ElWimmero
Rare-Mob
- Registriert
- 03.10.2007
- Beiträge
- 131
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 23
- Buffs erhalten
- 24
BeuleEule, den Link würd ich an deiner Stelle entfernen bevor hier das nächste mal ein Mod reinkuckt.
Eine wirklich schöne seite übrigens...kenne sie schon eine Weile, und kann man nur Weiterempfehlen *g*
Schade dass solche Links von den Mods entfernt werden...es würde SOVIEL Spass machen den Anti-W.A.R Flamern einfach JEDESMAL wenn sie irgendeinen Mist schreiben und dann mit "jaja, ihr werdets schon sehn hehe, NDA uns so, aba ich darf nix sagen, bin ja beta, ganz ehrlich jetzt aber" kommen, einfach mal zu Betaleaks zu verlinken mit den Worten:
"Lies dass, und bete du Wurm"
Bin grad agressiv, komme aus nem Raid![]()
Man kannst du nicht mal sternhagelvoll nach hause kommen und dich in nem extremen Rausch einfach mal richtig verausgaben und einfach tonnenweise Infos über WAR ans "gemeine" Volk verbreiten?!^^
son Rausch mit Filmriss usw ^^ dann bräuchtest auch kein schlechtes Gewissn habn am nächstn Tag gg
Denk an meine Worte wennst das nächste mal mit n paar Kumpels einen heben gehst