WAR bei GOA: Fragen und Antworten

Sitzen ect. fehlt mir auch Extrem. Umso Bedauerlicher das ich zu dem Thema noch nie was gelesen habe von seiten Mythics. Neue (bzw alte) Klassen ect. sind ja schön und gut, aber ich denke der Wiedereinloggwert von Warhammer würde auch dadurch steigen, wenn man auser Mobs hauen oder Spieler hauen noch etwas machen könnte. Wenn aber emotes wie /kiss oder /hug oder /curtsey , die woanders seit Jahren Standard sind (sogar beim Hauseigenen DaoC) fehlen, aber ich die Möglichkeit habe, mitteles Emote andere Spieler vollzukotzen, sieht man irgendwie, für welche Spielergruppierung scheinbar entwickelt wird
dunno.gif


Achja, ein Bett habe ich in der gesamten Warhammer Welt auch noch nicht finden können, aber wozu auch, man steht ja eh immer
rolleyes.gif
 
Was ist denn nun mit den europäischen realmwar Seiten? Kann ja irgendwie nicht sooooo lange dauern - die Amerikaner haben es seid launch.

FAQ sagt immernoch 26.9. - way to go. Kein Wunder dass auf Fanseiten das Akronym Group Of Amateurs umgeht.
Hallo zusammen,

leider kann ich euch noch keine genauen Angaben geben, aber wir arbeiten weiterhin daran, um zu garantieren, dass die Seiten auch 100% funktionieren - wir wollen keine halbfertige Version online stellen.

Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werde ich es euch selbstverständlich wissen lassen.

Gruß
__________________
Hadi 'Jamil' Al-Begami
Deutscher W.A.R. Community Manager


Quelle: http://forum1.onlinewelten.com/showpost.ph...amp;postcount=7
 
Nein, dazu gibts im moment noch keine Info, das längste sind im moment 6 Monate.
 
Ja, aber ich bin bis Seite 8 (15.9.) zurückgegangen und keine einzige Antwort von GOA (also hier Sterntaler
tongue.gif
)- was den Sinn des threads ziemlich in Frage stellt.
 
naja der sinn war das man zeigt das man interresiert an dem spieler ist da aber keine aktivität von seiten goa mehr kommt is das alles nur show gewesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denk ma man darf hier fragen stellen : also alle tiers z.b. t2 zwerge/grünhäute haben einen zusammen hängenden balken , d.h.man kann den ganze tier erobern aber nicht 1 land vom tier . meine frage : heißt das meine fraktion kann z.b. nur in sümpfe des vergessens burgen erobern und spieler töten und am ende gehört meiner fraktion auch barrak varr obwohl meine fraktion dort nixx gemacht hatt?????


ich weiß istn bischen verwirrend^^
 
naja der sinn war das man zeigt das man interresiert an dem spieler ist da aber keine aktivität von seiten goa mehr kommt is das alles nur show gewesen

Anscheinend ist es zu schwer mehrere Foren zu bedienen. Auf Onlinewelten treibt sich Sterntaler anscheinend weitaus öfter rum. Vielleicht flamen die Leute da nicht so viel, oder sind unkritischer ... oder was weiss ich warum ein Forum bevorzugt wird ?!
 
Anscheinend ist es zu schwer mehrere Foren zu bedienen. Auf Onlinewelten treibt sich Sterntaler anscheinend weitaus öfter rum. Vielleicht flamen die Leute da nicht so viel, oder sind unkritischer ... oder was weiss ich warum ein Forum bevorzugt wird ?!
das kan auch sein den die pro flamer haben schließlich wir in den foren
 
Naja, aber mal ehrlich -> Ist schon ein Armutszeugniss irgendwie einen Thread aufzumachen, "Wir beantworten hier eure Fragen!" dann wird der Thread 16 Seiten lang aber nicht eine Antwort zu lesen :-(
 
Folgende Frage habe ich

Bringen Tanks in SZ überhaupt noch etwas?

