WAR entwickelt sich wie AoC :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab keine Problme und wirklich kein gutes Sytsem
dunno.gif

Also bei mir ruckelts bei Szenarien auch ziemlich stark, aber erst seit kurzem.

Bei mir geht zur Zeit im Spiel kaum noch etwas. Pausenlose Abstürze. Ich ärger mich sehr, dass ich gerade mein Abo 2 Monate verlängert habe.

Also vielleicht ist es auch Serverspezifisch. Auf Carroburg ist es extrem. Bei uns in der Gilde hat fast jeder das Problem.

Und zu den ewigen JA!-Sagern schreibe ich nichts mehr...die gabs bei AoC auch. Sind bestimmt die gleichen die dort auch immer Pro-Aoc eingestellt waren und hier nun das gleiche abziehen. Bekommt ihr eigentlich Geld dafür oder macht rumtrollen so viel Spaß?

Achja: Eben gesehn...bin doch nicht so allein mit dem Problem wie es hier einge darstellen möchten. Gibt ja schon einen ähnlichen Thread zu den Lags und CtD´s.

Hallo zusammen

Meine Erfahrungen sind eigentlich mehrheitlich Gut... Ok ab und an mal ein CTD, find ich aber nicht weiter Tragisch. Ruckler habe ich vermehrt aber das von anfang an, meine Hardware ist nicht mehr die neuste... diese wird in den nächsten Monaten verbessert..

Ich kann also nicht bestätigen das War verschlimmbessert wird, mein Eindruck ist das War eigentlich auf gutem Wege ist!!

HF

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und zu den ewigen JA!-Sagern schreibe ich nichts mehr...die gabs bei AoC auch. Sind bestimmt die gleichen die dort auch immer Pro-Aoc eingestellt waren und hier nun das gleiche abziehen. Bekommt ihr eigentlich Geld dafür oder macht rumtrollen so viel Spaß?

Komisch, genau das gleiche wollte ich gerade auch schreiben, nur von einem anderen Standpunkt aus und über NEIN!-Sager
tease.gif

Ein echter Yoll.
Mal ehrlich, es ist wirklich schade, daß Deine persönlichen Erfahrungen so negativ ausfallen, aber damit gilt das noch nicht für die Allgemeinheit oder das Spiel an sich. Warum also aufgrund einiger subjektiver Beobachtungen diesen post erstellen? Hast Du Würstchen oder Marshmallows über aber kein Feuer zum rösten?

*kopfschüttel*

Report ist raus du Troll. Langsam reicht es. Wenn du nichts zu sagen hast dann lass es und spam hier nicht rum!

Die Nein -Sager kriegen aufjedenfall Geld von Blizz. Man muss sich nur mal den Text anschauen, der erscheint wenn man seinen WoW-Acc bei Blizz kündigt... der allein zeugt shcon davon, das Blizzard dekadent genug wäre, auch solche Leute zu bezahlen.

Andererseits wär selbst Blizzard nicht so dämlich die Buffed Flamer zu nehmen. Die haben ja kein Argumentations oder Überzeugungspotential... da ist man ja dann doch besseres gewohnt...

Wer rhetorische Mittel entdeckt, darf sie behalten
wink.gif

Ich finde es extrem komisch ...
bei mir lief es bei Release super das Spiel .. ohne Ruckler ohne alles.. jetzt nach allen Patches und Fixes läuft es aber noch genauso stabil wie damals .. ich konnte mich auch nicht über das Accountmanagement oder i-was anderes beschweren .. ich bin voll zufrieden mit der Stabilität etc des Spiels .. :-D

Ich finde es extrem komisch ...
bei mir lief es bei Release super das Spiel .. ohne Ruckler ohne alles.. jetzt nach allen Patches und Fixes läuft es aber noch genauso stabil wie damals .. ich konnte mich auch nicht über das Accountmanagement oder i-was anderes beschweren .. ich bin voll zufrieden mit der Stabilität etc des Spiels .. :-D
Du böser böser Ja-Sager
unsure.gif

@ Yoll: Wundern dich die Reaktionen? Wenn man deinen Namen liest, dann weiß man in der Regel vorher schon:
- Anti-WAR
- gering konstruktiv, wenn überhaupt
- Threads arten aus (warum auch immer)

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=71604

Ergo scheint da eindeutig was falsch zu laufen
Gratz Goa. Haben die Mythic-WAR-Server eigentlich auch solche Lags wie die Goa-EU-Server?
War ja schon in Daoc bekannt daß Goa es nicht gebacken bekommt und daß die US-Daoc-Server flüssiger liefen. (und das trotz der langen "Wegstrecke" Eu-USA-EU)

evt sollte der ein oder andere weinerling einfach mal wieder bisschen mit seinem leben jenseits des pc's beschäftigen oder ein schönes offline spiel austesten, alternative könnte man auch als beta tester kommender mmo's wie dieser pvp kracher zb (optik passend zum katzen avatar)

Bei mir läuft alles fehlerfrei. Ich hatte noch nie irgend ein Problem mit Warhammer. HdRO und WoW sind zu beginn ab und anmal abgeschmiert, aber WAR läuft bisher fehlerfrei.

