War nur bis Wotlk kommt ?

War und LotRo Minen von Morio auch bei mir. Denk ich jedenfall mal. Habe WoW von Release an gespielt und schon spiele schon seit einigen Monaten kaum noch. Langweilig geworden. Und alles was ich bisher zu Herrn Lich gesehen habe, reisst es nicht wieder raus. Naja, die Zukunft wirds zeigen.

Ohe ihr seid alle Goa und War Opfer.
ohmy.gif
ohmy.gif

ich scheiß auf WAR und GOA

Lass mich raten... Du bist 11 und deine Mama hat Dir Warhammer verboten? Geh zurück ins Startgebiet. Troll dich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohe ihr seid alle Goa und War Opfer.
ohmy.gif
ohmy.gif

ich scheiß auf WAR und GOA

Dann spiel was dir gefällt - hier sind die meisten dann doch etwas anderer Meinung. Viel Spass bei WoW - aber leider ohne mich denn da ist die Luft doch schon raus. Wir sehen uns aber wieder bei Starcraft 2 und Diablo 3.

Habe jetzt auch mit WoW aufgehört und freue mich auf WAR. Die Luft ist einfach raus und dieses stupide item gefarme nervt einfach nur noch. Wotlk ist für mich auch nicht mehr interessant.

Ich sehe euch auf dem Schlachtfeld
smile.gif

meine anfangszeit war erst so 86/87 mit space invaders und spy vs spy auf dem apple meines vaters . wenn man heut drüber nachdenkt das man sowas damals als super grafik angesehn hat . da hat nen kompletter lvl weniger pixel als der bogen von meinem schattenkrieger .
aber spaß gemacht hats trotzdem *g

Was mit auffällt - Lizard King und Pacster hab ich noch nirgends flamen sehen. Haben die tatsächlich eine Collectors Box oder Foren verbot?

meine anfangszeit war erst so 86/87 mit space invaders und spy vs spy auf dem apple meines vaters . wenn man heut drüber nachdenkt das man sowas damals als super grafik angesehn hat . da hat nen kompletter lvl weniger pixel als der bogen von meinem schattenkrieger .
aber spaß gemacht hats trotzdem *g

Ich sag nur "Summer Games" 1984 auf meinem C64. Wir haben zu 6. um Medallien gekämpft. Das waren noch Zeiten...

California Games, und niemand konnte mich in der Half-Pipe schlagen! Yeah.

Also ich werde WAR devinitiev nicht als Zwischenlösung bis Lichking kommt spielen.
Ich werde WAR spielen weils einfach ein sehr geniales Game geworden ist.

WoW habe ich zwar auch mitlerweile ca 2-3 jahre gespielt, aber da ich vorher auch DAOC gespielt habe fehlten mir die RVR Elemente in WoW und da kommt WAR genau richtig.

Hm ... also ich erinnere mich gern an meine Atari-"Konsole" und "Pitfall Harry" ... oder an meinen Sinclair ZX Spectrum "Computer", der hatte keine Plastik-Tasten als Tastatur, sondern Gummiknöpfe ... Spiele waren auf Cassetten gespeichert und man musste einen Cassettenrecorder an den Computer anschließen, um sie zu "laden".

California Games, und niemand konnte mich in der Half-Pipe schlagen! Yeah.

oh ja "California Games" . meine paradedisziplin war eher das surfen .
Summer Games war auch toll. beim stabhochsprung hab ich mir immer halb die finger verknotet um über die stange zu kommen
biggrin.gif

Hm ... also ich erinnere mich gern an meine Atari-"Konsole" und "Pitfall Harry" ... oder an meinen Sinclair ZX Spectrum "Computer", der hatte keine Plastik-Tasten als Tastatur, sondern Gummiknöpfe ... Spiele waren auf Cassetten gespeichert und man musste einen Cassettenrecorder an den Computer anschließen, um sie zu "laden".

Mein C64 hatte auch erst nur 'ne Datasette. Das Floppy war so teuer wie der Rechner selbst, und zu der Zeit waren das noch Weihnachtsgeschenke
biggrin.gif

Ein Jahr mit Datasette und dieses Geräusch vergisst man nie mehr^^

World Games war auch super. Ich konnte das mit dem Fässer überspringen ziemlich gut. Nur das Baumstammwerfen habe ich immer vergeigt.

Mein C64 hatte auch erst nur 'ne Datasette. Das Floppy war so teuer wie der Rechner selbst, und zu der Zeit waren das noch Weihnachtsgeschenke
biggrin.gif

Ein Jahr mit Datasette und dieses Geräusch vergisst man nie mehr^^

Ach ja, die Datasette - ist das Gegenstück für Computerbesitzer zu Hogger in der WoW Welt. Man denkt immer mit schaudern an das erste Zusammentreffen zurück.

Bin erst mit dem ersten Sonic Teil zum zocken gekommen...müsste so 94' gewesen sein...da hab ich mir nen Sega Mega Drive zu Weihnachten gewünscht.
smile.gif
Ach ja...das waren Zeiten...^^

Ich fand die Datasette garnicht so schlimm. Man konnte prima sein Zimmer aufräumen und die Hausaufgaben machen bis das Spiel geladen war.

Ich werde WAR auch nicht als Zwischenlösung nehmen.

...

Dafür ist mir mein Geld zu schade. Wozu sich mit einem (weiteren vorab hochgejubelten) Prinzen abgeben, wenn der King (sprichwörtlich) noch immer solide im Sattel sitzt?
Ich warte Wrath ab. Und die Entwicklung der Kundenzahlen von WAR über folgende zentrale Tage hinweg: WAR Release - Wrath Release - WAR nach ca. 3 - 4 Monaten.

... über AoC lache ich in dem Zusammenhang jetzt noch. Aber hey, ich drücke WAR die Daumen. Etwas mehr Konkurrenz schadet dem Markt nicht, Blizzard bleibt eh vorne, und hoffentlich hat WAR etwas mehr Erfolg, und zwar dauerhaft, als AoC oder HdRO.

Übrigens, wer AoC und HdRO nicht kennt: dass waren die designierten "Besser-als-WoW-Hits" der letzten 18 Monate.

Zurück