Hannes1887
Rare-Mob
- Kommentare
- 8
ich hab keine Problme und wirklich kein gutes Sytsem
Und zu den ewigen JA!-Sagern schreibe ich nichts mehr...die gabs bei AoC auch. Sind bestimmt die gleichen die dort auch immer Pro-Aoc eingestellt waren und hier nun das gleiche abziehen. Bekommt ihr eigentlich Geld dafür oder macht rumtrollen so viel Spaß?
Ein echter Yoll.
Mal ehrlich, es ist wirklich schade, daß Deine persönlichen Erfahrungen so negativ ausfallen, aber damit gilt das noch nicht für die Allgemeinheit oder das Spiel an sich. Warum also aufgrund einiger subjektiver Beobachtungen diesen post erstellen? Hast Du Würstchen oder Marshmallows über aber kein Feuer zum rösten?
*kopfschüttel*
Du böser böser Ja-SagerIch finde es extrem komisch ...
bei mir lief es bei Release super das Spiel .. ohne Ruckler ohne alles.. jetzt nach allen Patches und Fixes läuft es aber noch genauso stabil wie damals .. ich konnte mich auch nicht über das Accountmanagement oder i-was anderes beschweren .. ich bin voll zufrieden mit der Stabilität etc des Spiels .. :-D
Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich habe seit Release keinerlei Probleme, abgesehen davon das die Performance für mein System definitiv zu niedrig ist, aber da bin ich sicher gibts auch bald eine Lösung für.@ Yoll: Wundern dich die Reaktionen? Wenn man deinen Namen liest, dann weiß man in der Regel vorher schon:
- Anti-WAR
- gering konstruktiv, wenn überhaupt
- Threads arten aus (warum auch immer)
Vor Kurzem kam es bei vielen von euch zu vermehrten Spielabstürzen oder CTDs (Crash to Desktop). Aus diesem Grund haben wir einen Patch aufgespielt, der die Stabilität wieder normalisieren sollte. Es sind hierfür keine Wartungsarbeiten an den Servern notwendig, ihr müsst also nur den Client neu starten und den Patch herunterladen, um von den Stabilitätsoptimierungen zu profitieren.
Wir verstehen, dass diese Abstürze für viele von euch ein Problem waren und danken euch für eure Geduld. Wir werden die Sache genau im Auge behalten und, wenn nötig, weitere Schritte einleiten um euren Spielspaß zu sichern.