WAR probemonat....meien fragen =)

themushroomxdxd

Quest-Mob
Registriert
23.04.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Buffs erhalten
53
heyho liebe war'ler, ich bin stark am überlegen mir am 19.9 war zu kaufen, jedoch hab ich angst vor dem flop :/ also dasses mir persönlich nicht so gefällt wie ich es denken könnte.

nun gut, hab gehört es soll ein probemonat (ähnlich wow) enthalten sein wenn man das spiel kauft. falls diese aussage stimmen sollte, muss man dann wie bei wow vorher ne pepaid karte schon einlösen bzw. kontonr und co abbuchen lassen bevor der freie monat aktiviert wird? sons verschwendich ja unnötig mehr geld im notfall....

naja mfg

the
 
einfach mal die Sufu nutzen, wurde schon mehrmals besprochen
 
als ich an die Stelle kam ... hab gehört ... habe ich das lesen sofort eingestellt
 
Die Standard-Edition kostet 49,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) und enthält 30 Tage kostenlose Spielzeit.
 
heyho liebe war'ler, ich bin stark am überlegen mir am 19.9 war zu kaufen, jedoch hab ich angst vor dem flop :/ also dasses mir persönlich nicht so gefällt wie ich es denken könnte.

nun gut, hab gehört es soll ein probemonat (ähnlich wow) enthalten sein wenn man das spiel kauft. falls diese aussage stimmen sollte, muss man dann wie bei wow vorher ne pepaid karte schon einlösen bzw. kontonr und co abbuchen lassen bevor der freie monat aktiviert wird? sons verschwendich ja unnötig mehr geld im notfall....

naja mfg

the


Das Thema wurde, wie mehrfach erwähnt, schonmal besprochen. Hier solltest du eine Antwort auf deine Frage finden: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=54118
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - und wenn man etwas kaufen will, sollte man sich die Produktbeschreibung schon mal durchlesen (wenigstens diese)

Amazon schrieb:
Inhalte der Standard Version

* DVD-Box mit Schutzhülle
* DVD des Spiels
* 40 Seiten starkes Handbuch
* Einen Monat kostenloses Abonnement
* 3 exklusive Postkarten

Bei WoW war oder ist es glaube noch so, dass man erst nach Ablauf dieser Zeit Maßnahmen für ein Fortführen der Abozeit treffen musste, sprich Bankdaten oder GameCard-Code eingeben - geh doch einfach mal von aus, es wird so ähnlich sein. Da es immo noch keine Abonnementen gibt, da die ClosedBeta noch läuft, kann Dir wohl niemand eine 100% richtige Antwort geben, sondern nur vermuten oder aus Erfahrung sprechen.

Und jetzt bitte ein kleines /close hier...
 
erstmal an die flamer, mit ihren "exklusive 30tage" steht bei wow auch drauf und trozdem musst du vorher prepaid oder konto und co einlösen/angeben. und beiner prepaid willich doch nicht schon vorher mein geld verballern, für 2monate und den "freimonat" das es den gibt weis ich so oder so, mir gehts halt darum obbich vorher die perpaid oder das konto angeben muss sons hau ich doch 30 euro in den wind. (konto geht nicht bzw kann noch nicht)
 
Und woher soll das schon jemand wissen? Ich denke nicht das es hier irgendwelche Hellseher gibt, wenn doch hätte ich da auch noch ein paar Fragen*g*.
 
an die ganzen pseudo mods hier...

ihr nervt mit eurem ewigen proll gehabe und auch SuFu verweisen.
Lest den anfangspost durch und fangt dann erst mal an drüber nachzudenken.
die frage war nicht ob es nen kostenlosen monat gibt, sondern ob dieser an eine bedingung gehaftet ist. kann net sein des 90% antworten auf ne frage nur rumgestänker ist, selbst wenn die frage schon mal gestellt ist reicht EIN post mit link zur antwort und information an die SuFu auch aus.

Überlegt euch mal was ihr für nen bild abgebt an leute die hier net so oft reinschauen.
Stellt euch mal vor ihr kommt wo anders hin, fragt etwas was jeder der "eingeweihten" schon 20 mal gefragt wurde und wird dann statt mit ner netten antwort beholfen nur angepöbelt....

und den scheiss mit hellseher kannste auch stecken lassen. es wird immer leute geben die mehr über sachen wissen als andre, nur wenn man nicht fragt als unwissender, wird man halt weiter blöd bleiben (scheint ja des des hier viele so beibehalten wollen, bei der allgemeinen bereitschaft bei fragen zu helfen...
).
wenn du also keine ahnung hast dann sag halt nix zu, kann mir aber durchaus vorstellen des es leute gibt die da vielleicht eher drauf antworten könnten.
 
