Skarbog
Quest-Mob
- Kommentare
- 134
- Buffs erhalten
- 41
Sich in diesem Forum negativ über WAR zu äussern ist eine heikle Sache, da zücken die Fanboys gleich die Keulen. Fakt ist das alle die jetzt noch in T1 oder T2 unterwegs sind ziemlich alleine dastehen. Schlecht durchdachtes Spielprinzip. Alle die sich jetzt sagen: "Ist mir egal, ich bin ja im Pulk der Spieler, mich betrifft das nicht!", ihr solltet mal daran denken das Euch in WAR sehr bald die Nachwuchsspieler fehlen werden. Es sind jetzt schon viele abgesprungen, aus verschiedenen Gründen. Und sobald der größte Teil der Spielerschaft den sogenannten Endcontent erreicht hat, den es eigentlich nicht wirklich gibt, dann wird es sehr einsam auf den Schlachtfeldern. Eine Zeitlang werden genug Spieler dasein. Aber ich wette es wird sich auch fix ändern, aber vergrault ihr nur weiter alle Leute die sich mal negativ äussern oder kritische Posts loswerden wollen. Immer schön alles was einem nicht passt kaputtflamen. Und dem TE zu raten er solle sich eine Gilde suchen, dann klappt auch mit dem Rest ist absoluter Schwachsinn. Auch mit einer Gilde im Rücken wird er in seinem Levelbereich ziemlich alleine dastehen. Und "Zieht mich mal durch die PQ's" kann es ja auch nicht sein. Wahrscheinlich führen sie in WAR ein ähnlich sinnfreies Feature ein wie in DaoC, wo man dann, falls man einen Char auf das maximale Level gebracht hat, seine Twinks gleich auf lvl 20 anheben und spielen kann.
Und nun, Attacke, tod den Kritikern.
Tjoar, dein Fehler fängt damit an, dass du das Wort "Endcontent" verwendest... das sagt mir du hast einiges nicht gerafft und ich habe aufgehört zu lesen