War nur bis Wotlk kommt ?

Zitat:Hi Leute mal so frage wird war für euch nur so Lücken Ersatz bis Wotlk oder wollt ihr das intensiv zocken

ich selber habe daoc und wow gezockt wie blöder rolleyes.gif

naja daoc hat dan wow ersatz und jetzt wird denke ich mal für mich wow War erzätzen was denkt ihr da rüber

naja Wotlk habe bei amazon vorbestellt ^^ aber naja kannst immer noch stornieren.



krass.....mir gefällt der anfang des ersten satzes am aller besten

Hi leute......mal so frage

clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

dazu sage ich nur: ich werde getankt worden sein (future 2 passiv)


"wird war für euch"...dazu sag ich nur...jau....auf alle fälle

viel erfolg fürs leben bzw. überleben^^


Kennst du den hier ? :-D
http://img2.werkenntwen.de/photo/7/d/7d3bj6lqpykxcypjzraslsahic1q9j.jpg
 
meine frau und ich haben bereits unsere wow accs gekündigt und freuen uns auf wardenn anstatt besser wird wow immer schlechter
 
Was ist Wotlk ?
smile.gif


Hab WoW schon vor BC gequittet. Zuerst dachte ich : Naja mal sehen was mit BC so kommt....Als ich es dann gelesen habe war meine Entscheidung ganz klar !
 
Ich frage mich ehrlich, was hier die Gottes ähm Sorry WoW Anbeter im Warhammer Forum zu suchen
haben, wenn WAR doch so sch... sein soll? Ich bin auch WoW Spieler aber ich maße mir nicht an,
zu sagen welches Spiel sch.. oder gut ist. Das muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden.

Sicher beide Spiele haben was, streite ich nicht ab, die einen stehen eher auf PvE Instanz Abenteuer
und die anderen auf PvP oder wie bei DAoC oder WAR auf RvR Spielspaß.

Wenn die nörgler nur mosern können, dann macht es in Eurem Forum und versucht nicht uns EURE
Meinung aufs Auge zu drücken.
 
Na ja ich bleib bei WoW werd mir auch kein WAR holen, aber na ja ich wünsch WAR viel Glück weil je mehr Blizz Konkurenz bekommt umso mehr werden sie machen

Hätte War gespielt wenns das 40k Universum gewesen wäre

Na ja im grossen und ganzen jedem das seine soll jeder das spielen was er will
victory.gif

WoW hat mir auch einmal Spaß gemacht, keine Widerrede. Nur nach fast 3,5 Jahren mag ich nichtmehr. Ich kenne im Brachland schon jeden Mob mit Vornamen. PvP in Arena, E-Sport passt mir einfach nicht. Die BGs haben auch tierisch Laune gemacht, ausser das "wir deffen zu neunt den Flaggenträger" nicht.

Von Crossroad nach Astranar und zurückprügeln oder Southshore/Tarrens Mill das war noch Open PvP mit Spaßfaktor.

WH40k MMO wäre auch mein Fall, aber da gehen bestimmt noch einige Tage ins Land.
wink.gif


Ich bin sicher Blizzard wird sich drehen, die von PvE auf PvP Transfers war schon ein erstes Anzeichen dafür.

WotLK werde ich mir sicher zulegen, aber garantiert nicht, wie bei BC, am ersten Tag.
 
WOW ist mittlerweile nen alter Schuh beim letzten aufbäumen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn jemand wie ich WOW am Anfang an gezockt hat und ganze nervs und pseudo Balance mitgekriegt hat, zockt auf kein Fall WOW wider

WOW Politik ist doch Glas klar: "Ein Charakter nach dem anderen imba machen, dass die Leuete länger zahlen." Mit dem LK wir das gleiche sein, nur die Namen werden anders. Aber IMHO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie war das noch gleich?

