WAR bei GOA: Fragen und Antworten

meine Frage wäre ob das heute noch mal was wird mit der E-Mail! Ich warte seid gestern 16:30!
Langsam wird es zeit!


Mir gehts genauso..so langsam verliert man jegliche Hoffnung, überhaupt noch eine zu bekommen
hmmm.gif
 
na also wirklich schaut der liebe sterntaler hier nicht ins forum

aber warum auch solan alles super läuft und es keine probleme gibt sind wir ja auch so zufrieden
laugh.gif
 
Ach keine Sorge..... das wird schon mit der Mail. Mein kleiner Bruder hat sich ca. 3min vor mir angemeldet gestern.. ich hatte meine Mail abends dann er wartet aber immernoch. d.h.: du bist da nicht allein! Das bedeutet wiederum es ist ein größeres problem was nicht unbemerkt bleibt und bearbeitet wird vom WAR team.
 
News zur Registrierung gibt's in den News auf war.buffed.de:
http://www.buffed.de/news/7007/warhammer-o...e-registrierung

... oder auf der offiziellen Warhammer-Online-Webseite:

"Seit wir am gestrigen Nachmittag das neue Validierungssystem online gestellt haben, laufen die Server vor Spielern fast schon über. Wir arbeiten stetig an den Systemen und derzeit sind mehr als 70.000 von euch in der Lage zu spielen. Einige unter euch haben jedoch versucht, ihren Code einzugeben und eine Fehlermeldung erhalten, die besagt, dass der Code ungültig sei. Sollte das bei euch der Fall sein, können diese Punkte euch vielleicht weiterhelfen:

Der Buchstabe „I“ könnte mit der Ziffer „1“ verwechselt werden.
Die Buchstaben “D” und “O” können in Druckform schwer unterschieden werden.
Die Zahl 0 wird als Buchstabe O mit einem Querstrich angezeigt
Bitte stellt sicher, dass ihr nur euren Open Beta Code eingebt – Codes für den Head Start oder Bonusgegenstände werden derzeit nicht akzeptiert. Das Validierungssystem wird von nun an jegliche Codes für Head Start oder Bonusgegenstände ablehnen, um euch Zeit zu sparen.


Es kam zuvor zu Verzögerungen zwischen der Bestätigungs-Email und dem tatsächlichen Zugriff auf die Spielserver. Unsere Techniker haben daran gearbeitet und ihr solltet nun ab dem Erhalt der Bestätigungs-Email in der Lage sein, zu spielen. Die kürzlich freigeschaltenen 10.000 Spieler, die auf ihren Zugang gewartet haben können sich jetzt ins Getümmel stürzen!"
 
wer will sich was einfallen lassen kann aber nich sein das die kunden drunter leiden ich frag mich was der mensch von goa der sich hier so toll vorgestellt hat gerade macht:?
 
Hallo erstmal,

ich weiß ja nich was so abgeht aber bevor ich rummecker erstmal ne schilderung.

Habe mich 2 mal bei Warhammer registriert mit 2 verschiedenen mails weil ich damals unbedingt eine beta key wollte nun habe ich nur noch 1x Login weiß aber nicht mehr genau zu welcher mail addy, also habe ich den Open beta key mit den Login Daten aber mit den 2 verschiedenen Mails Aktiviert normal müsste ja dann eine Mail kommen wo entweder drin steht Alles Ok oder Mail ist nicht Korrekt......


Gestern ca. 17:30 Key eingegeben bis 21:30 keine Bestätigung.

Gestern 21:30 Key eingegeben selber login andere mail addy.

Heute 15:30 KEINE Bestätigungs mail weder bei der einen noch bei der Anderen......

Heute 15:30 Nochmal Key eingegeben, warte auf die Bestätigung.

Ich kann ja nicht mal schauen welche addy zu dem Login gehört weil der mist Logonserver DOWN ist.

Was ist das für ein mist also mal ehrlich....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
News zur Registrierung gibt's in den News auf war.buffed.de:
http://www.buffed.de/news/7007/warhammer-o...e-registrierung

... oder auf der offiziellen Warhammer-Online-Webseite:

"Seit wir am gestrigen Nachmittag das neue Validierungssystem online gestellt haben, laufen die Server vor Spielern fast schon über. Wir arbeiten stetig an den Systemen und derzeit sind mehr als 70.000 von euch in der Lage zu spielen. Einige unter euch haben jedoch versucht, ihren Code einzugeben und eine Fehlermeldung erhalten, die besagt, dass der Code ungültig sei. Sollte das bei euch der Fall sein, können diese Punkte euch vielleicht weiterhelfen:

Der Buchstabe „I“ könnte mit der Ziffer „1“ verwechselt werden.
Die Buchstaben “D” und “O” können in Druckform schwer unterschieden werden.
Die Zahl 0 wird als Buchstabe O mit einem Querstrich angezeigt
Bitte stellt sicher, dass ihr nur euren Open Beta Code eingebt – Codes für den Head Start oder Bonusgegenstände werden derzeit nicht akzeptiert. Das Validierungssystem wird von nun an jegliche Codes für Head Start oder Bonusgegenstände ablehnen, um euch Zeit zu sparen.


