hast du die Bilder von woanders oder aus der Beta?
wenn zweiteres dann wech damit das gibt nur ärger.
Geile Bilder, auch wenn sie aus der Beta seien sollten, interessiert soweiso keinen mehr, denn so steigt das Interesse noch weiter.
also die grafik bei den bildern sieht ja eigentlich sehr gut aus - hatte durch manche kommentare schlechteres befüchtet![]()
Man kann noch nicht alles auf max drehen!
HMM ich bin ja gar nicht in der Beta also kann ich die NDA ja gar nicht brechen![]()
Mal sehn ob ich was finde auf Seiten die offiziellere Quellen haben*g*
Ne ich bin nicht in der Beta! So hier offizielle Bilder"Man kann noch nicht alles auf max drehen!"
"ich bin ja gar nicht in der Beta"
Ja ne, is klar![]()
Deee
Ne ich bin nicht in der Beta! So hier offizielle Bilder
hoffe die kennt noch keiner
http://static.gamesradar.com/images...08-05-13 EMB/PvE - ENBWSMWHWM--screenshot.jpg
http://static.gamesradar.com/images...-13 EMB/RvR - WPAM vs CCHSOWM--screenshot.jpg
http://static.gamesradar.com/images...iewer/PC/2007-09-06/WAR_Chaos--screenshot.jpg
Ich habe schon Bilder gesehen die sich bewegten. Und beeinflussen konnte man sie auchsie wurden gelöscht beta bilder und ich has sie gesehen juhu![]()