Ich habe die Frage aus dem grund wir spielen gern in gruppe eigendlich lieber open RVR aber ab und zu auch mal SZ doch da erleben wir jedesmal das der Auserkorene umfällt wie ein stoffi es ist egal ob er nur hinten rumrennt um den healer zuschützen oder mal nach vorne rennt, wobei wenn er versucht mal in die gegener rein zukommen bleibt es auch nur beim versuch. Ressistenzen sind eigendlich ok und denoch fällt er genauso schnell wie einer der leichte rüstung trägt der heiler schreit dann nur das schaffe ich net wegzuheilen!Also stellt sich da mir die frage was bringt den dann noch ein Tank im SZ wenn er nicht von dem wofür er eigendlich dient machen kann oder liegt es einfach an dem gamer das er ihn im Sz nicht spielen kann! Oder wird es wieder wie bei Daoc wo dann nur noch Castergruppen unterwegs sind?
 
Caveman, die frage ist eher was fürs Normale Forum nicht für die Fragen an GOA, das ist halt von Spieler zu spieler abhänig, wenn der Tank immer gleich im Focus steht geht seine Lebenszeit natürlich drastisch nach unten, aber da bräuchte man schon mehr Infos dazu.
 
Mal eine kleine Anregung.
Wie wäre es wenn die Community Betreuer von GOA so eine Art Blog machen würden. In denen dann auf wichtige Themen und Fragen eingegangen wird, wo etwas über den Stand erklärt wird. Könnte man auch ohne Kommentarfunktion machen. Dann müsste man nicht 100 Foren nach offiziellen Statements durchsuchen? Der Mehraufwand wäre gering. Der Vorteil aber meiner Meinung nach recht groß.
 
Hey Sterntaler,

Ich bin grade etwas sauer...denn seitdem Event gibts andauernd Abstürze der Server, weil ihr malwieder irgendwas ändert...also ich erwarte das ihr uns bei sowas vorwarnt und wir nicht bei BT Boss stehn und plötzlich die Server weg sind.

Hoffe auf ne Antwort und danke.
 
Hallo,
seit heute kann man ja die verpassten Tagesquest nachholen und so habe ich mit meinem Gutgut die erste Tagesquest von Mittwoch nachgeholt.
Leider mußte ich feststellen das das Szenario "Reikland Fabrik" im Wälzer des Wissens leider nicht nicht abgehagt ist.
Ich habe 3 mal am Szenario teilgenommen aber nichts hat sich getan und meine erste Tagesquest ist somit immer noch offen.
Behebt das bitte noch.

Vielen dank im vorraus.
Gruß Killerlady68 ( Char: Gutgut )
 
Kümmert euch bitte dringend um die Zonenkontrolle. Dadurch das T3 benötigt wird (ansonsten bleibt das bei 90% stehen) ist auf Bolgasgrad noch nicht einmal das Gebiet gewechselt. Das frustriert denn es wär spannender wenn die Gebiete einfacher wechseln würden. Von anderen Servern hörte ich das viele Spieler Twinks in allen Tiers haben, dafür fehlt aber vielen Spielern die nötige Zeit.
 
Zur Zeit sind die Konten mehrerer WAR-Spieler ungerechtfertigt gesperrt nachdem die Stornos für die Doppelbuchungen durch GOA durchgeführt worden sind.

Bei den Betroffenen, ich bin einer davon, ist heute Morgen eine EMail von GOA eingegangen die die Kontosperrung mit einer fehlgeschlagenen Buchung begründet. Ich persönlich habe seit längerer Zeit keine Aktionen bzgl. meines Kontos durchgeführt und spiele bereits seit WAR in Europa online ist. Auf meinem Konto ist am 21.11. das Storno bzgl. der Doppelbuchung durch GOA eingegangen.

Ist dieses Problem bei GOA bekannt und wird daran gearbeitet?

Eine schnellstmögliche Reaktivierung der ungerechtfertigt gesperrten Konten setze ich voraus, eine Entschädigung für die Doppelbuchung steht noch aus und eine Entschädigung für die heutige Kontosperrung halte ich für angebracht.

Tup
 
Ist dieses Problem bei GOA bekannt und wird daran gearbeitet?
Ja, das ist bekannt und wird behoben. Abbuchungen (und damit verbundene Sperrungen) müssen wir von einem externen Dienstleister durchführen lassen, daher kann ich leider nicht sagen, wann das behoben sein wird.
 
Zurück