WAR bei GOA: Fragen und Antworten

hi,
leute ich habe ein riesen problem !!!!!!!!!!!
ich komme nicht mehr über den patcher oder irgendwie ins spiel rein .
kann mir vielleicht jemand helfen

gruß,
RAGY
 
ich habe eine frage ich kann keine serverauswählen da er mir immer meldet dass mein konto auf einem anderen ist
habe alle deutschen server ausprobiert und ich bekomme immer die selbe antwort
 
Wird auch GOA auf der offiziellen Seite einen Abschnitt erhalten, der den Patchnotes gewidmet ist (ähnlich wie Herald auf warhammeronline.com)?
 
Wann wird endlich "Gehen", "Sitzen", Waffe und Kleidung wegstecken/verbergen (für andere Sichtbar) gemacht? Auch auf Stühle sitzen und so Zeugs. Also kurz gesagt, merh RP Features! Wann kommen die?
Kenne ein paar RPler die sonst auch schon bald aufhören wollen mit WAR, wenn das nicht endlich mal gefixt bzw implementiert wird.
 
Hallo,

wie ist den der Ingame - Support gedrillt?

Ich habe bereits schon 2 Tickets zu dem gleichen Problem erstellt.
Beide Tickets wurden anscheinend unbeantwortet gelöscht.
Keine IG-Mail, kein Tell, keine Email.

Das ist wohl der schlimmste Support, den ich je erleben durfte,
gleich nach dem Support von EA Store auf die Nachfrage wo mein WAR Key bleibt.

Ich hoffe ihr dreht nicht nur an den Performance Problem der Servern/ des Clients,
sondern auch an den Performance Probleme eures Personals..

Eine Benachrichtigung in irgenteiner Art, auch wenn sie nicht das ist, was ich mir wünsche, ist doch das wenigste, was man tun kann.

Tut mir leid, dass ich das so formuliere, aber ich komme mir ziemlich vera... vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir wer sagen, was geschieht, wenn ich das abeo nicht verlängere? Wird mein account sofort gelöscht oder wie lang existiert er weiter?
 
ich versteh das ergentwie mit dem lvl nicht es gibt 2
dunno.gif

kann mir das vllt einer erklären?
rolleyes.gif

noch ne frage dreht sich das alles nur um rvr oder is das so ähnlich wie bei wow?
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
 
Kann mir wer sagen, was geschieht, wenn ich das abeo nicht verlängere? Wird mein account sofort gelöscht oder wie lang existiert er weiter?
ich glaube eher nich de n es gibt ja auch viele die ne zeit lang nich spielen un dann wieder anfangen deshalb glaub ich nich das sie die direkt löschen
rolleyes.gif

auserdem kannste den support anrufen die können die chars wierderherstellen
und ich glaube nicht das sie direkt den acc löschen nur weil du nicht diret den abo nicht verlängert
 
Hallo allerseits,
ich bin ganz neu hier im Forum.

Hab seit heute WAR und gleich ne Frage.

Irgendwie sind bei mir viele Texte (Questtexte oder bei der Beschreibung eines Gegenstandes) in fremder Sprache.
Das erschwert mir den Einstieg.

Es sind also teilweise Erklärungen in einer mir fremden Sprache. (könnte spanisch sein)
Hat jemand ne Idee wie ich das ändern kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo allerseits,
ich bin ganz neu hier im Forum.

Hab seit heute WAR und gleich ne Frage.

Irgendwie sind bei mir viele Texte (Questtexte oder bei der Beschreibung eines Gegenstandes) in fremder Sprache.
Das erschwert mir den Einstieg.

Es sind also teilweise Erklärungen in einer mir fremden Sprache. (könnte spanisch sein)
Hat jemand ne Idee wie ich das ändern kann?
als erstes würde ich mal /language 3 eintippen, und dann das spiel beenden und neu starten, dann ist es sicher auf deutsche sprache umgestellt, wenn die Texte immer noch in fremder sprache sind sind es Texte die noch nicht übersetzt wurden, davon gibts noch einige, meistens die Kopfgeldjäger und einige Quests.
 
