G gruftkoenig NPC Registriert 04.09.2008 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 7. September 2008 #501 jo 50/50 is n!ce
K Knubatz Quest-Mob Registriert 19.10.2007 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Kommentare 32 Buffs erhalten 87 7. September 2008 #502 Gute Entscheidung mit der halben Stunde...dann häng bis dahin noch im Channel
W Waghaa NPC Registriert 04.09.2008 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Kommentare 5 7. September 2008 #503 DANKE Machinist ftw!
S Seadon Quest-Mob Registriert 07.09.2008 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 7. September 2008 #504 beides = gute lösung ^^
F Flobbe NPC Registriert 04.11.2006 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 7. September 2008 #505 Und was soll ich dann ab 23.00 Uhr machen wenn kein Login funzt?
D derfabi Quest-Mob Registriert 03.09.2008 Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 7. September 2008 #506 mach lieber ne stunde bright wizard^^
C Caldren Quest-Mob Registriert 03.11.2006 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 7. September 2008 #507 wie flüssig läuft das eigentlich bei dir? so rein interessehalber, ob die lags vom stream kommen
M Magi999 Quest-Mob Registriert 03.09.2008 Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 Kommentare 79 7. September 2008 #508 Die gegend sieht hübscher aus als die anderen
wanxtaganxta Quest-Mob Registriert 03.11.2006 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Kommentare 16 7. September 2008 #509 Flobbe schrieb: Und was soll ich dann ab 23.00 Uhr machen wenn kein Login funzt? Zum Vergrößern anklicken.... spiel mit dir selbst ! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 7. September 2008
Flobbe schrieb: Und was soll ich dann ab 23.00 Uhr machen wenn kein Login funzt? Zum Vergrößern anklicken.... spiel mit dir selbst !
C Carimba Rare-Mob Registriert 22.02.2007 Beiträge 153 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 7. September 2008 #510 Auf welchem Server hüpfst du da grad rum? Bzw. wie heisstn ingame?
E eventer Rare-Mob Registriert 20.08.2008 Beiträge 163 Reaktionspunkte 1 Kommentare 2 Buffs erhalten 3 7. September 2008 #511 Falls du closed Beta gespielt hast, ist die Grafik besser geworden? Kann man AA einstellen?
K Knubatz Quest-Mob Registriert 19.10.2007 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Kommentare 32 Buffs erhalten 87 7. September 2008 #512 Ich hab da noch ne Frage, wie weit ist denn das Spiel bisher übersetzt?
P Psalma Quest-Mob Registriert 04.09.2008 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 7. September 2008 #513 super sache, bin grad erst am zu schauen ^^ aber erlich, richtig cool.... würd aber viel lieber selber spielen *schnief* ^^
super sache, bin grad erst am zu schauen ^^ aber erlich, richtig cool.... würd aber viel lieber selber spielen *schnief* ^^
F Fehler 414 Quest-Mob Registriert 07.09.2008 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 7. September 2008 #514 Find ich au die 2te Hälfte muss ich eh dann auf die Matte.
wanxtaganxta Quest-Mob Registriert 03.11.2006 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Kommentare 16 7. September 2008 #515 JA PVP !
evilcore Rare-Mob Registriert 05.01.2007 Beiträge 287 Reaktionspunkte 0 Kommentare 51 Buffs erhalten 19 7. September 2008 #516 ja pvp go! Das isn PvP Spiel... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 7. September 2008
G Gino G. Quest-Mob Registriert 04.09.2008 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 7. September 2008 #517 ja
Arathnas Quest-Mob Registriert 09.03.2008 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Kommentare 19 Buffs erhalten 72 7. September 2008 #518 ne ;P
P Psalma Quest-Mob Registriert 04.09.2008 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 7. September 2008 #519 jaaa^^
D Danketo Quest-Mob Registriert 11.09.2007 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Kommentare 22 7. September 2008 #520 Oh man ihr zawgt fröhlich während ich jetzt schon geschlagene 10 Stunden an schritt 4 hänge :/