WAR bei GOA: Fragen und Antworten

wer auch nur einen funken ahnung von mmorpg hat der weiss das kaum ein spieler sich mal eben so von der community auf seinem server verabschiedet und komplette gilden schon gar nicht.
insofern ist das ganze clonen nix weiter als eine schnapsidee um aktivität vorzugaukeln.
das einzige was etwas bringt ist hardware-ausbau und zwar massiv.
 
Ja klar.. mal eben das Limit erhöhen! Mal auf den Gedanken gekommen, dass die Server am Limit SIND?! Dein Kommentar war ja mal sowas von durchdacht, Junge!

Mal auf den Gedanken gekommen, dass er die Frage aus einem guten Grund gestellt hat ? Dein Kommentar zeugt davon, dass du absolut keine Ahnung über den Verlauf der letzen Tage hast, ebenso wenig über die Ansagen seitens GOA. Wenn du nur ansatzweise gewusst hättest, würdest du hier nicht so ein Dünnschiss ablassen.

Aber nein.. du hast recht.. das ist noch LANGE nicht das Limit der Server und GOA hält die absichtlich klein um die Spieler zu ärgern! Echt mal.. da fällt mir NICHTS MEHR EIN!

Ne, was soll dir da auch weiter einfallen? Damit einem etwas Sinnvolles einfällt, muss man sich ein wenig Informieren und die Informationen mit Denken und Urteilsvermögen kombinieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Großes Problem bei den Weißen Löwen!:

Also ich habe die letzten 2 Tage intesiv mit dem Löwen gespielt und muss hier nochmal sagen, er ist fast unspielbar geworden. spätestens alle 3-5 Minuten verschwindet der Löwe einfach, hängt wo fest und macht nichts mehr, knurrt nen toten Mob an und läuft nicht mehr, hängt in der dreier Schlaganimation fest oder ähnliches. Ich mußte noch nie so oft meine Löwen wegschicken und neu rufen wie in den letzten Tagen. Desweiteren habe ich zuvor noch nie so viele Weiße Löwen ohne Pets rumlaufen sehen als in den letzten Tagen.


@GOA : hier ist dringender Handlungsbedarf. Weil so macht der Löwe echt kein Spaß!

Cheers
 
Kann man irgendwie den Schimpfwortfilter deaktivieren?

Habe eine entsprechende Funktion irgendwie (noch) nicht gefunden. Eigentlich spricht nichts gegen einen solchen Filter, aber wenn NPCs zensiert werden, weil sie "Marschieren" sagen, dann wirkt das doch etwas seltsam
dunno.gif
 
Kann man irgendwie den Schimpfwortfilter deaktivieren?

Habe eine entsprechende Funktion irgendwie (noch) nicht gefunden. Eigentlich spricht nichts gegen einen solchen Filter, aber wenn NPCs zensiert werden, weil sie "Marschieren" sagen, dann wirkt das doch etwas seltsam
dunno.gif

doch bei den Einstellungen unter "Chat" gibts das Häckchen zum Schimpfwort-filter
 
Großes Problem bei den Weißen Löwen!:

Also ich habe die letzten 2 Tage intesiv mit dem Löwen gespielt und muss hier nochmal sagen, er ist fast unspielbar geworden. spätestens alle 3-5 Minuten verschwindet der Löwe einfach, hängt wo fest und macht nichts mehr, knurrt nen toten Mob an und läuft nicht mehr, hängt in der dreier Schlaganimation fest oder ähnliches. Ich mußte noch nie so oft meine Löwen wegschicken und neu rufen wie in den letzten Tagen. Desweiteren habe ich zuvor noch nie so viele Weiße Löwen ohne Pets rumlaufen sehen als in den letzten Tagen.


@GOA : hier ist dringender Handlungsbedarf. Weil so macht der Löwe echt kein Spaß!

Cheers

stimme dem absolut zu!
falls das hier wirklich jem lessen sollte bitte unbedingt und so schnell wie
irgendwie möglich fixen!
 
Ich finde ja, das Chaoschicken ist eine gute Sache zum verhindern von Ganken, doch es raubt viel Spielinhalt und Spass. So wollte ich letztens mit meinem lvl 25er Erzamagier die CE-Quests nachholen, da ich diese zu dem Zeitpunkt vergessen hatte. Dazu wollte ich dann noch in Kapitel 2 meinen Einfluss vollmachen. Und das war einfach nervig - irgendwelche low lvl helfen rekrutieren, damit sie einem die Quests machen!
Auch beim späteren Vervollständigen des Wälzers stelle ich mir diese Sperre einfach als Spassverderbend vor.
Dort ist, so finde ich, Nachbesserungsbedarf. Wäre wohl besser, wenn der Chickenmode nur kommt, wenn man tatsächlich einen Spieler angreift - oder irgendwie sowas. Bisher ist der Mechanismus einfach ein Spassverderber, leider.
 
