WAR bei GOA: Fragen und Antworten

also mal langsam ich bin selber über die derzeitige arbeit von goa sehr genervt das warten usw aber wenigstens versuchen sie schonmal kontakt aufzunehmen also lass ihn seine arbeit machen das ist hier bestimmt nicht das einzige forum um das er sich kümmern muss
[/quote]


öhm nein das nicht aba ich bin noch in einigen anderen grossen foren unterwegs und da meldet sich auch niemand vom goa;)
 
kein wunder dass die sich nicht melden bei dem geflame die feiglinge -.-
 
Also ich kann nur sagen das ich mein Login und Passwort GARANTIERT RICHTIG habe. Trotzdem kommt beim Patcher Authetifizierung fehlgeschlagen. Wenn ich den Link zur Beta-Key-Eingabe nochmal anklixe, steht da: Fehler: der account wurde gesperrt"! und das is ja mal echt ULTRABERUHIGEND.....(ironie falls das wer missverteht). Also GOA-Mensch (mensch??? ich hoffe...) LASS DIR WAS EINFALLEN UND SCHREIB MAL WAS!
 
mh lol hab immer noch keine e-mail aber wen ich zocken will bleibt er beim patcher stehen ohne meldung usw....langsam machts keinen spaß mehr
 
Also für einen WOW-Killer ein toller Vorstart, Respekt an GOA. Dann werden es wohl demnächst 1 Millionen Kunden mehr bei World of Warcraft? So einen schlechten Service tut sich doch nur ein Fanboy an.
hoppel.gif
 
ich bin nach 3 tagen beta noch nichtmal bis zur völkerauswahl gekommen.
Armutszeugnis für GOA.
 
also ich hätte langsam ne bitte an einen GOA-mitarbeiter. hab meine key reg vor ca30 stunden abgesendet und bis jetzt is noch immer nix gekommen. mensch ich hab für den beta key gezahlt.

also geflame hin oder her, aber ich finde das schlimm wenn man für etwas bezahlt und nix für sein geld bekommt. meine befürchtung is ja, dass das bis zum headstart nicht funktionieren wird, ergo hab ich die CE zuhause und kann von dem fast nix nutzen weils an irgendwelche problemen scheitert.

also wenn sich bis morgen nix tut, storniere ich meine bestelleung @ GOA

mfg Archaleon
angry.gif
 
Man das kanns doch echt nicht sein ,warte seit gestern 1640 uhr auf ne betabestätigungmail und die kommen auf der warhammerseite mit der erhöhung der serverbevölkerung ? haben die noch alle, oder wissen die nichts von unseren problemen? Warscheinlich glauben die daß alles in butter ist und jeder seine bestätigungsmail bekommen hatt da sag ich nur
clap.gif

Ereichen kannst auch keinen von den naps oje oje
 
Wenn ich nicht in die Beta komme werde ich das Spiel nicht kaufen, ganz einfach.

Ich wollte das Spiel an sich testen und ob es auf meinem Rechner einwandfrei läuft. Wenn ich das nicht kann, bleibts im Laden.

Und die tollen neuen Infos auf der Hp dass man mehr Leute auf die Server lässt nützt uns hier genau NULL.

Danke für Nichts
angry.gif
 
äh war zurück geschickt ab zu wow na dan viel spaß beim wettrüsten habe selber 2 bt chars und es ist stinklangweilig raiden farmen raiden farmen mehr machste ja eh nichtmehr und spaß ha das ich nicht lache is keiner vorhanden es ist stinklangweilig geworden hero daly inzen sind ausgeluscht und das addon ist alle brühe nochmal warmgemacht uhhh es gibt panzer und flugzeuge im bg das is für mich ne billige bf2 nachmache und spaß seh ich da keinen oh wie lustig wen 5 allies auf einen hordler gehen teamwork und hilfsbereitschaft in wow fehlanzeige
 
Wenn ich nicht in die Beta komme werde ich das Spiel nicht kaufen, ganz einfach.

Ich wollte das Spiel an sich testen und ob es auf meinem Rechner einwandfrei läuft. Wenn ich das nicht kann, bleibts im Laden.

Und die tollen neuen Infos auf der Hp dass man mehr Leute auf die Server lässt nützt uns hier genau NULL.

Danke für Nichts
angry.gif

ähm lol? ich habe keine bestätigungs e-mail und komme wie 100 andere nun drauf also versuchs und flame ned rum so ne beta ist keine demo oder testversion wo man so eben mals das spiel ansieht und endscheidet ob mans kauf ne beta ist zum testen da und für nichts andres
 
Gibt es eine Möglichkeit mit dem Support von GOA direkt in Verbindung zu treten? Ich meine wenn man Probleme mit der Accountverwaltung hat oder ein Key falsch ist kann ich das ja schlecht auf eine Community Seite schreiben und warten bis Sterntaler oder einer der beiden anderen das Liest. Wird es da eine Möglichkeit geben? Und wenn ja, warum wird die nicht jetzt schon mal getestet? Genügend Tester hätte man?
 
ähm lol? ich habe keine bestätigungs e-mail und komme wie 100 andere nun drauf also versuchs und flame ned rum so ne beta ist keine demo oder testversion wo man so eben mals das spiel ansieht und endscheidet ob mans kauf ne beta ist zum testen da und für nichts andres

Glückwunsch, ich nicht wie 100 andere auch, und jetzt?

Lesen solltest du schon bevor du nen Kommentar abgibst. Ich hab geschrieben:

"Ich wollte das Spiel an sich testen und ob es auf meinem Rechner einwandfrei läuft"
 
Punischer bleib geschmeidig, wen jemand vieleicht seine frage/antwort etwas unkorrekt formuliert heisst das nicht das du ihn steinigen musst, einen kleiner --------> Freundlicher <--------- Kommentar hätte voll gereicht
 
GOA hat sich im nachhinein sehr gut darum gekümmert! Vielen Dank nochmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaubt ihr das diese Versagermanschafft nochmal die Reg´s aufmacht oder darf ich jetz als jemand der nun 2 Jahre nen account auf der seite hat und somit auch kein neuen registrieren konnte nicht in die doch so gut laufende Open beta ich sehe ja jeden tag die tollen news von wegen Mehr spieler hier mehr spieler da Server limit angehoben blabla ist das alles nur heiße luft alles in allem die mit abstand extremst schlechteste Leistung ever made since!
 
Für alle die es interessiert, hier die E-Mail Adresse vom GOA Support mit der pikanten Peinlichkeit, dass sie noch nicht mal in der Lage sind, eine E-Mail Adresse fehlerfrei einzurichten. Der Quote stammt übrigens von der EA-Support Abteilung, die wohl schon die Segel gestrichen hat
wink.gif


WENN SIE SUPPORT ZU WARHAMMER ONLINE BENÖTIGEN UND EINE PREORDER VERSION BESTELLT HABEN, WENDEN SIE SICH BITTE AN DAS SUPPORTTEAM VON GOA, DENN NUR DIE KOLLEGEN DORT KÖNNEN IHNEN FÜR DIESES SPIEL SUPPORT GEWÄHRLEISTEN.

FOLGENDE E-MAIL ADRESSEN SOLLTEN SIE BITTE ANSCHREIBEN:

abo_vorbsteller@goa.com / Abo_vorbesteller@goa.com

BITTE SCHREIBEN SIE BEIDE DIESER E-MAIL ADRESSEN AN, DA WIR DIE KOLLEGEN BEI GOA AUF DEN SCHREIBFEHLER IN DER ERSTEN E-MAIL ADRESSE HINGEWIESEN HABEN UND WIR NICHT GENAU WISSEN WANN DIESE ÄNDERUNGEN EINFLIESSEN WERDEN.

Falls der Community Manager hier noch lebt, dein Chef sollte mal schnellstens auf die Inkompetenz reagieren bevor Ihr ein Game damit tötet und euch Schadensersatzansprüche einhandelt.
 
hahahahahahahah wird ja immer geiler ihr voll pfosten echt omg GOA ist der Burner....
nach 4tagen ewigen warten und nichts tuen kam dann die mail dsa mein beta key aus der ce nich registriert worden sein soll mit nem geilen Link den ich betätigen soll.
Wollt ihr die USER so verarschen ihr affen kann doch nich sein...auf den link geklickt was passiert der selbe fehler wie beim patcher........authen...bla bla bla
also das ist der grund warum der key nicht aktiviert wurde!!!:???
GOA IST EINFACH NUR ARM!!!! HOFFE MYTHIC WIRD DORT EINGREIFEn SONST WIRD WAR IN EUROPE EIN FLOP!!!!
 
Zurück