Es kam zuvor zu Verzögerungen zwischen der Bestätigungs-Email und dem tatsächlichen Zugriff auf die Spielserver. Unsere Techniker haben daran gearbeitet und ihr solltet nun ab dem Erhalt der Bestätigungs-Email in der Lage sein, zu spielen. Die kürzlich freigeschaltenen 10.000 Spieler, die auf ihren Zugang gewartet haben können sich jetzt ins Getümmel stürzen!"



bla bla nix ist passiert und nic klappt und was ist mit dem patcher wo sind die news dafür bitte!!!!
sad.gif
(((
 
@xarr

ich hab ein ähnliches problem. wollte meinen beta code aktivieren. das war gestern so um 18 uhr herum. und ich hab bsi heute noch keine bestätigung bekommen. hab in einigen foren nachgekuckt manche warten schon über 24 stunden auf die aktivierung.

mal ne frage an die anderen. weiss wer wie lange es dauern könnte bis die aktivierung funktioniert?

lg archaleon
unsure.gif
 
Also langsam ist ja mal gut!!!
Kann denn nicht mal der tolle GoA mensch hier was zu sagen oder nicht!!??? Denke das ist seine Aufgabe.....Langsam wirds den Kunden gegenüber sehr unfreundlich sich einfach nicht zu melden und hoffen das es bald wieder geht und dann wieder sich profilieren wolllen....
 
Versucht mal beim Patcher Euren Login Namen Groß bzw. Klein zu schreiben. Ich habe auch keine Mail bekommen, und konnte mich auch nie anmelden bis ich mal versucht habe meinen Login Groß zu schreiben ( auf der HP ist er klein geschrieben).
Beispiel: "Fisch" statt "fisch"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

warum werden in den News auf der offiziellen Webseite immer wieder Daten und Uhrzeiten angekündigt an welchen sich dann nichts tut?


Heute Vormittag sollte es wieder möglich sein neue Accounts zu erstellen, warum geht das noch nicht? Warum bekommt man keine Infos darüber?

Ich finde es falsch immer Termine anzukündigen die man dann nicht einhalten kann. Wenn es nicht geht dann sagt das. Die Wahrheit ist besser als diese Hinhaltetaktik...

Btw. mit ist es nicht wichtig ob ich in der Beta spielen kann oder nicht, aber was mich stört ist die Informationspolitik die hier geboten wird und die, trotz gelöbnis zur Besserung, nicht wirklich besser geworden ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry 4 spam aber ich hab da gleich noch ne frage

ich hab bei meinen keys das prob, dass ich net 100% ig sagen kann, ob es sich bei den buchstaben um ne 8 oder ein B handelt. weiss jemand wohin ich mich wenden kann? oder vielleicht nen GOA mitarbeiter auf mein prob hinweisen?

denn meine befürchtung is ja die, wenn ich die bestätigungs mail erst 1 tag nach aktivierung erhalte und der is dann falsch und ich muss neu eingeben und des könnte dann wieder so lange dauern, dann brauch ich an der open beta gar nimmer teil nehmen.

mfg Archaleon
blush.gif
 
hab ihr mal probiert ob eure accounts gesperrt sind? also ich hab 6!! acc gemacht, davon wurden 3 aktiviert und mit den 3 habe ich denn beta key eingegeben, jetzt sind 2 davon gesperrt (hab nochmal auf den link in der ersten mail geklickt -> account gesperrt , bzw. bei dem anderen kommt error 303)... leider funktioniert KEINER der 3 accounts -> authentifizierung fehlgeschlagen -.-
 
hallo hab mir hier jetzt noich den ganzen thread durchgelesen aber hab ne frage wie kan es sein das bei manchen die e-mail nach 15 min da ist und ich schon 24 sutnden darauf warte??hab alles probiert über spam bis jede stunde einmal es geht nichts und das warten nervt ziemlich
 
hab ihr mal probiert ob eure accounts gesperrt sind? also ich hab 6!! acc gemacht, davon wurden 3 aktiviert und mit den 3 habe ich denn beta key eingegeben, jetzt sind 2 davon gesperrt (hab nochmal auf den link in der ersten mail geklickt -> account gesperrt , bzw. bei dem anderen kommt error 303)... leider funktioniert KEINER der 3 accounts -> authentifizierung fehlgeschlagen -.-



Genau da hängen wir hier auch mit 4 versch. acc und es kann nich sein das der nappel von goa der sich beauftragter nennt nicht mal 1 Scheiss Post dazu abgeben kann!!!! GZ GOA toller support und tolle mitarbeiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau da hängen wir hier auch mit 4 versch. acc und es kann nich sein das der nappel von goa der sich beauftragter nennt nicht mal 1 Scheiss Post dazu abgeben kann!!!! GZ GOA toller support und tolle mitarbeiter.
[/quote]

also mal langsam ich bin selber über die derzeitige arbeit von goa sehr genervt das warten usw aber wenigstens versuchen sie schonmal kontakt aufzunehmen also lass ihn seine arbeit machen das ist hier bestimmt nicht das einzige forum um das er sich kümmern muss
 
Zurück