WAR bei GOA: Fragen und Antworten

da das hier der "offizielle" FAQ Thread zu seien scheint:

wo ist denn das offizielle Warhammer Forum?
 
hab mal ne Frage und zwar kann man sich die Version für War von der War Seite laden und online Abo kaufen oder muss ich mir das Spiel im Laden kaufen?
dunno.gif
 
Ab wann kann man denn sein Abo festlegen? Bei mir ist diese Schaltfläche grau und es befindet sich ein grünes "Licht" daneben. Aber anklicken kann ich nichts. Ist das noch gesperrt bis zum Ende der einmonatigen Gratisspielzeit, oder hab ich was falsch gemacht?
 
Ich würde eher gerne mal wissen wie lange man noch auf die fehlenden Karrieren warten muss.
Da ich zurzeit nur noch warte das der Schwarze Gardist spielbar ist.

Würde mich auf eine Antwort freuen.
 
Frage 1:

Werden Datenbankinformationen (Gilden, Spieler etc.), genau wie in DAoC in Form von XML Dateien zur Verfügung gestellt ?
Wenn ja, wie ist da gegebenenfalls der Stand ?

Frage 2:
Gibt es eine Dokumentation/Referenz zu den Verfügbaren Klassen/Objekten/Funktion(etc...) , die einem im luascript zur Verfügung stehen? Wenn nein, ist sowas im Plan ?
 
wow ich hab um hilfe gebeten und was kommt irgend nen typ der einen auf streber macht danke für gar nichts das es www.war-europe.com heißt wusste ich schon man wird nach der installation des spiels ja dierekt dorthin geschickt clever und die satzzeichen helfen auch nicht bei beantwortung meiner fragen

und den plug in für den flash-player hab ich auch installiert aber auf der seite tut sich trotzdem nichts muss icgh vielleicht noch irgendwas einstellen


Ich weis ja nich was du benutzt ( also E-explorer oder Mozzilla usw) aber manchma isses so das der flshplayer zb auf dem firefox installiert ist( also funktioniert) und auf dem e-explorer nicht ( also funktioniert nicht). Oder eben genau andersrum , das er aufm explorer drauf ist , aber nicht auf firefox installiert ist. musst also mal mit beiden ausprobieren...

so würd ichs interpretieren, hab da auch ne viertelstunde versucht rauszufinden was nicht funktioniert, bis ich gemerkt habe das der flashplayer nur auf einem webbrowser installiert war.

Wenns nich ist, weis ich auch nich weiter.

MFG
 
mal eben ne kleine frage ..ich hab schon die sufu benutzt aber da find ich nciht wirklich was .. oder ich habs übersehn
wink.gif
und zwar wo kann ich den code für die bonus spielgegenstände eingeben ?

Gruß
 
Ich würde eher gerne mal wissen wie lange man noch auf die fehlenden Karrieren warten muss.
Da ich zurzeit nur noch warte das der Schwarze Gardist spielbar ist.

Würde mich auf eine Antwort freuen.
Keine Ahnung, das kann nächste Woche sein, nächsten Monat, nächstes Jahr? Leider leider haben wir dazu noch keine genauen Infos

Frage 1:

Werden Datenbankinformationen (Gilden, Spieler etc.), genau wie in DAoC in Form von XML Dateien zur Verfügung gestellt ?
Wenn ja, wie ist da gegebenenfalls der Stand ?

Frage 2:
Gibt es eine Dokumentation/Referenz zu den Verfügbaren Klassen/Objekten/Funktion(etc...) , die einem im luascript zur Verfügung stehen? Wenn nein, ist sowas im Plan ?
Äh, keine ahnung im moment kenne ich nur den Curse client, aber vll kannst ja mal ingame einen GM fragen. Und zu 2 hab ich auch keine ahnung, wofür bräuchtest du das eigentlich?

mal eben ne kleine frage ..ich hab schon die sufu benutzt aber da find ich nciht wirklich was .. oder ich habs übersehn
wink.gif
und zwar wo kann ich den code für die bonus spielgegenstände eingeben ?

Gruß

http://www.war-europe.com/#/activation/?lang=de
 
Frage 1:

Werden Datenbankinformationen (Gilden, Spieler etc.), genau wie in DAoC in Form von XML Dateien zur Verfügung gestellt ?
Wenn ja, wie ist da gegebenenfalls der Stand ?

Frage 2:
Gibt es eine Dokumentation/Referenz zu den Verfügbaren Klassen/Objekten/Funktion(etc...) , die einem im luascript zur Verfügung stehen? Wenn nein, ist sowas im Plan ?

Äh, keine ahnung im moment kenne ich nur den Curse client, aber vll kannst ja mal ingame einen GM fragen. Und zu 2 hab ich auch keine ahnung, wofür bräuchtest du das eigentlich?