Super Danke fùr den Tipp.
Probier das später gleich aus.

Wie kann ich nen anderen Server beitreten und welcher ist kommunikativ genug um Anfängern Hilfe zu leisten?
EDIT: grad gesehen wie es geht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
niemand kann mir antworten O.o sehr hilfsbereit-.-
Sie ging etwas in dem Doppelposting unter ^^

ich versteh das ergentwie mit dem lvl nicht es gibt 2
dunno.gif

kann mir das vllt einer erklären?
rolleyes.gif

noch ne frage dreht sich das alles nur um rvr oder is das so ähnlich wie bei wow?
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Es gibt einmal die normalen Lvl die gehen bis 40, das System ist bei allen anderen MMOs auch so. Und dann gibt es noch die Rufränge, die sind die wichtigeren, stell es dir wie eine XP Kurve fürs PvP, WoW hat die Ehre die man sammelt und für Items ausgibt, bei WAR sammeln wir die Punkte und bei genügend Punkten steigen wir einen Rang auf, und ab bestimmten Rängen kann man sich bessere Items kaufen. Momentan gehen diese lvl bis 80, und es wird von lvl zu lvl steiler. Also ja, am ende dreht sich alles ums RvR.
 
Hier nochmal zur Erinnerung:

1. Helm ausblendern + Umhang ausblenden auch so das es gespeichert wird. Und nicht nur einem selbst ohne Helm oder Umhang angezeigt wird sondern den anderen Spielern.

2. Das abnehmen der CE-Gesichter wieder möglich machen

3. Chicken zu einer Art Levelreduce Debuff umwandeln, das man mit 30 ins 11er Gebiet kann ohne Chicken zu werden. Sondern man runter gestuft wird auf Level 11 z.B. (Für Wälzer und Scenario Freiheit)

Hmm wenn mir der Rest einfällt edite ich das hier *gg*

Cheers
 
Was ist denn nun mit den europäischen realmwar Seiten? Kann ja irgendwie nicht sooooo lange dauern - die Amerikaner haben es seid launch.

FAQ sagt immernoch 26.9. - way to go. Kein Wunder dass auf Fanseiten das Akronym Group Of Amateurs umgeht.
 
wir haben ja nun etliche patches hinter uns aber leider ist ein absolut nervtötendes problem immer noch nicht behoben:
das dauer-dauerfeuergeräusch beim maschinisten !
es nervt einen ja auch wenn man selbst gar keinen maschinist spielt (die es tun müssten eigentlich alle komplett taub sein mittlerweile, mein beileid an der stelle), sogar wenn man auf destro-seite spielt ist man von dem problem betroffen.

meine bitte lautet also : FIXT ENDLICH DIESES DAUER-DAUERFEUERGERÄUSCH !!!
 
naja es gibt sicherlich schlimmere bugs aber der
gehört auch möglichst schnell gefixt
 
Hier nochmal zur Erinnerung:

1. Helm ausblendern + Umhang ausblenden auch so das es gespeichert wird. Und nicht nur einem selbst ohne Helm oder Umhang angezeigt wird sondern den anderen Spielern.

2. Das abnehmen der CE-Gesichter wieder möglich machen

3. Chicken zu einer Art Levelreduce Debuff umwandeln, das man mit 30 ins 11er Gebiet kann ohne Chicken zu werden. Sondern man runter gestuft wird auf Level 11 z.B. (Für Wälzer und Scenario Freiheit)

Hmm wenn mir der Rest einfällt edite ich das hier *gg*

Cheers

Reminde
smile.gif
 
Wann kommen endlich /sit & /walk ???


/emote <text> wurde immer noch nicht in der deutschen Version gefixt ! (hab den verdammten Fehler mehrfach in den letzten Wochen gemeldet)


Aber anscheinend sind die RPler für GOA nicht weiter interessant. Wirkte im Allvatar Interview mit Sterntaler auf jeden Fall so !
 
Zurück