Warcraft 3 thread

Mist, verzweifle bei der map, da ich die Ausloeser/ Effekt/ Bedienung nicht check.

Ich versuche:
Arthas stirbt = loose

Ausloeser: *Arthas* gleich *dying unit*
Bedienung: -
Effekt: Player 1 ends Mission with defeat.

es kommt irgendein error (eigentlich 3900)

2. Ich versuche
Orc-kriegshaeuptling = dying unit
Bedienung: Rekrut Thompson ≠ dying unit
Effekt: Player 1 lefts Mission with Victory

3.
Mission starts
Bedienung: -
Effekt: Player gets Quest (Blablub, text, bild name usw),Nachricht: Arthas: Folgt mir!


keins von denen geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Les dir Tutorials durch, denn das ist weit Komplizierter, denn du musst ja auch machen das arthas überhaupt dahin läuft und die unit ihm folgt etc:c
 
Hab mehrere tutorials gelesen, aber irgendwie steht da alles, was ich gerade NICHT wissen will.
 
keine werbung für eine konkurrenzseite

die müsste dir helfen, denke ich, wenn du schon drauf warst, dann öffne ich mal meinen editor und helfe dir persöhnlich (aber eigentlich zu faul
biggrin.gif
)
 
Ich versuchs morgen wieder (Im moment einfach zu muede, hab die ganze landschaft "geschliffen".
Wenns nicht geht dann frag ich nochmal.

Also ich habs doch richtig verstanden:
Event: Das, was passieren muss, damit es losgeht (Einheit stirbt, zeit vergeht usw)
Bedienung: Wass noch dazu stimmen muss, damit event passieren kann.
Actions- was dann passiert
 
*hat traenen in den augen* hab zwar 1 zu 1 vom guide kopiert, aber es kommt irgendein error. Ic scheiss auf das ganze, hab eh genug sachen ueber die ich mich aufrege -.-
 
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir einen Warcraft 3 Funmap abend machen/ oder ein Turnier/ beides, bzw wer würde alles mitmachen
smile.gif

könnten ja diesen freitag oder für nächste woche irgendwann einen termin festlegen
 
Am We waer ich fast sicher dabei
Mo-Do geht bei mir gar nichts, komm erst um 6 nach haus )=
 
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir einen Warcraft 3 Funmap abend machen/ oder ein Turnier/ beides, bzw wer würde alles mitmachen
smile.gif

könnten ja diesen freitag oder für nächste woche irgendwann einen termin festlegen
Ich wär dabei.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also diesen Freitag ( 2.10) ab 20 uhr im channel "buffed" bei wc3 tft
biggrin.gif
wenn jmd einwende hat, bitte vorbringen
(hoffe es lesen genügend leute diesen thread, damit wir da nicht zu 3 sind^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin da ^^ nun erklär mir ma genau wie cih reinkomme.. .war bis jetz immer nur desen such modi via des "Maps" symbol
 
ähm eine frage an euch wie erweitert man die Kampagne mit Rexxar (auf TFT enthalten) um die fehlenden 2 oder 3 Kapitel? da steht man muss es downloaden aber ich find nix :/ google hat mir auf den ersten 3 seiten (hab nur die mir wichtig erscheinenden links angeklickt) nichts sinnvolles gebracht und auf der blizz HP suchst du dich tot
wenn jemand da was wüsste wäre ich sehr verbunden
 
hm, hast die net bekommen als dein WC3 nen update bekommen hatt?
 
ist nicht beim final kampf gegen proudmoore ende? sicher, dass es danach noch mehr gibt?
 
kampf gegen proudmoore ich hab nur das erste und ih sagt das kommt mit dem normalen update?
 
Ufff, lang her als ich es gedownloaded hab. Versuche mal nachzusehn, die tolle Kampange will ich keinem Vorenthalten^^
 
Also diesen Freitag ( 2.10) ab 20 uhr im channel "buffed" bei wc3 tft
biggrin.gif
wenn jmd einwende hat, bitte vorbringen
(hoffe es lesen genügend leute diesen thread, damit wir da nicht zu 3 sind^^)
Wird auch DotA gespielt? Dann wäre ich ein paar runden dabei :>
 
Wird auch DotA gespielt? Dann wäre ich ein paar runden dabei :>

denke werden, sofern genug leute kommen, vieles verschiedenes spielen, und da dota immoment die beliebteste funmap ist wird man nicht drumherum kommen die auch zu spielen
tongue.gif


(dann muss ich mir die ja noch downloaden -.-')
 
Zurück