War nur bis Wotlk kommt ?

Ich spiele WOW nun seid Releas und kanns net mehr sehn.

Im Moment macht Mario Kart viel mehr fun.

Es hatte aber auch sein guten zeiten. Ich lernte nette leute kennen und hatte ne Menge Spass. Dies alles ging mit BC jedoch langsam aber sicher den Bach hinunter.

Nun freue ich mich auf was neues. Hoffe das War mein neuer Liebling werden kann.

Sollte es das nicht werden, suche ich mir jedoch eher ein neues Game als wieder zu WOW zurückzukehren.

Lg.
 
World of Farmcraft intressiert doch heut zu Tage kein Schwein mehr. Warhammer ist um einiges besser.

Ge-nau.

Und weil WoW auch so schlecht ist, spielen es auch nur ca. 10,9 Millionen Leute weltweit (laut aktuellen Zahlen; damit sind seit den letzten offiziellen Meldungen nochmal ca. 900000 Leute dazugekommen).
Warhammer ist "neu" und ein etwas anderes Setting. Aber hat, wenn man mal auf die Basics schaut, mehr mit WoW und anderen MMORPGs gemeinsam, als viele erkennen wollen.
Und genau da liegt der Knackpunkt - man wird sehen müssen, wieviele dass schon kapiert haben. Ich bleibe bei WoW, schon allein weil die anderen Spiele, inklusive WAR, nichts WIRKLICH Neues bieten. Einen etwas anderen Schwerpunkt eventuell, aber nix neues.
Und "nix neues" gefällt mir in WoW noch am besten
victory.gif


Aber nochmal, liebe WAR-Anhänger: ich drücke euch die Daumen. Nach dem, was wohl in eurer Open Beta passiert ist, könnt ihrs auch brauchen. Ich hoffe, WAR kann sich dauerhaft etablieren, und zwar besser als AoC und Konsorten es getan haben.
 
Viel Spass beim 1000 Instanzrun für nen Gürtel, während wir einfach nur moshen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja daoc hat dan wow ersatz und jetzt wird denke ich mal für mich wow War erzätzen was denkt ihr da rüber

Ich denk darüber, dass du der Wortstellung bei der Ausformulierung deiner Fragen mehr Aufmerksamkeit schenken solltest...da kriegt man ja Augenkrebs.

Zur konkreten Frage: WoW ist für mich gestorben. Ich spiel den Kram seit dreieinhalb Jahren, und es ist einfach ausgelutscht. Dass es den ganzen Kindern und "BlossnichtüberdenTellerrandsehern" die jetzt WotLK als die Fortsetzung des neuen Testaments anpreisen gefällt ist mir klar...die wenigsten dieser Jammergestalten, die auch hier im Thread ihre Nichtbildung anschaulich unter Beweis stellen, haben WoW vor dem CasualgamerKindergartenpatch aka Burning Crusade gespielt...sie wissen weder was für ein grossartiges Spiel Blizzard ruiniert hat, noch hatten sie Zeit lange genug am Eis zu lecken um den Becher zu finden.

WAR ist neu, WAR ist anders, WAR ist anstrengend, es ist eine Mühe sich hineinzuarbeiten, und das Spiel zu erlernen...genau wie damals WoW am Anfang. Deswegen ganz klar: Nein Blizzard, ich tu mir die 10 bis 15 Bonuslevels und die 8 neuen Gegnermodelle die ihr mir hier als "Addon" verkaufen wollt nicht an.

Ob 10 Millionen Spieler, von denen 6 Millionen Asiaten sind, 2 Millionen Amerikaner und 1,2 Millionen nicht auf den deutschen EU Servern spielenden (Ja liebe WoWFanb0ys @ buffed, eure dutsche WoW Community ist stolze 800.000 Mann stark, nix 10 Millionen, weint ihr jetzt?) den Kram weiterzocken, ist mir ehrlich gesagt völlig Banane. Ein Spiel muss schon sehr wenig Spass machen und arg wenig sonstige Motivation bieten, wenn seine Fans als wichtigstes Argument dafür dass das Spiel gut ist, als allererstes weder die Grafik, noch das Feeling oder die Spielprinzipien anführen, sondern die Quartalsergebnisse einer Firma.
Ihr tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wtf..wotl..was? Brauche ich nicht.

Mit WAR und LotrO (MoM) bin ich bestens bedient
wink.gif
 
Hi Leute mal so frage wird war für euch nur so Lücken Ersatz bis Wotlk oder wollt ihr das intensiv zocken

ich selber habe daoc und wow gezockt wie blöder
rolleyes.gif


naja daoc hat dan wow ersatz und jetzt wird denke ich mal für mich wow War erzätzen was denkt ihr da rüber

naja Wotlk habe bei amazon vorbestellt ^^ aber naja kannst immer noch stornieren

Ich muss erlich sagen das ich mich noch nicht endgültich entschieden habe.
 
Ich denke Warhammer wird es bleiben.

Soviel Zeit habe ich gar net um eigendlich darüber nachzudenken,sollte froh sein das ich eins schaffe
wink.gif
 
Da es bei WoW eh immer das selbe ist und schon zig mal durchgekaut ist, ist mir nach so vielen Jahren langsam aber sicher die Lust auf WoW vergangen. Man kriegt immer wieder das selbe vorgesetzt nur in einem anderen Aussehen..... langweilig.....

Daher werde ich mich wohl komplett auf WAR "konzentrieren".....
smile.gif


Mal ganz im ernst Leute; denkt Ihr ernsthaft Warhammer erfindet das Rad neu?Ich denke das es genauso schnell langweilig wird wie WoW.Irgendwann ist alles ausgelutscht und zig mal durchgekaut.


Ich bleib bei WoW und HdRO....hab mir Warhammer nicht mal vorbestellt.Zumal mir die Grafik von Warhammer gar nicht gefällt.


Abwarten ob's besser wird...und wenn ich kann ich immer noch einsteigen.Derweil freue ich mich auf meinen DK
wink.gif



Mfg
 
nunja - muss auch mal meinen Senf abgeben - war auch WOW Kunde seit der ersten Stunde - habe den Content sehr sehr genossen - jedoch so wie einige von euch - so bin auch ich zu dem Entschluss gekommen, dass seit dem BC Release alles schlechter wurde - btw keine Sau interessiert sich mehr für alte Instanzen - welche meiner Meinung nach um einiges besser gemacht waren als neue!
Seit BC ist bei mir die Luft mit WOW raus und ich hab mein Bauchgefühl von Abenteuer usw verloren -leider ;-(

wenn ich da an vergangene Raids denke AQ40, Zul Gurub, MC, BWL usw. das war halt noch ein feeling von dem der großteil die hier Posten Warhammer ist scheiße etc. gar keinen Plan haben - die haben sich eh nur durchgeleecht auf lvl 70ig und von skill der Klasse gar keinen Plan aber groß Maulen!



Auf jedenfall was ich sagen will seit der Beta von WOTLK bin ich der Meinung das WOW langsam aber sicher sterben wir ... ich begründe meine aussage auf verschiedene Realms wo ich mehrere Chars habe - (Durotan und Onyxia)



Auf jedenfall hatte ich seit langem in der Beta von Warhammer endlich wieder mal, so wie wahrscheinlich viele von euch, das Bauchgefühl wenn sie ein Game zocken das Sie von den ersten Minute begeistert - entweder es gefällt einem oder er lässt es!

Das Szenario bzw das Gefühl welches ich bei WAR habe - ist in etwa so wie zum release von WOW - deswegen wird WOW mich nicht mehr sehen und ich sage den gezockten Jahren in dem Game Good Bye!!

Aber selbst die ultimativen Fanboys werden i-einsehen das bei WOW Wrath of the Leechking auch schnell die Luft raus sein wird !!


So dann freue ich mich - mit euch gemeinsam oder gegen euch - in die Schlacht zu ziehen mit meinen Zwerg EISENBRECHER - WARRRGGGHHHH
 
habe WotLk storniert und konzentriere mich einzig und allein auf W.A.R !

Spielspaß > all
 
Also mein WoW Acc ist gekündigt und ich hatte gestern endlich wieder mal richtig Spaß mit einem MMO. Mir gefällt WAR erstmal sehr gut aber was die Langzeitmotivation angeht kann man doch nicht viel sagen.
Das einzige was ich sicher weiß ist das es mich nervt hier auf der Arbeit zu sein obwohl ich doch so viel lieber zocken würde ;-)

Ich werde aber auf keinen Fall 2 MMOs gleichzeitig spielen und wenn es WAR nicht schafft mich langfristig zu fesseln (was ich nach gestern nicht glaube) dann schaue ich mir evtl noch einmal WoW an....
 
Ganz sicher nicht
wink.gif
Das Thema WoW ist für mich vorbei und ich denke auch für viele andere
smile.gif

Das spiel ist halt für Pve Junkys gemacht -.-
 
jedem das seine
wink.gif


Es nimmt mich auch wunder wie WOTLK wird, aber ich spiel nu WAR bis mir das zu den Ohren raushängt =)
 
also für mich is WOW definitiv gestorben. mit jedem addon immer das gleiche machen, mag für wow-fanboys was sein aber nicht für mich. desweiteren bin ich das billig-light-pvp satt und will wieder richtiges PVP haben wie in DAoC damals
smile.gif


NO Lich King
NEED WAAAAAAGH ähm... WAR ^^
 
knappe 3 jahre wow haben für mich ein ende, und ich habe gestern gemerkt als ich das erste mal Warhammer gestartet habe: "Man, das das macht ja mal Spass."
Einfach mal bisschen gequestet, den Wälzer erkundet und schwupps, ausversehen in ein PQ Gebiet gelaufen. Dann noch bissl PvP gemacht und Spass dabei gehabt. Und in WoW wars immer so, Questen Questen, ausrüsten Ehre farmen....langweilig nach ca.3 Jahren. Da sich mit dem Addon nichts ändert, bleib ich lieber bei einem neuen frischen Spiel.
 
Zurück