Genau, aber das weiß man erst wenn es einige gekauft habe. Dazu ist der Begriff Probemonat falsch. Ein Probemonat heißt, das ich nach diesem Monat das Geld zurück bekomme und bissel Entschädigung zahl (Nutzungs gebühr). Aber 50 Euro zahlen, da sollte 1 Monat Gratis drin sein.



Bei AoC konnte man eine Option wählen, wo man andere Zahlungsmethoden nimmt als die genannten. Bei WOW soll es seit einiger Zeit so sein, das man das Spiel kauft und dann die Daten angibt. Aber zur Not gibt man die Daten an und meldet sofort den ACC wieder ab, hatte ich bei AoC auch gleich so gemacht (owohl ich keine Bankdaten angegeben habe). Aber bei einigen Games funktioniert das seltsamer Weiße so. Das man erst Bankdaten angeben muss, bevorman zockt. Obwohl man den 50 Euro ja beides Bezahlt. Das Spiel und den 1. Monat und daher die Bankdaten dem Unternehmen egal sein dürften. Aber das weiß man erst, wenn es gekauft wurde. ISt aber ne seltsame Logik ;p

Dazu wie gesagt Probemonat würde ich das für 50 Euro nicht nennen, der Monat ist einfach dabei denn kauft man für 50 Euro mit und gehört zum guten Ton. Ein Probe Monat wäre für mich ala Eve Online (gut es ist glaub ich nur 7 Tage oder 14 Tage gewesen) aber man konnte den Client saugen und dann sich anmelden und KOSTENLOS die Zeit spielen und testen KOSTENLOS ;p wie so ne Demo jetzt von Drakensang. Einfach saugen und testen, das ist Probe =) net bezahlen und dann 50 Euro zum Fenster raus geworfen zu haben. Probemonat ist was anderes in meinen Augen, als der Gratismonat denn man sich für 50 Euro mit kauft.
 
Es ist mittlerweile absolut üblich, dass man bei der Registrierung bereits eine Zahlungsart angeben muss.
Aber das hindert einen ja nicht Bankeinzug zu nehmen, das Abo zu canceln und dann den Freimonat zu geniessen.
 
Gut so Latom, unterstütze ohne Wenn und Aber die Faulheit und Inkompetenz anderer User. Wer zu doof für google und Co ist, sollte erst recht kein Thema in einem Forum eröffnen. Es wurde fast jede Frage schon einmal beantwortet.

Aber es geht hier weniger um Dummheit denn mehr um Faulheit. Warum auch sollte ich mich 5 bis eventuell 15 Minuten mit einer Suche beschäftigen, wenn ich doch auch einen mit Rechtschreibfehlern gespickten und Satzbautechnisch katastrophalen Thread eröffnen kann. Dieser steht ab diesem Moment über den 5 anderen Threads die die selbe Frage beinhalten.

Auf die Dauer nervt das einige der Stammgäste eines Forums. Diese wissen nämlich, dass es täglich mindestens 4 Threads mit der gleichen Frage gibt.

Na Klar macht unser asoziales Rumgepöbel einen schlechten Eindruck auf die armen und verlorenen Gestalten in den Weiten des WorldWideWeb. Diese Gestalten sind jedoch auch die selben, die in der Schule bei einer Matheklausur 4 mal am Stueck nachfragen was man denn bei Aufgabe X machen soll. Das dies in der Aufgabenstellung steht ignorieren diese genauso penetrant wie sie die SuFu, Google und gleichthematische Threds ignorieren.
 
Schon aber es doch wohl nicht zu viel verlangt wenn man sich vielleicht mal die erste Seite anguckt und wenn da dann schon ein ähnlicher Thread mit der Überschrift "1. Monat gratis?" da ist den kurz durchzulesen?
 
JA klar es nervt,aber WENN schon die SuFU erwähnt,sollte man doch auchden link dazu posten
wink.gif



Frage wurde ja soweit beantwortet.

MfG
 
Latom, es geht hier nicht um Pseudo Mods, es geht darum, dass es die "Stammkundschaft" im Forum langsam ankotzt, dass die erste Seite inzwischen zu 2/3 aus Sinnlosen Fragen besteht, die meistens auf derselben Seite, in einem anderen Thread schon beantwortet wurden. Wie Arben so richtig sagt, das Antworten in solchen Faulheits - Threads unterstützt und bekräftigt diese Einmalposter in dem was sie tun.
Es gibt Google, es gibt offizielle Seiten (Die hätten zum Beispiel bei dieser Frage geholfen) und es gibt die Suchfunktion des Forums. Die Frage des Threaderstellers hätte sich mit Option 2 innerhalb von 5 Minuten beantworten lassen können.

