Naja, Du bist der Beweis einer alten These, seit es Internet gibt: hinter der Anonymität des Internets mal tapfer die Fresse ungestraft aufreissen...
Hat niemand behauptet, was Du da seierst. Fakt ist aber: man fragt im Vorfeld hier und auf anderen Seiten , man macht Tests, ob das System reicht und dann plötzlich heisst es: sorry, Singlekerne haben da ihre Schwierigkeiten....
(Anmerkung von wegen veraltetem System: in WoW Alteractal bzw. 25er Raids laggts bei höchsten Einstellungen bei keinem von uns, Systeme sind, wie schon erwähnt...optimiert, was halt geht. Aber egal.)
Wäre so, wenn ich beim Autohändler höre: kaufen Sie dieses Fahrzeug, es verbraucht nur Normalbenzin. Wenn ich dann später merke, es fährt mit 91 Octan nur 80Km/h, sollte ich mehr wollen , muss ich das viel teurere Super Plus tanken....na was mach ich da? Mich freuen?
Wenn Mindestanforderungen angeben werden , und das Spiel aber so letztlich mit den eigentlichen Features nicht spielbar ist, also RvR, scenarios ,, Instanzen, ..dann ist da für mich was faul. Dann wurden da Falschaussagen getroffen, um mehr Käufer zu finden. Uns hat es halt 8-fach getroffen...das ärgert.
Ob Du nun in Deiner grenzenlosen Herrlichkeit darauf herabschaust oder nicht, ist egal. Interessiert keinen. Dies ist meine/unsere Sicht der Dinge...und ja, wir hatten erwartet, den Angaben, auch auf
buffed.de trauen zu können.
Alles andere hab ich im Eröffnungspost gesagt....flamewars brauch ich nich..zu niveaulos.