ich glaube eher nich de n es gibt ja auch viele die ne zeit lang nich spielen un dann wieder anfangen deshalb glaub ich nich das sie die direkt löschenKann mir wer sagen, was geschieht, wenn ich das abeo nicht verlängere? Wird mein account sofort gelöscht oder wie lang existiert er weiter?
als erstes würde ich mal /language 3 eintippen, und dann das spiel beenden und neu starten, dann ist es sicher auf deutsche sprache umgestellt, wenn die Texte immer noch in fremder sprache sind sind es Texte die noch nicht übersetzt wurden, davon gibts noch einige, meistens die Kopfgeldjäger und einige Quests.Hallo allerseits,
ich bin ganz neu hier im Forum.
Hab seit heute WAR und gleich ne Frage.
Irgendwie sind bei mir viele Texte (Questtexte oder bei der Beschreibung eines Gegenstandes) in fremder Sprache.
Das erschwert mir den Einstieg.
Es sind also teilweise Erklärungen in einer mir fremden Sprache. (könnte spanisch sein)
Hat jemand ne Idee wie ich das ändern kann?
Sie ging etwas in dem Doppelposting unter ^^niemand kann mir antworten O.o sehr hilfsbereit-.-
ich versteh das ergentwie mit dem lvl nicht es gibt 2
kann mir das vllt einer erklären?
noch ne frage dreht sich das alles nur um rvr oder is das so ähnlich wie bei wow?
Hier nochmal zur Erinnerung:
1. Helm ausblendern + Umhang ausblenden auch so das es gespeichert wird. Und nicht nur einem selbst ohne Helm oder Umhang angezeigt wird sondern den anderen Spielern.
2. Das abnehmen der CE-Gesichter wieder möglich machen
3. Chicken zu einer Art Levelreduce Debuff umwandeln, das man mit 30 ins 11er Gebiet kann ohne Chicken zu werden. Sondern man runter gestuft wird auf Level 11 z.B. (Für Wälzer und Scenario Freiheit)
Hmm wenn mir der Rest einfällt edite ich das hier *gg*
Cheers