Warhammer ab 25. September spielbar ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DjSp4rkY

NPC
Registriert
29.01.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hey Leutz!
victory.gif


Hab grade mal bisl bei amazon gestöbert und bin auf folgendes gestoßen:
Man kann bei amazon.de das warhammer-spiel für 49.99€ vorbestellen.
ohmy.gif


Als Auslieferungstermin is der 25. September angeben.

Hier der Link: Warhammer @ Amazon

Soll das jetzt heißen, das ALLE aber 25. September WAR zocken können
dunno.gif

Oder is das nur ein Fehler von Amazon?

vllt weiss jemand näheres
dunno.gif


Greetz
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Amazon kriegt die Release Dates schon vorher gesagt. Wusstest du das nicht?
 
würde ich mich auf keinen fall drauf verlassen - wünschenswert ist das datum auf jeden fall
smile.gif

mein tip: weihnachtsgeschäft. wobei auch bei mythic immernoch von herbst geredet wird, alles abhängig von den beta-phasen halt.
 
Da dieses Datum von Mythic nicht offiziell bestätigt wurde, einfach nicht dran glauben. Aber schön wär's ja doch...
 
Hey Leutz!
victory.gif


Hab grade mal bisl bei amazon gestöbert und bin auf folgendes gestoßen:
Man kann bei amazon.de das warhammer-spiel für 49.99€ vorbestellen.
ohmy.gif


Als Auslieferungstermin is der 25. September angeben.

Hier der Link: Warhammer @ Amazon

Soll das jetzt heißen, das ALLE aber 25. September WAR zocken können
dunno.gif

Oder is das nur ein Fehler von Amazon?

vllt weiss jemand näheres
dunno.gif


Greetz
happy.gif




Quatsch, da will nur jemand wieder etwas verkaufen.
Lest doch erst mal die off. Seiten bevor ihr etwas schreibt.
Und denkt doch mal ein wenig nach.
 
Ist auch nicht sooo unrealistisch imo.Wenn die Gildenbeta gut läuft könnt es hinhaun - ich hoffe aber fast es wird eher 25. Oktober oder so, hab vor Anfang Oktober zig Prüfungen zu erledigen, das lässt sich mit WAR nicht so gut vereinen. ^^
 
Natürlich ist es hinfällig zu überlegen wann genau das Spiel jetzt released wird, wenn man keine diesbezüglichen Daten vom Hersteller hat.

Trotzdem sind Termine Mitte bis Ende September ziemlich wahrscheinlich...abhängig davon wie die Betaphasen verlaufen



Und um in der Gerüchteküche noch eine Herdplatte zusätzlich anzuheizen...mein Cousin arbeitet im Saturn auf der Mariahilferstrasse in der Lagerverwaltung...sie haben eine Info/Memo von GOA, nach der sie am drittem September mit der Logistik das freihalten von Lager/Verkaufsfläche für den Verkaufsstart besprechen wollen (Also die GOA Vertreterjungs bequatschen was mit den Saturn Logistik Jungs) der ca. 2 maximal drei Wochen später stattfinden soll.


Ob man auf solche Infos was gibt oder nicht, aber die Hinweise verdichten sich...ich bin der Meinung, September wird der heisse Monat.
 
Ja, WAR liegt nicht mehr in allzu ferner Zukunft. Ob es nun September oder Oktober ist wird sich rausstellen, auch Anfang November könnte in frage kommen, wenn noch einiges verbessert werden muss, es bleibt abzuwarten.
Amazon kann ja ruhig schon am 25.9 das Spiel verkaufen, ob man es dann spielen kann ist die Frage
happy.gif

Die CE-Käufer dürfen sowieso 3Tage vorher durchstarten....
tongue.gif
 
Glaub nicht dran die haben auch gesagt das Wotlk im Januar 2008 raus kommt
das würde mir zu denken geben
 
@ TE, ich kann einfach nur den Kopf schütteln... Wenn Dummheit brummen würde, wäre hier im Forum den ganzen Tag Fliegeralarm
 
prinzipiell erst dann glauben wenns offiziell bestätigt ist aber es hört sich schon sehr schön an ;-) *auf "offene" beta freu*
 
Es gehört zwar eigentlich mehr in den WoW Bereich aber auch hier passt es:

It's done, when it's done!

Bis zum offiziellen Releasetermin von Mythic ist das spekulieren müßig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück