Bei wow-europe glaub ich nicht. Du kannst das Spiel aber zum Beispiel im EA-Store kaufen (wobei ich ehrlich gesagt in den Laden gehen würde, bei ca. 8 GB...)hab mal ne Frage und zwar kann man sich die Version für War von der War Seite laden und online Abo kaufen oder muss ich mir das Spiel im Laden kaufen?
wow ich hab um hilfe gebeten und was kommt irgend nen typ der einen auf streber macht danke für gar nichts das es www.war-europe.com heißt wusste ich schon man wird nach der installation des spiels ja dierekt dorthin geschickt clever und die satzzeichen helfen auch nicht bei beantwortung meiner fragen
und den plug in für den flash-player hab ich auch installiert aber auf der seite tut sich trotzdem nichts muss icgh vielleicht noch irgendwas einstellen
Keine Ahnung, das kann nächste Woche sein, nächsten Monat, nächstes Jahr? Leider leider haben wir dazu noch keine genauen InfosIch würde eher gerne mal wissen wie lange man noch auf die fehlenden Karrieren warten muss.
Da ich zurzeit nur noch warte das der Schwarze Gardist spielbar ist.
Würde mich auf eine Antwort freuen.
Äh, keine ahnung im moment kenne ich nur den Curse client, aber vll kannst ja mal ingame einen GM fragen. Und zu 2 hab ich auch keine ahnung, wofür bräuchtest du das eigentlich?Frage 1:
Werden Datenbankinformationen (Gilden, Spieler etc.), genau wie in DAoC in Form von XML Dateien zur Verfügung gestellt ?
Wenn ja, wie ist da gegebenenfalls der Stand ?
Frage 2:
Gibt es eine Dokumentation/Referenz zu den Verfügbaren Klassen/Objekten/Funktion(etc...) , die einem im luascript zur Verfügung stehen? Wenn nein, ist sowas im Plan ?
mal eben ne kleine frage ..ich hab schon die sufu benutzt aber da find ich nciht wirklich was .. oder ich habs übersehnund zwar wo kann ich den code für die bonus spielgegenstände eingeben ?
Gruß
Frage 1:
Werden Datenbankinformationen (Gilden, Spieler etc.), genau wie in DAoC in Form von XML Dateien zur Verfügung gestellt ?
Frage 2:
Gibt es eine Dokumentation/Referenz zu den Verfügbaren Klassen/Objekten/Funktion(etc...) , die einem im luascript zur Verfügung stehen? Wenn nein, ist sowas im Plan ?
Äh, keine ahnung im moment kenne ich nur den Curse client, aber vll kannst ja mal ingame einen GM fragen. Und zu 2 hab ich auch keine ahnung, wofür bräuchtest du das eigentlich?
Frage 1:
Frage 2:
@ GOA:
1. Wann hört man denn wieder mal was von euch hier im Thread?
2. WAs wird bezüglich der Warteschlangen auf den Headstart Servern gemacht? Mittlerweile habe ich jeden Abend so zwischen 280 und 400 und muss immer 25-40 Minuten warten. Das kann doch kein permanenter Zustand sein oder? Meld sich doch mal bitte jemand zum Thema und lasst und wissen ob sich daran was ändern soll?
Cheers
Hat da wer das Clonen verpasst?
Ich rede nicht von Clonservern sondern für Besserung von aktiven Server wie Erengrad! Kann doch nicht sein das es permanent so bleibt. Erhöht einfach das Limit ...*grml*
So qualifizierte Kommentare kann man sich echt sparen
Ja klar.. mal eben das Limit erhöhen! Mal auf den Gedanken gekommen, dass die Server am Limit SIND?! Dein Kommentar war ja mal sowas von durchdacht, Junge!
Aber nein.. du hast recht.. das ist noch LANGE nicht das Limit der Server und GOA hält die absichtlich klein um die Spieler zu ärgern! Echt mal.. da fällt mir NICHTS MEHR EIN!