Seit ich aus dem Sumpf von WoW entflohen bin, bin ich ein anderer Mensch geworden. Ich habe die Sonne wieder gesehen, richtiges Essen zu mir genommen und RL gehabt (ja Ihr hört richtig RL
clap.gif
clap.gif
)

xD ne Spaß bei Seite. Ich hab oft versucht von WoW wegzukommen unteranderem mit HellgateLondon und AoC.. nur hat es nicht geklappt. Als ich dann meinen Key für WAR bekommen hab hab ich im selben Moment meinen WoW Acc gekündigt und verkauft und ich habe bis jetzt nichts bereut
smile.gif



Also ich bleibe bei WAR und werde die Armee der Ordnung in die Knie zwingen ;D
 
ich habe niemanden versucht zu beleidigen aber da DU dich angesprochen fühlst muss ich mich entschuldigen, die ganze wow welt ist nur darauf ausgelegt soviel zeit wie möglich in dem spiel zu verbringen (zbextra lange flüge, unsummen an gold farmen um ein mount zu bekommen und die liste lässt sich bestimmt ne stunde lang fortsetzen) aber worauf ich hinauswill wie es auch viele meiner vorredner schon geschrieben haben: das spiel ist 2,5jahre alt ausgelutscht und seit tbc farmt man sich (mal wieder!) seine ganze tolle gear zusammen die man mit wotlk direkt wegschmeissen kann und wieder ein halbes jahr mit farmen verbringen kann. mit sicherheit wird mythic das genauso machen aber das steht in den sternen.

waaagh!
hmmm.gif
 
Ich frage mich ehrlich, was hier die Gottes ähm Sorry WoW Anbeter im Warhammer Forum zu suchen
haben, wenn WAR doch so sch... sein soll? Ich bin auch WoW Spieler aber ich maße mir nicht an,
zu sagen welches Spiel sch.. oder gut ist. Das muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden.

Das kann ich dir sagen: Solange die Leutchen hier meinen, sie müssten ihr neues Mega-Hyper-Über-Spiel dadurch anpreisen, indem sie andere Spiele und deren Spieler in Grund und Boden flamen, gibts halt ab und zu einen mit der groben Kelle zurück. Von mir zwar noch nicht, aber wenns hier so weitergeht, ist meine Selbstbeherschung auch zu Ende.
sleep.gif
rolleyes.gif
 
Hallo erstmal, ich hab auch seit ein paar Monaten immer weniger Lust auf WOW und einzig die Freunde/Verwandte/Familie hielten mich noch in WOW.
Aber das wird ab dem 18.9
rolleyes.gif
anderst sein und denke das was ich so von WAR gesehen habe, auch das Spiel sein wird was ich weiter spielen werde. Also mir kommt kein WOTLK ins Haus^^.

Ach und noch an die alte Fraktion der Amiga/Atari/Sinclair Spieler bin selbst 37 und ja das waren noch Zeiten mit Mr./Miss. Pacman, oder das alte Pong, nebst solchen Perlen wie Ports of Call, da kam es nicht immer nur auf Grafik an sondern auf den Spielpass das vergessen heute so einige.

So bis die Tage in WAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WotLK ist bestellt und bleibt's auch. Bis dahin ist ja genügend Zeit auszutesten, ob WAR in 2 Monaten immer noch Spaß macht. Falls nicht, wird halt weiter WoW gezockt und wenn doch, beide parallel. Ich seh da kein Problem drin.
 
World of Farmcraft intressiert doch heut zu Tage kein Schwein mehr. Warhammer ist um einiges besser. Was mir jedoch aufgefahlen ist ! Averland = Frostwolf. Das WAR Boot ist voll !! WAAAGGHHH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde sicher kein WotlK spielen, to little to late...
WAAAGHHHHH
victory.gif
ist besser:)
 
Hab lange genug WoW gespielt und das Spiel ist mittlerweile total langweilig.
Neuer Content hin oder her ...

