WAR Reroll..und eine Fragen :)

Bottlewave

Quest-Mob
Registriert
15.01.2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
10
Hallo Leute,

Wie schon im Titel gesagt, möchte ich, nebst hauptsächlichem WoW-gezocke mal wieder WAR widmen. Ich habs seitn release ca nen Monat gespielt, dann auf Eis gelegt. Nun habe ich ein paar fragen da ich nur im T2 content unterwegs war damals.

1. auf welchen Servern ist denn gerade im T1 noch einiges los? Ich spiele WAR ja nur wegen PvP, also würd ich auch lieber auf diesem Wege leveln
biggrin.gif


2. Welche seite liegt in der Unterzahl? Ich spiele lieber mit unterzahl ^^

3. Wie siehts Meleetechnisch aus? Mir hat damals mein weißer Löwe viel spaß gemacht, aber man liest öfter das Melees ziemliches Kanonenfutter sind und oft nur dumm rumstehen.

4. Wie siehts mit den Berufen aus? Ich empfand die damals als sinnloses nebenbei (vllt wars auch net so, bin ja n noob in dem Game
biggrin.gif
).

Sollte erstmal reichen, würde mich über antworten freuen!

gruß, Bottle
 
1) Gerade im T1 ist recht viel los, meiner Meinung nach, zumindest auf Carroburg. Dürfte auch an den Trial-Accounts liegen. Im T2 und T3 ist es dagegen etwas zäh. Im T4 ist klarerweise das meiste los.

2) Wenn du Order spielst kannst eigentlich auf keinem der deutschen Servern einen Fehler machen wenn du Unterzahl spielen willst.

3) Du stehst nur rum wenn du rumstehen willst. Das pet vom Weißen Löwen kann übrigens auch Gegner zu dir hinziehen also warum dann nicht auch mal rumstehen wenn der Berg zum Propheten kommt?

4) Berufe sind in WAR sehr nebensächlich und das mit Absicht, behaupte ich mal. Der Kampf steht in WAR im Vordergrund. Farmen, craften, usw. rückt in den Hintergrund und dient oft nur zur Selbstversorgung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

Wie schon im Titel gesagt, möchte ich, nebst hauptsächlichem WoW-gezocke mal wieder WAR widmen. Ich habs seitn release ca nen Monat gespielt, dann auf Eis gelegt. Nun habe ich ein paar fragen da ich nur im T2 content unterwegs war damals.

1. auf welchen Servern ist denn gerade im T1 noch einiges los? Ich spiele WAR ja nur wegen PvP, also würd ich auch lieber auf diesem Wege leveln
biggrin.gif

Drakenwald, Erengrad, Karak Norn (eng.)
2. Welche seite liegt in der Unterzahl? Ich spiele lieber mit unterzahl ^^
Ordnung, überall.
3. Wie siehts Meleetechnisch aus? Mir hat damals mein weißer Löwe viel spaß gemacht, aber man liest öfter das Melees ziemliches Kanonenfutter sind und oft nur dumm rumstehen.
Eigentlich nicht, höchstens vielleicht in Burgen ist abwarten sinnvoller als rausstürmen.
4. Wie siehts mit den Berufen aus? Ich empfand die damals als sinnloses nebenbei (vllt wars auch net so, bin ja n noob in dem Game
biggrin.gif
).
Sinnlos nicht, Talismane und Tränke sind schon ziemlich nützlich, aber das System ist nicht annähernd so komplex wie in anderen Spielen.

Sollte erstmal reichen, würde mich über antworten freuen!

gruß, Bottle

War wohl zu langsam
sad.gif
Übrigens mag ich die Formulierung mit dem Berg und dem Propheten, xerkxes
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück