt
- 13.09.: Mail mit Codes für Headstart und Items erhalten
- Heute Code bei WAR eingegeben
- Bestätigung von WAR, dass Headstart aktiviert ist
- Warpatch.exe gestartet
Seitdem lande ich immer wieder im Login-Fenster mit dem Hinweis: Authentification failed!
... und, ja, ich gebe die richtige Mailadresse und das korrekte Passwort ein (kann mich damit ja auch ohne Probs auf der WAR-Seite einloggen).
Hat jemand ähnliche Probleme bzw. - noch besser - eine Lösung?
Danke vorab
PS: Mail an den GOA-Support ist raus - bisher ohne Antwort
Zu dem Problem " Authentification failed! "
Ich hatte das auch und sehr lange geguckt, was tun , habs dann folgendermaßen lösen können :
Free Download Manager , zb hier http://www.chip.de/downloads/Free-Download...r_13015094.html laden .
Beim Einrichten des Free Downloadmanger unter Optionen / Downloadoptionen / Kartenreiter Bittorrent .. Unterstützung für Bittorrent Protokoll aktivieren.
Dann auf diese Seite gehen : http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=277099
Dort unter Punkt 2 " Torrent " anklicken .... , der Free Download Manager öffnet nun automatisch und lädt Warhammer ohne obige Fehlermeldung.
Ich hoffe das das auch bei Euch hilft .
Dunkle Grüße , Drachenkind
Auch von mir "danke", aber den Client hatte ich auch schon.
Inzwischen klappts aber bei mir.
Habe WAR deinstalliert und neu installiert: Jetzt klappts
@Darksong: Ich drück Dir die Daumen!