- Kaum CtDs. Vielleicht ein mal pro Abend.
- Keine Ruckler.
- Keine Lags.
- Keine nennenswerten Bugs, die meine Spielweise beeinträchtigen.

Ich selbst bin überaus zufrieden mit WAR - bis auf das noch nicht allzu perfekte Balancing der Klassen/Fraktionen.

Ich finde es langsam auch lächerlich. Meine Performance wurde in keinster Weise beeinträchtigt. Im Gegenteil, die Performance und das Spiel wurden Patch für Patch besser.

Und was WoW angeht, seit dem letzten Patch gehen ganze Realmpools nicht mehr und auf meinem Server sind manche Instanzen unspielbar. Wie gut, das es noch nie anders war bei WoW und man so etwas inzwischen als "Betriebsunfall" abtut und es Blizzard nie versäumt hat, einen mit Freitagen zu entschädigen. Nur macht da Mytic und GOA einen besseren Job.

grüße

Petera

Irgendein Problem gab es scheinbar mit dem Hotfix gestern schon - sind ja ne Menge Leute, die alle 5 Minuten abschmieren (ein armes Gildenmember von mir auch). Ich hatte gestern insgesamt 3 CTDs, vorher vielleicht einen pro Woche.

Und GOA ist ja nun tatsächlich nicht gerade für super-Informationspolitik oder Support bekannt
tongue.gif

Mir ist nichts dergleichen aufgefallen. Bei mir läuft immer noch alles flüssig und ich bin hoch zufrieden mit der Arbeit des Teams. Sie reagieren schnell und versuchen die Bugs auszumerzen.

Vielleicht liegt es an einer von dir vorgenommenen Einstellung. Ka, Antivir-Update oder Microsoft-Updates oder sonst irgendwo etwas neu eingestellt und dann dem Bugfixen Schuld geben.

Jedem das Seine. Bei mir läuft wie gesagt alles schön rund.

@ Yoll: Wundern dich die Reaktionen? Wenn man deinen Namen liest, dann weiß man in der Regel vorher schon:
- Anti-WAR
- gering konstruktiv, wenn überhaupt
- Threads arten aus (warum auch immer)
Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich habe seit Release keinerlei Probleme, abgesehen davon das die Performance für mein System definitiv zu niedrig ist, aber da bin ich sicher gibts auch bald eine Lösung für.

Meine Probleme die ich mit der Performance hatte waren allesamt nur selbst verschuldet (man sollte nicht versucht im nHancer wirklich ALLE Optionen auf Maximum zu stellen x) ... ansonsten... nichts... keine Probleme... wenn ich schätzen müsste würde ich sagen das es bei mir sogar mit jedem Patch besser läuft...

Mal nen GOA / BLizzard Vergleich gefällig?
GOA patcht einen Hotfix, es kommt vermehrt zu den CTDs, einen Tag später:
Vor Kurzem kam es bei vielen von euch zu vermehrten Spielabstürzen oder CTDs (Crash to Desktop). Aus diesem Grund haben wir einen Patch aufgespielt, der die Stabilität wieder normalisieren sollte. Es sind hierfür keine Wartungsarbeiten an den Servern notwendig, ihr müsst also nur den Client neu starten und den Patch herunterladen, um von den Stabilitätsoptimierungen zu profitieren.

Wir verstehen, dass diese Abstürze für viele von euch ein Problem waren und danken euch für eure Geduld. Wir werden die Sache genau im Auge behalten und, wenn nötig, weitere Schritte einleiten um euren Spielspaß zu sichern.

Blizzard spielt den pre Patch für WotLK auf die Server (zugegeben, er ist größer, aber trotzdem ähnliche Probleme):
1 Woche später war noch nicht mehr zu hören als: Bekannt, wir kümmern uns drum.
smile.gif

Das ist kein BLizzard Bash, sondern ein Versuch, GOA mal in ein etwas besseres Licht zu rücken. Sie bemühen sich, wie man sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück