WAR Free Trial 4 Ever?

AdamsApfel

Rare-Mob
Registriert
15.10.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
137
Hallo ich hab nach fast 2 Jahren nochmal WAR auf meiner Platte gefunden,und hatte bock meinen alten 40er(oder was damals das max lvl war)



Aber die Page ist down man wird dann iwo hin weitergeleitet wo mein Acc aber wohl nicht geht

Und ist WAR jetzt umsonst,oder nur die Trial wie früher bis lvl 10 oder so?
 
Die Trial geht jetzt unbegrenzt aber mit Level 10 ist immer noch ende, dann gibt es einfach keine XP mehr.
Die richtige Seite ist jetzt http://www.warhammeronline.com/
Dein alter Acc ist nicht weg, soweit du deine Login Daten noch hast. Beim Loginname einfach _eur anhängen.
wink.gif
 
http://social.bioware.com/forum/Gameplay/General-Discussion/Important-Badlands-Server-Update---9172010-4822173-1.html

Badlands wird für Trials wohl vorerst dicht gemacht, bin gespannt ob weitere Server folgen und die Trial dann wohl eben nicht für immer ist...

http://social.bioware.com/forum/Gameplay/General-Discussion/Gold-Spammers-4775225-1.html

Ab dem 21. werden Trial Spieler auch nicht mehr im Ratschlagchannel nachfragen können wie etwas funktioniert und auch der regionale Channel wird für sie ab dann tabu sein.

Da man den Goldwerbern wohl nicht anders Herr wird, sperrt man einfach die Channels für die Trials...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab dem 21. werden Trial Spieler auch nicht mehr im Ratschlagchannel nachfragen können wie etwas funktioniert und auch der regionale Channel wird für sie ab dann tabu sein.

Da man den Goldwerbern wohl nicht anders Herr wird, sperrt man einfach die Channels für die Trials...

ja, aber anders macht es die Konkurrenz auch nicht. Und andere Lösungen (außer 24/7 Channel Überwachung + Modwillkür) fallen mir auch nicht ein:closedeyes:
 
ja, aber anders macht es die Konkurrenz auch nicht. Und andere Lösungen (außer 24/7 Channel Überwachung + Modwillkür) fallen mir auch nicht ein
closedeyes.gif

Tja, nur das es dabei nicht bleiben wird, in der nächsten Stufe wird man alle andere Channel wohl ebenso sperren, und was sollen Neue dann machen?
Reines PvE dürfte sicher gut funktionieren...
Aber oRvR ohne Channels?
Szenarien ohne Absprachen oder Angriffe zeitig melden zu können?

Ein funktionierendes Filtersystem (siehe diverse Anti-Spam-Addons) nur eben direkt von Mythic und für alle Clients wäre da vielleicht eher der richtige Weg gewesen, und vor allem, wieso sieht man die Goldwerber wieder, sobald man an einer Kanone steht und diese bedient?
 
die anderen channels muss man nicht sperren
die Goldspammer nutzen ja nur die, mit denen sie alle Spieler erreichen können.
Fürs RvR im T1 reicht btw auch der normale KT Chat^^
 
Ab dem 21. werden Trial Spieler auch nicht mehr im Ratschlagchannel nachfragen können wie etwas funktioniert und auch der regionale Channel wird für sie ab dann tabu sein.

Da man den Goldwerbern wohl nicht anders Herr wird, sperrt man einfach die Channels für die Trials...

Wohoo endlich
 
die anderen channels muss man nicht sperren
die Goldspammer nutzen ja nur die, mit denen sie alle Spieler erreichen können.
Fürs RvR im T1 reicht btw auch der normale KT Chat^^

StarWars Galaxies, schon eine ganze Weile her, aber sobald du aus dem Tutorial raus kommst und auf dem Planeten landest ist das Erste was du zu lesen bekommst... ellenlange Werbetexte zum Kauf von Geld.
Tanzende Bots, die durchweg immer wieder das selbe raus hauen, und an denen jeder Neuling vorbei muss... stell dir das eben im T1 vor, man fängt an, sieht die Einleitung, und dann wird man erstmal so richtig zum Goldkauf "beraten".

Oder man programmiert die Bots auf Szenarien Anmeldung bzw. Beitritt zu öffentlichen Kriegstruppen um, und dort wird dann ebenso richtig schön rum geworben.

Das Problem wird nur verlagert, aber gewiss nicht beseitigt.

Unterm Strich bekommen Neue damit die A-Karte unter geschoben, wieso können die nicht ein aktuelles "Spammenot" anbieten für alle, was auch in der Ansicht mit den Belagerungswaffen funktioniert?
 
Das Ziel sind aber keine T1 Kunden, ich bekomme nur mit Charakter level 30+ Spammails (wenn auch sehr wenige) zum Goldkauf bei meinen Chars. Warum wohl? Die ganzen guten und teuren Sachen gibts nur fürs max. Level. Die T1 Trialspieler mit Goldseller Zeug zu belatschen bringt eh nix, die können sich nämlich nix davon kaufen.

Natürlich können die Goldseller wieder irgendeinen Weg finden, sicherlich sogar. Aber selbst dann wird es eine "Goldseller Report & Ignore mit Rechtsklick im Chat"-Funktion schon geben (mit RvR Pack wurde das schon angekündigt). Dafür sind das eben auch nur Trial Accs.
 
Sobald man von einem Werber "entdeckt" wurde, erhält man diese Werbebriefe, das Level ist dabei egal. Mein 40er hat damit gar keine Probleme, dafür bekommen meine Twinks seit Level 1 in regelmäßigen Abständen ihre "... wollen kaufen billig Gold mit 10% sofort Lieferung Bonus bei Eintreff..." Post.

Trial Spieler werden vielleicht auch irgendwann einmal "vollwertige" Spieler, daher macht die Werbung dort sehr wohl Sinn.
"Schnapp sie dir, solange sie noch jung sind!"
Startpunkt, nachfolgende Orte und danach im Kriegslager bei den Briefkästen weitere Bots, gleichzeitig werden Namen gesammelt für den Verteiler der Werbung.

Diese Bots rotieren natürlich wie gehabt, so das man alle paar Minuten einen neuen Bot auf Ignore setzen muss.

Spammenot wird nicht mehr weiter entwickelt, funktioniert auch nur teilweise, sobald man an einer Belagerungswaffe ist, sieht man den Spam wieder und muss manuell nach ignorieren.

Cram the Spam funktionierte bisher bei mir gar nicht, gibt dann auch noch andere Addons aber da hat auch keins richtig gegriffen.

Also welches Addon soll ich da noch versuchen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cramthespam funktioniert wunderbar, so schwierig zu bedienen ist es auch nicht. Einfach bei Curse die Anleitung lesen.
Spam-Post habe ich nur bei GOA bekommen, auf den neuen Servern nicht mehr und die Chat Werbung kann man wie gesagt blocken.
 
cramthespam funktioniert sehr gut. Ignore nach der ersten Meldung, kann ich mit leben... aber eigentlich wärs schön, wenn der das komplett wegfiltern würde... naja mal gucken, obs da nicht noch was besseres gibt




Achja. Falls hier noch wer an nem recruit-a-friend für Destro auf Drakenwald interessiert ist /pn an mich hier im Forum. Ich würde gerne 3 Leute werben um so ein Mount zu bekommen. Dafür zahl ich euch auch den ersten Monat Warhammer
smile.gif
 
Ich würde sehr gerne mal wieder in Warhammer reinschauen, da mir kurz nach dem Release die Motivation dafür fehlte, weil meine Freunde alle bei WoW bleiben wollten. Alleine machts eben nicht halb soviel Spaß
sad.gif
 
Cram the spam im Moment nochmals im Versuch, aber hat sich auf den dt. Servern wohl erledigt, da sind mir heute zumindest keine Werber aufgefallen.

Bin danach mal auf Badlands rauf, und genau das was ich mir gedacht habe, direkt beim Startpunkt 2-3 Bots, die im Wechsel mit unterschiedlichen Texten für ihre Seiten per /rufen werben.

Vermute das wird noch ein paar Tage dauern, dann stehen die auch wieder im ersten Kriegslager bei den Briefkästen rum.

[attachment=11111:goldwerbung_005.jpg]
 
Es betrifft aber nur das T1 und es ist schon ein deutlich größerer Aufwand vom Startpunkt bis zum KL zu laufen.
 
ja, das war in der Tat endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Mit zMail Mod würde sich dann bei hohen Spamaufkommen die Dinger schnell löschen lassen.
 
Doch man kann post bekommen.
Darüber funzt ja der Handel. Ich selbst hab an so ein Zeug kein Interesse und find es seltsam, was beim Trial erlaubt ist und was nicht =).
Das mit dem Chat, find ich bissel affig. Ich meine warum? WEgen Spammern. Können die Leute nicht einfach ignon. Geht über Addons zu 100% und natürlich auch einfach so Mental
tongue.gif
einfach ignon, was dort steht.
Aber wenn wirklich diese Chats wegen spammern gesperrt wurden. Möchte ich als Trial Kunde, dass alle Chat zu 100% gesperrt werden, für Trial. Ich kann auf den anderen Chats ja immernoch WErbung machen für meine Seiten und Goldspammen. Denn alle Trials werden dadurch zu Goldspammern. Denn auch die, die nichts gemacht haben dürfen ja nicht mehr. Also darf man in keinem Chat mehr posten, weil man überall Werbung machen kann. Wisper, Rufen, Schreien, Sagen, WB, P, SC, G usw. überall geht es, per emotes usw. Ist doch alles möglich. Also müssen diese chats auch alle gesperrt werden. Damit das T1 Spam frei bleibt.
 
Ich finde, daß die Entscheidung, die Channels für die Test-Accounts dicht zu machen, trotz alledem richtig war.

Seit wir auf den Mythic-Servern gelandet sind, hatte man auf einmal Gold-Spammer, die nicht nur so alle 1-2 Minuten mal was gepostet haben, sondern Volldeppen-Goldverkäufer-Firmen, die im Ratschlag-Channel ihren Bot ihr 12-Zeilen Makro jede Sekunde spammen liessen - und das 24/7. Interessanter Weise ist eine davon die gleiche, die in WOW mit den gehackten, rumfliegenden, Figuren und Buchstaben bildenden, Level-1-Chars in den Städten Werbung macht... sehr vertrauenerweckend... wenn sie das Spiel hacken, hacken sie bestimmt hinterher NIE deinen Account.... ganz bestimmt nicht...

Ich hätte an Mythics Stelle auch eine solche Lösung durchgezogen. Natürlich werden die Gold-Seller Wege finden, irgendwie weiterhin ihre Werbung reinzubekommen - einer der Bots z.B. steht immer noch am Spawn-Punkt, aber jetzt "schreit" er seine Werbung alle paar Sekunden.

Hätte Mythic nichts gemacht und auf Addons verwiesen, wären sie doch wieder von allen verlacht worden - vor allem auf Seiten wie Buffed.
Das der Kampf gegen die Goldseller einer gegen Windmühlenflügel ist, mag sein, aber deswegen darf man sich als Spieleanbieter trotzdem nicht auf der Nase herumtanzen lassen.

Und ob ich als Test-Accountler nicht global posten kann, wäre mir persönlich ziemlich schnuppe. Ich will mir das Spiel ansehen und ausprobieren und entscheiden, ob ich es dauerhaft spielen will oder nicht. Und das sollte man relativ schnell heraushaben, ob es einem vom Grundsatz her gefällt. Wer Spaß daran findet, ewig auf Stufe 10 rumzudümpeln, weil es ja so toll "PVP-Twink"-mässig ist, kann zum Vorteil der vermeintlichen "Imbaness" dann ruhig ein paar Nachteile wie die nicht verwendbaren Chat-Channels haben. Sorry, ist halt meine Meinung. Kein Mensch braucht die ewigen Stufe-10-Twinks in diesem Spiel.

Primus Pilus
 
Zurück