Bottlewave
Quest-Mob
- Registriert
- 15.01.2009
- Beiträge
- 36
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 20
- Buffs erhalten
- 10
Hallo Leute,
Wie schon im Titel gesagt, möchte ich, nebst hauptsächlichem WoW-gezocke mal wieder WAR widmen. Ich habs seitn release ca nen Monat gespielt, dann auf Eis gelegt. Nun habe ich ein paar fragen da ich nur im T2 content unterwegs war damals.
1. auf welchen Servern ist denn gerade im T1 noch einiges los? Ich spiele WAR ja nur wegen PvP, also würd ich auch lieber auf diesem Wege leveln
2. Welche seite liegt in der Unterzahl? Ich spiele lieber mit unterzahl ^^
3. Wie siehts Meleetechnisch aus? Mir hat damals mein weißer Löwe viel spaß gemacht, aber man liest öfter das Melees ziemliches Kanonenfutter sind und oft nur dumm rumstehen.
4. Wie siehts mit den Berufen aus? Ich empfand die damals als sinnloses nebenbei (vllt wars auch net so, bin ja n noob in dem Game
).
Sollte erstmal reichen, würde mich über antworten freuen!
gruß, Bottle
Wie schon im Titel gesagt, möchte ich, nebst hauptsächlichem WoW-gezocke mal wieder WAR widmen. Ich habs seitn release ca nen Monat gespielt, dann auf Eis gelegt. Nun habe ich ein paar fragen da ich nur im T2 content unterwegs war damals.
1. auf welchen Servern ist denn gerade im T1 noch einiges los? Ich spiele WAR ja nur wegen PvP, also würd ich auch lieber auf diesem Wege leveln
2. Welche seite liegt in der Unterzahl? Ich spiele lieber mit unterzahl ^^
3. Wie siehts Meleetechnisch aus? Mir hat damals mein weißer Löwe viel spaß gemacht, aber man liest öfter das Melees ziemliches Kanonenfutter sind und oft nur dumm rumstehen.
4. Wie siehts mit den Berufen aus? Ich empfand die damals als sinnloses nebenbei (vllt wars auch net so, bin ja n noob in dem Game
Sollte erstmal reichen, würde mich über antworten freuen!
gruß, Bottle