WAR Community Umfrage!

Wieviel Zeit wirst Du mit WAR vorraussichtlich in der Woche verbringen?

• weniger als 7 Stunden

Stimmen: 0 0,0%
  • zwichen 7 und 14 Stunden

• zwichen 15 und 21 Stunden

• zwichen 22 und 28 Stunden

• zwichen 29 und 35 Stunden

• zwichen 36 und 42 Stunden

• mehr als 42 Stunden

• Umfrageteilnehmer
    0

Hexacoatl

Rare-Mob
Kommentare
191
Buffs erhalten
153
Was wird Euch bei WAR vorraussichtlich erwarten? Diese Statistik wird Euch den momentanen Stand der Dinge näher bringen.

Diese Statistik soll den Zeitraum vom 08.08.2008 bis 07.09.2008 abdecken, die gleiche Umfrage wird dann am 08.09.2008 erstellt.

Please Push after Vote, thanks.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nette Umfrage, bloß mit dem dritten Punkt wusste ich erst nichts anzufangen....viel zu viele Möglichkeiten :-)

Schönes Wetter heute...
dance.gif

[x] hermaphrodit

EDIT.: was soltle sich bis zum 8.09. grundlegend geändert haben ? ..wegen ienpaar tage OB?

[x] hermaphrodit

EDIT.: was soltle sich bis zum 8.09. grundlegend geändert haben ? ..wegen ienpaar tage OB?

Ja, die "paar Tage Ob" werden richungsweisenden und meinungsbildenden Einfluss auf die Spieler haben. Da die jetzigen Angaben bei der Umfrage nur (bei den meisten zumindest) auf Mutmaßungen und Schätzungen über das Spiel beruhen.
Daher,denke ich, wird eine zweite Umfrage die während/nach der Po- Beta gestartet wird auch andere Ergebnisse aufzeigen, es sei denn die Leute die hier gevotet haben sind allesamt Hellseher
tongue.gif
happy.gif

ich find das is ne ganz nette umfrage
victory.gif

aber ich wüsste auch gerne was hermaprodit bedeutet

Oh oh, ich hoffe die Männer lassen sich von dem geringen Frauenanteil nicht vom Spiel abschrecken ;P

Das ist so ein Transendingens oder so..^^
tongue.gif

Oder Zwitter?
scary.gif

also ich finde der eine der unter 12 jahre gewählt hat hätte garnet erst mit voten solln
sleep.gif

Ich finde die Umfrage sehr gut gemacht, und auf jeden Fall sinnvoller als die Xte "Wälchä Klässä wärst du spälän???" - Umfrage

Ich würd allerdings nicht empfehlen, dieselbe Umfrage 2mal hinterinander aufzumachen, wie Tikume schon andeutete wird hier sonst wahrscheinlich sehr schnell zu sein, und es wäre ja schade drum.

Laut der Umfrage haben wir mehr Hermaphroditen (Menschen mit männlichen wie auch weiblichen primären geschlechtsmerkmalen *gut umschrieben, was? ^^) bei W.A.R zu erwarten als Frauen
rolleyes.gif

Und ich dachte der Destruction Überhang wäre schon schlimm
tongue.gif

Wenn ich also an der Aufmachung der Statistik arbeite und das ganze eventuell noch erweitere wird die Umfrage nicht geschlossen werden?

Zurück