Ich finde ja, das Chaoschicken ist eine gute Sache zum verhindern von Ganken, doch es raubt viel Spielinhalt und Spass. So wollte ich letztens mit meinem lvl 25er Erzamagier die CE-Quests nachholen, da ich diese zu dem Zeitpunkt vergessen hatte. Dazu wollte ich dann noch in Kapitel 2 meinen Einfluss vollmachen. Und das war einfach nervig - irgendwelche low lvl helfen rekrutieren, damit sie einem die Quests machen!
Auch beim späteren Vervollständigen des Wälzers stelle ich mir diese Sperre einfach als Spassverderbend vor.
Dort ist, so finde ich, Nachbesserungsbedarf. Wäre wohl besser, wenn der Chickenmode nur kommt, wenn man tatsächlich einen Spieler angreift - oder irgendwie sowas. Bisher ist der Mechanismus einfach ein Spassverderber, leider.


Ich sehe es auch so das anstatt des Chicken man einfach im Rang degradiert werden sollte. Zurück auf das Level für die entsprechende Tier. D.h. Hp runter, Aktionspunkte runter, Taktislots und Taktiken runter und natürlich nur noch die Fähigkeiten nurtzbar welchem bei dem Level schon nutzbar waren. Somit bräuchte man später, a) nicht 1 millionen Twinks für die niedriegen Tiers und b) könnte man ohne probleme auch noch Quests die man übersehen hatte, nach ziehen und seinen Wälzer vervollständigen. So sollte das auch mit den Scenarien funktionieren, mir fehlt Nordwacht und Khaines Umarmung -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach nochwas:

@GOA: Fixed das Helmausblenden!

a) sieht man den Helm nach jedem Zonen wieder!

und viel schlimmer!

b) Das zählt ja nur für die eigene Anzeige! D.h. ich seh mein Helm nicht aber alle anderen sehen ihn! Was bringt mir das denn bitte? Die Augenbinde der CE (welche ich schon benutzt habe, und sie gefällt mir auch!) wird beim tragen eines Helmes über den Helm gebunden ! OMG sieht das kacke aus! Soll ich deswegen nun nie wieder nen Helm tragen?

Also bitte:

Helme ausblenden fixen zu permanenter Option ohne reset! und so programieren das dies für alle Spieler zu sehen ist und nicht nur für mich an meinem Rechner ! Wow, HDRO, EQ, EQ2, SWG etc etc etc alle hatten dieses feature und es funktionierte. Bitte zieht dies schnellst möglich nach
smile.gif
Sollte ja nur wenig Aufwand sein so ne lapalie zu fixen
wink.gif


CheerS
 
Beim Umhang ausblenden ist das gleiche wie beim Helm. Hab das aber ganz leicht gelöst. Hab mir nen schicken Umhang besorgt
biggrin.gif


Beim Helm wird das natürlich etwas schwieriger.
 
Meine Frage:
Was ist mit denen wo der CD-Key immer noch NICHT funktioniert?
Wann können endlich alle spielen?
Der Support kümmert sich nen scheiß und schickt mir sogar auf neue Fragen einfach die alten Antworten aus vorherigen Mails...
 
Wie kann ich in Game am besten nach einer Gilde suchen bzw. welcher Chat ist am geeignetsten?

Danke im vorraus!
 
hallo erstmal

ich steh schon seid tagen zwischen der entscheidung ob ich nun mit WAR anfange oder nicht.

vom spielerischen her sehe ich dort keine einwände.

das spiel scheint ja in sachen pvp viel her zu machen und auch im pve berreich sieht es sehr einladent aus...

mein einziger zweifelpunkt is der, dass ich leider in den BETA folgen nicht erkennen kann wie es mit den rüstungen steht.

eines der großen pluse die ich bei WOW immer fand ist die sache equip

es gibt so viele rüstungsteile und waffen, das der charakter einfach phenomenal individuell gestaltet werden kann.

dagegen spiele ich jedoch seid 2 jahren aktiv guild wars was diese vielzahl and rüstungen nicht bürgt, was mich auch schon viele male an die inaktivität getrieben hat.

nun ist die frage wohl eindeutich^^

wie sieht es den in WAR aus

ist es eher wow like oder gibt es vom aussehen er beschränkt oder charakterklassen gleiche rüstungen.

danke für die antwort

mfg

arkorot
 
also wie jetz?

das equip ändert sich mit der stufe oder was?!?

versteh des jetz net so ganz XP
 
Ich dachte wirklich der Thread wäre besser besucht und ein anderer macht das ausführlicher.

Im moment sieht es so aus das die meisten Rüstungsstücke sich optisch ähneln solange sie im selben lvlbereich liegen also von von 1-5, 6-10, 11-15, 16-20. Wie das bei den größeren Stufen aussieht weis ich noch nicht soweit bin ich noch nicht. Und du kannst die meisten Rüstungen die du bekommst einfärben, in einer Sekundär und einer Primärfarbe.

Dazu kommen noch die Trophäen, die man an bestimmten Rüstungsteilen anbringen kann, ich zb hab einen Schädel als Trohäe bekommen und hab leider noch keine Schulterstücke wo er drannpasst. Und am Gürtel ist es inzwischen auch eng geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke

naja
dann werd ich wohl erstmal nicht mit war anfangen und schauen bis ijemand in meinem freundeskreis das spielt und es bei ihm mal probiere

danke für die info
 
Leute ihr habt Probleme - ich kann seit Mittwoch net mehr spielen, weil die Österreichische Post es net schafft ein Paket aus England innerhalb von 21 Tagen zuzustellen....

Michael,

Frustriert
 
Zurück