1. Was hat es mit Curse zu tun ? Was meinst du ? Ich glaube du hast mich nicht verstanden...
2. Wenn du nicht weist, wofür man es braucht, bzw. was das ist, dann kannst du die Frage auch nicht beantworten.

Antwortet GOA hier überhaupt noch ?
 
Frage 1:

Werden Datenbankinformationen (Gilden, Spieler etc.), genau wie in DAoC in Form von XML Dateien zur Verfügung gestellt ?
Wenn ja, wie ist da gegebenenfalls der Stand ?

Frage 2:
Gibt es eine Dokumentation/Referenz zu den Verfügbaren Klassen/Objekten/Funktion(etc...) , die einem im luascript zur Verfügung stehen? Wenn nein, ist sowas im Plan ?

Ein ziemlich gute Übersicht findet man hier.
Die benutze ich für die Addon Programmierung.

Gruß
Lari
 
@ GOA:

1. Wann hört man denn wieder mal was von euch hier im Thread?

2. WAs wird bezüglich der Warteschlangen auf den Headstart Servern gemacht? Mittlerweile habe ich jeden Abend so zwischen 280 und 400 und muss immer 25-40 Minuten warten. Das kann doch kein permanenter Zustand sein oder? Meld sich doch mal bitte jemand zum Thema und lasst und wissen ob sich daran was ändern soll?

Cheers
 
@ GOA:

1. Wann hört man denn wieder mal was von euch hier im Thread?

2. WAs wird bezüglich der Warteschlangen auf den Headstart Servern gemacht? Mittlerweile habe ich jeden Abend so zwischen 280 und 400 und muss immer 25-40 Minuten warten. Das kann doch kein permanenter Zustand sein oder? Meld sich doch mal bitte jemand zum Thema und lasst und wissen ob sich daran was ändern soll?

Cheers

Hat da wer das Clonen verpasst?
 
Hat da wer das Clonen verpasst?

-.- jo klar..... ne natürlich nicht.... aber die Clonserver sind mehr als leer... keine BGs nichts .... ausserdem lass ich meine Gilde doch nicht zurück....

Ich rede nicht von Clonservern sondern für Besserung von aktiven Server wie Erengrad! Kann doch nicht sein das es permanent so bleibt. Erhöht einfach das Limit ...*grml*

So qualifizierte Kommentare kann man sich echt sparen
sad.gif


Cheers
 
Ausserdem wurden die Core-Server auf Open-RvR geklont, und wer hat darauf schon Böcke.Die meißten sind aus guten Gründen NICHT auf Open-RvR Server gegangen. Auf Plattenbauniveau haben die wenigsten Lust.
 
Ich rede nicht von Clonservern sondern für Besserung von aktiven Server wie Erengrad! Kann doch nicht sein das es permanent so bleibt. Erhöht einfach das Limit ...*grml*

So qualifizierte Kommentare kann man sich echt sparen
sad.gif

Ja klar.. mal eben das Limit erhöhen! Mal auf den Gedanken gekommen, dass die Server am Limit SIND?! Dein Kommentar war ja mal sowas von durchdacht, Junge!

Aber nein.. du hast recht.. das ist noch LANGE nicht das Limit der Server und GOA hält die absichtlich klein um die Spieler zu ärgern! Echt mal.. da fällt mir NICHTS MEHR EIN!
 
Ja klar.. mal eben das Limit erhöhen! Mal auf den Gedanken gekommen, dass die Server am Limit SIND?! Dein Kommentar war ja mal sowas von durchdacht, Junge!

Aber nein.. du hast recht.. das ist noch LANGE nicht das Limit der Server und GOA hält die absichtlich klein um die Spieler zu ärgern! Echt mal.. da fällt mir NICHTS MEHR EIN!

Arbeitest du für GOA oder Mythic? Ne also.... ich wollte diesbezüglich ein statement von GOA. Wenn die Server wirklich am Limit sind, jo haben wir halt Pech gehabt! Aber so na ja... Ausserdem hab ich auch nicht gesagt das irgend was absicht oder ähnliches ist, weder das die Server nicht am Limit sind (was ich nicht weiß und du auch nicht) ich habe lediglich nach einen Statement und Besserung gefragt..... GOA sagte mal das sie je Server immer auf Balance der Fraktionen warten bevor Sie das Limit erhöhen und davon geh ich bei Erengrad auch aus, weil Chaos mal ordentlich in der Überzahl ist!

Was du alles in eine Antwort rein interpretierst.....
rolleyes.gif
da fällt mir nichts mehr ein -.-
Aber bekanntlich hören / lesen viele Mensche ja das was SIE lesen oder hören wollen..... daher HF, GL BaBa *lol*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück