WAR mit Notebook spielen

Nethaniel

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
4
Huhu Community =)

Ich hab mir vor einem Tag nen neuen Laptop gekauft ( ist noch nich da ;-)
und überlege ob ich mit dem mal WAR anzpcken soll...
doch bevor ich mir des Spiel für knappe 40 Euro kauf wollte ich gerne Eure Einschätzung dazu wissen ob das Spiel
überhaupt auf dem System läuft und wenn ja --- wie gut =)

Systemdaten sind :

HP Pavilion dv5-1140eg

Intel Core™2 Duo P7350 2x 2,0 GHz
3 GB DDR2 SDRAM
Geforce 9600M-Gt mit 512 MB DDR 2
Microsoft® Windows Vista™ Home Premium (OEM)
DSL Light ( ist das vll sogar der Knackpunkt v_v ? )

bin für jedes Feedback dankbar,

Netha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm vll sollte ich eher "bin über jedes qualitatives Feedback dankbar" schreiben

oder war das über mir ein Versehen
victory.gif

Hat ja in deinem Post geantwortet, aber mit deinem Notebook sollte es eigentlich keine Schwierigkeiten geben.
rolleyes.gif

Hat ja in deinem Post geantwortet, aber mit deinem Notebook sollte es eigentlich keine Schwierigkeiten geben.
rolleyes.gif

Jo hm das hab ich leider überlesen v_v ...
nimms mir nich übel Twilight ;-)

hm okay wenns geht, dann wie gut =) ?
also will mindestens mit mittleren Grafiksettings rumrennen können =)

ich mein mal das es ganz angenehm laufen sollte...joa das dsl light könnte das einzige sein was daran etwas störend kommen könnte...aber viele meinen man könne es auch mit isdn zocken^^

Hi Nethaniel,

da du ein Notebook der neuesten Generation hast, sollte da wirklich alles glatt und schön drauf laufen
smile.gif

Ich spiele selber WAR auf einem Notebook, und es läuft absolut super in höchster Auflösung und mit allen Effekten,
auch mit Rucklern habe ich nicht mehr zu kämpfen. Vorher dachte ich immer das wären Server-Lags, wenns auf meinem alten PC mal wieder derbe geruckelt hat
biggrin.gif

System:

Samsung Aura E-172 Dreja 17"

Intel Core 2 Duo P8400 2x 2,26 GHz
4 GB DDR3 @1066 MHz
GeForce 9600M GT mit 1280 MB DDR3 VRAM
Windows Vista Home (glaube OEM)
WLAN 300mbit/s Type N
DSL 2000

Mein Baby
smile.gif

also wenn ich mir dein system so ansehe sollte das spiel locker auf mittleren einstellungen laufen. ich will mir auch nen laptop holen mit ähnlichem inhalt und von daher bin ich auch der meinung das es locker reicht.

dsl light ist kein prob, denn bei mir zu haus (bin grad in der uni stadt) hab ich nur dsl 768KB/s < 1MB/s und damit konnte ichs auf meinem pc ohne ruckeln oder sonst was zocken.

mach dir somit keine gedanken und hab spaß am spiel, weil darauf kommt es doch an
wink.gif

Hehe okay dann werde ich mir wohl WAR nun bestellen und sobal das Notebook da ist damit durchstarten..

Danke allen für die schnelle Hilfe =)

kleiner Tipp noch für Earthnut1 :

Hp hat nen Studenten Store (falls Dus noch nicht wusstest ;-) und so hab ich z.B.: meinen Laptop für 727 Euro anstatt 800 bekommen... lohnen tut sichs auf jeden Fall ( musst halt nur Schüler / Student / Lehrer usw sein )

falls Du nen Link willst schreib mir ne PN

Grüsse

Netha
victory.gif

Nun mein Laptop hat fast die gleiche config und läuft wunderbar.
die ganze vorige woche sogar mit UMTS ohne probleme gespielt
wink.gif

Also vom system her kannste War damit locker spielen aber...
Da man in War Glück haben muss mit der Performance 1/3 der Spieler ruckelt sich durch Leben obwohl ihr system beser ist als es in der empfohlen anzeige steht.
Ich weis nicht woran es liegt aber ich glaube die ham ne ziemlich kaputte engine.

Also rein technich locker spielbar brauchst aber n bisle Glück nicht und die 1/3 zu gehören ich gehöre leider dazu deshlab warte ich ertsmal bis der Schwarze Gardiest kommt mit dem soll ja ein großer patch kommen naja

Also vom system her kannste War damit locker spielen aber...
Da man in War Glück haben muss mit der Performance 1/3 der Spieler ruckelt sich durch Leben obwohl ihr system beser ist als es in der empfohlen anzeige steht.
Ich weis nicht woran es liegt aber ich glaube die ham ne ziemlich kaputte engine.

Also rein technich locker spielbar brauchst aber n bisle Glück nicht und die 1/3 zu gehören ich gehöre leider dazu deshlab warte ich ertsmal bis der Schwarze Gardiest kommt mit dem soll ja ein großer patch kommen naja

Hmm klingt natürlich positiv für mich, hoffe einfach mal ganz optimistisch dass ich nicht unter die 1/3 mit
Performance-Probleme falle.

Wünsch Dir aber viel Erfolg, auf dass Du bald ne super Performance hast
wink.gif

Also ich selber spiele auf einem Asus x53k:

AMD TL64 Dual Core
ATI HD 2600
4 GB 667MHZ DDR2-Ram
Vista Home Premium

ich habe absolute kein Problem mir Rucklern - ok, wenn mal 50 Leute auf einmal rumzergen, dann kann es schon mal ruckeln - aber das liegt meiner Meinung nach nicht an der Hardware, sondern an der Spielprogrammierung.

Bevor ich das Notebook auf 4GB aufgerüstet habe, hatte ich nur 2GB, da gabs schon ordentlich Ruckler - auch in den Szenarien. Also meiner Meinung nach sorgt eine Speicheraufrüstung, gerade bei Vista, das halt nicht so viel Daten auf die Festplatte auslagert, für ein sehr viel optimaleres Spiel.

O.k, bei 4GB verschwendet man zwar ca. 600MB, da die 4GB nicht vollständig durch Vista 32Bit adressiert werdne können, aber Speicher kostet "fast nix" mehr. Ich habe für 4GB 42€ gezahlt.

Grüße

Garet Jax

Huhu Community =)

Ich hab mir vor einem Tag nen neuen Laptop gekauft ( ist noch nich da ;-)
und überlege ob ich mit dem mal WAR anzpcken soll...
doch bevor ich mir des Spiel für knappe 40 Euro kauf wollte ich gerne Eure Einschätzung dazu wissen ob das Spiel
überhaupt auf dem System läuft und wenn ja --- wie gut =)

Systemdaten sind :

HP Pavilion dv5-1140eg

Intel Core™2 Duo P7350 2x 2,0 GHz
3 GB DDR2 SDRAM
Geforce 9600M-Gt mit 512 MB DDR 2
Microsoft® Windows Vista™ Home Premium (OEM)
DSL Light ( ist das vll sogar der Knackpunkt v_v ? )

bin für jedes Feedback dankbar,

Netha

ich spiel auf nem xps1530 2x2,5 mit ner 8600m GT 256 ddr3. geht soweit flüssig, problem bei mir ist nur dass bei viel pvp und grafikberechnung die graka heiss wird und der treiber die leistung abregelt, das führt dann zu fps einbrüchen auf 8-15 fps

Zurück