WAR Open Beta Live Stream

Gute Entscheidung mit der halben Stunde...dann häng bis dahin noch im Channel
smile.gif
 
wie flüssig läuft das eigentlich bei dir? so rein interessehalber, ob die lags vom stream kommen
 
Falls du closed Beta gespielt hast, ist die Grafik besser geworden? Kann man AA einstellen?
 
Ich hab da noch ne Frage, wie weit ist denn das Spiel bisher übersetzt?
 
super sache, bin grad erst am zu schauen ^^ aber erlich, richtig cool....

würd aber viel lieber selber spielen *schnief* ^^
 
ja pvp go!

Das isn PvP Spiel...
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man ihr zawgt fröhlich während ich jetzt schon geschlagene 10 Stunden an schritt 4 hänge :/
 
Zurück