Warhammer Account erstellen?!?!

Lionira

Quest-Mob
Registriert
21.04.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
6
Hey Leutz,

Ich will schon ewig meinen Account nun endlich erstellen und die Account erstellung auf War-europe ist ja schon seit einiger Zeit down.
Habe auch schon entsprechende E-Mail an das Team geschickt.. aber seit wochen tut sich da überhaupt nichts...

Jetzt habe ich einen Beta Key kann aber ohne diesen Login nicht an der Beta teilnehmen...

Was soll das denn??
Für was bekommt man dann so nen Beta Key wenn man nicht mal mehr nen Account erstellen kann??

Ich bin nur noch sauer das die sch... nicht mehr geht... -.-

Was soll ich nun machen??
Abwarten und Tee trinken??

mfg
 
Jap, einfach abwarten... du könntest auch versuchen, über den Patcher dir einen Account zu erstellen, das klappt bei einigen, aber ich warte immer noch auf meine E-Mail. Also wie gesagt, abwarten und Tee trinken, das wird schon noch. Und zur Not: Bis zum 18. ist es auch nicht mehr lange^^

Ok, spectru hat den Link schon gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Einfach dort rüber ein neuen erstellen (Habe ich heute morgen um 8 gemacht) gegen 13:21 bekam ich die account bestätigungs email.
Habe raufgeklickt. eine stunde später den key eingegeben und nun um 16:51 lade ich endlich den patch
smile.gif


habe nur zwar drei accounts aber egal
tongue.gif
 
Danke dir auch,

musste mir auch nen neuen acc anlegen da bei meinem alten irgendwas nich gestimmt hat, warte jetzt noch auf die mail von war.
 
Hab Mail bekommen, allerdings krieg ich beim Link 'nen 711er ("Der Account ist gesperrt, Zugang wird verwehrt"). Ist bei euch gleich alles reibungslos verlaufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hat es mit dem Link wunderbar geklappt, hab innerhalb von 20 Minuten meinen Account erstellt+meinen Key aktiviert... allerdings kann ich WAR immer noch nicht sinnvoll spielen, weil mein PC zu schlecht ist, und mein RAM noch auf sich warten lässt
biggrin.gif


Aber ich finds auch seltsam, dass sie es nciht ganz runter genommen haben, sondern nur den Link auf der Website... naja, lasst uns GOA eine Chance geben, dass sie es zum Release besser hinbekommen.
 
Update!

Hab jetzt endlich einen funktionierenden Account
biggrin.gif
Zumindest lief die Bestätigung einwandfrei. Allerdings kann ich mich nicht beim Patcher einloggen - muss ich das jetzt verstehen?
 
Update!

Hab jetzt endlich einen funktionierenden Account
biggrin.gif
Zumindest lief die Bestätigung einwandfrei. Allerdings kann ich mich nicht beim Patcher einloggen - muss ich das jetzt verstehen?

Hast du deinen Beta-Key auch schon registriert, oder bisher nur den Account?
 
WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

ik danke euch für die seite
tongue.gif


Acc neu erstellt , Beta Key aktiviert worden, muss nur noch auf bestätigung warte,

man bin ik happy
tongue.gif


*Zuboden an den thread ersteller kniet*
biggrin.gif
 
ich hasse das ich kann mit meinem acc den key nich registrieren weil mein acc angeblich nicht vollständig ist
angry.gif
 
Hast du deinen Beta-Key auch schon registriert, oder bisher nur den Account?
Hab den Beta Key vor ein paar mins registriert. Aber noch keine mail zwecks Bestätigung erhalten. Wenn ich beim Patcher einloggen will kommt nur "Authentifizierung fehlgeschlagen bla". Aber ich dachte, man kann schon ohne Bestätigung den Patch saugen?
 
juhu ich liebe dieses forum zwar sind 60% der beiträge unbrauchbar aber die 40% sind richtig gut
endlich beta key registriert thx
 
Hab den Beta Key vor ein paar mins registriert. Aber noch keine mail zwecks Bestätigung erhalten. Wenn ich beim Patcher einloggen will kommt nur "Authentifizierung fehlgeschlagen bla". Aber ich dachte, man kann schon ohne Bestätigung den Patch saugen?

Das ist seltsam, bei mir hat es funktioniert, auch ohne Bestätigungsmail...
 
Zurück