Aber soll ich dir was sagen? Die Leute sind heutzutage einfach zu bequem um das zu machen...ins gemachte Nest setzen, und lieber mal die anderen nerven, irgendwer sagts mir dann schon. Ups, ich hab mich mit dem Account unmöglich gemacht ==> Neuanmelden, nächste Frage.

Aber aus deinem Tonfall entnehme ich mal, dass dich vernünftige Meinungen dazu ohnehin nicht interessieren...also nehm ich mir die Freiheit deinen Thread in ganz kleine Scheiben zu schneiden, damit auch du verstehst was ich meine.

an die ganzen pseudo mods hier...
ihr nervt mit eurem ewigen proll gehabe und auch SuFu verweisen.
Lest den anfangspost durch und fangt dann erst mal an drüber nachzudenken.
die frage war nicht ob es nen kostenlosen monat gibt, sondern ob dieser an eine bedingung gehaftet ist. kann net sein des 90% antworten auf ne frage nur rumgestänker ist, selbst wenn die frage schon mal gestellt ist reicht EIN post mit link zur antwort und information an die SuFu auch aus.

Das ist kein "Rumgestänker" das ist ein, zugegebenermaßen genervterm Hinweis auf die Benutzung von allgemein anerkannten Funktionen in Foren...wer zu dumm ist solche zu benutzen sollte sich ohnehin keine Gedanken über Onlinerollenspiele machen, sondern zurück in die Sandkiste kriechen.
Und nein, die Stammbesetzung wird dir und anderen auch weiterhin in solchen Threads nicht antworten, wenn die Antwort schon auf Seite 1 in einem Thread steht.

Überlegt euch mal was ihr für nen bild abgebt an leute die hier net so oft reinschauen.
Stellt euch mal vor ihr kommt wo anders hin, fragt etwas was jeder der "eingeweihten" schon 20 mal gefragt wurde und wird dann statt mit ner netten antwort beholfen nur angepöbelt....
Wenn "Wir" in ein anderes Forum gehen, und etwas wissen wollen, dann benutzen wir auch die Suchfunktion und Google, bzw. FAQs und offizielle Seiten. Erst wenn wir 100% sicher sind, dass die Frage noch nie beantwortet wurde, erstellen wir einen Post in einem Thread zu einem ähnlichen Thema, und erst wenn es ein solches nicht gibt, wird ein neues aufgemacht. Und dann schreiben wir einen leserlichen Text, achten auf Rechtschreibung und Formatierung.
Ich hab noch nie dumme Amtworten auf Fragen in fremden Foren gekriegt, wenn etwas wirklich noch nicht gefragt wurde, dann wird dir sehr schnell von den ansässigen Stammgästen weitergeholfen. So ist es übrigens hier auch...wenn eine neue Frage auftaucht, hast du meistens nach weniger als 20 Minuten eine Seite voll Antworten. Auch ein Grund, warum wir uns gemecker wie das deine nicht bieten lassen...wir sind hilfsbereit, und wir lassen Neue nicht im Regen stehen...aber Faulheit wird nicht unterstützt (Und dann noch Pampig werden, wie es die meisten Poster tun schon mal überhaupt nicht)
Übrigens, was solche geistigen Querschläger hier für ein Bild von uns haben, ist uns, ehrlich gesagt, so scheissegal, dasses knirscht im Gebälk.

und den scheiss mit hellseher kannste auch stecken lassen. es wird immer leute geben die mehr über sachen wissen als andre, nur wenn man nicht fragt als unwissender, wird man halt weiter blöd bleiben (scheint ja des des hier viele so beibehalten wollen, bei der allgemeinen bereitschaft bei fragen zu helfen...
Klar, wir unterdrücken alle Unwissenden...komm mal ins Minilieb und Miniwahr, da können wir drüber weiterreden (Wer weiss von was ich rede? *g*)
Unwissend zu sein ist nicht schlimm, aber wer offensichtlich unfähig ist, die SuFu oder andere Quellen zu nutzen ist nicht nur unwissend, sondern auch faul und dämlich.

wenn du also keine ahnung hast dann sag halt nix zu, kann mir aber durchaus vorstellen des es leute gibt die da vielleicht eher drauf antworten könnten.
Ahnung haben wir ja, aber wir antworten eben nicht mehr. Dass das so ist, haben sich die Ersteller solcher Sinnlosthreads selbst zuzuschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
*siehe signatur*
Immer die gleichen fragen nerven, besonders dann, wenn nur 2 threads drunter die gleiche frage samt antwort steht! warum antwortet ihr dann? einfach ignorieren und fertig!
 
Weil wegen Postcounter. Sieht doch cool aus, ne dicke Zahl da stehen zu haben.


And Kids, remember: The bigger your postcount ist the bigger your penis is/your tits are.
tongue.gif
Gab da mal so ein schönes Bild zu mit dem Text. Finds leider nicht grad.
wink.gif
 
Zurück