Passender kann man es nicht ausdrücken. The Burning Crusade war nichts als ein Aufguss des Hauptprogramms. Das Spiel war nach wie vor genau das Gleiche, lediglich Welt und Gegenstände sahen anders aus. Mit Wotlk wird es nicht anders sein. Ich hatte WoW 3 Jahre auf dem PC, aber mitlerweile habe ich keine Lust mehr immer und immer wieder das Selbe zu machen. Hier ne Gruppe pullen, da 20 Dinger sammeln oder umlegen, Die Bosse in den Inis haben auch nur Angriffe zu bieten, die man so oder so ähnlich schon bei anderen zuvor sah. Gegen vorgefertigte Skripte zu kämpfen ist langweilig, also bleibt nur der Kampf gegen Menschen, denn das ist jedesmal anders. Da WoW aber kein gescheites PvP zu bieten hat, bleibt nur WAR.
 
iiiii dir gefallen wirklich die "Grünhäute"? ich finde die Grafikdesigner haben einen echten MIST mit War gemacht, wie die Orcs aussehen ist ja mal zum ablachen, das witzige face bringt mich immer wieder zum lachen.

War 4 Never

WOW und BLIZZARD 4 Ever

Komm bekommst ein Keks und tschüss...

b2t: am Anfang werde ich Warhammer als ... naja PvPersatz nutzen...falls es mich wirklich Reizt weiter zu machen. Werde ich es auch weiter Spielen.

Aber WoW werde ich trozdem zocken, ich glaube nicht das RP in Warhammer sehr beliebt wird.
 
Ich mach auch einen Komplettumstieg von WoW auf WAR.
Wobei die Möglichkeit, die es seit kurzem gibt, Chars von
PvE auf PvP Server zu transferieren schon verlockend ist
und pro WoW für mich ist. Aber die Gründe WAR zu spielen
überwiegen doch noch stark
smile.gif


Ich warte mal bis Donnerstag und dann stellt sichs schon raus.

lg
 
Das kann ich dir sagen: Solange die Leutchen hier meinen, sie müssten ihr neues Mega-Hyper-Über-Spiel dadurch anpreisen, indem sie andere Spiele und deren Spieler in Grund und Boden flamen, gibts halt ab und zu einen mit der groben Kelle zurück. Von mir zwar noch nicht, aber wenns hier so weitergeht, ist meine Selbstbeherschung auch zu Ende.
sleep.gif
rolleyes.gif

Wenn dus doch so schlimm findest, dann bleib ganz einfach in eurem Forum und hör auf die "Flames" zu lesen...manche Leute versteh ich einfach nicht.

BTT: Ich werde Warhammer auf jedenfall erstmal weiterzocken,

a) weil es einfach ein geiles Spiel is (und spart euch eure WoW-Flames, ich finds geil, und wie hier viele User auch richtig erkannt haben, sollte man doch einfach die Leute spielen lassen, was sie wollen...)
b) weil mir das Geld zu schade ist

Und falls es mir tatsächlich irgendwann mal keine Freude mehr bereiten sollte, dann gehts halt zurück zum guten, "alten" CnC3, aber WoW fass ich nich mehr an...

edit: Allerdings muss man auch sagen, dass es schwachsinnig ist, die Flamerei umgekehrt zu betreiben, sich ins WoW-Forum zu schleichen, und da das Spiel schlecht machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dus doch so schlimm findest, dann bleib ganz einfach in eurem Forum und hör auf die "Flames" zu lesen...manche Leute versteh ich einfach nicht.

Oh, Entschuldigung, wenn man es wagt, einen Thread zu lesen, der sich vom Titel her mit dem befasst, was _MICH_ interessiert: WotLK. Und natürlich interessiert mich auch, wie sich WAR nun so schlägt, hat ja auch Auswirkungen auf WoW. Ich bin bestimmt nicht der einzige, der dementsprechend auch in den Unterforen anderer Spiele stöbert.
wink.gif
Tja, aber wenn man dann mitmal lauter Sachen liest, was an WoW so alles Mist sein soll, ists doch klar, daß sich der eine oder andere zu ner (bissigen) Antwort hinreissen lässt.

Sei's drum, wünsch euch viel Spass mit WAR, denn egal, was man von WAR oder WoW hält, eine ordentliche Konkurrenz kann beiden Spielen nur gut tun.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück