Warhammer bilder thread

Havamal

Dungeon-Boss
Registriert
04.11.2006
Beiträge
773
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Wenn ihr Bilder habt postet die bitte, um uns schon mal die Zeit zu vertreiben mit ein paar schönen Bildern!

*Bilder wegen der NDA gelöscht von Ocian*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab leider keine bilder sieht aber nice aus^^

Edit: First^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du die Bilder von woanders oder aus der Beta?

wenn zweiteres dann wech damit das gibt nur ärger.
 
vamillion hat sich sicher die bilder abgespeichert jetz schon
biggrin.gif
 
Die Bilder geben einem Nochmehr lust auf das Spiel
smile.gif
 
Geile Bilder, auch wenn sie aus der Beta seien sollten, interessiert soweiso keinen mehr, denn so steigt das Interesse noch weiter.
 
Ich hab sie von Gametrailers.com aus dem Forum da wird auch schon fleissig dem Spiel entgegen gefiebert!
 
also die grafik bei den bildern sieht ja eigentlich sehr gut aus - hatte durch manche kommentare schlechteres befüchtet
dance.gif
 
also die grafik bei den bildern sieht ja eigentlich sehr gut aus - hatte durch manche kommentare schlechteres befüchtet
dance.gif

Man kann noch nicht alles auf max drehen!

HMM ich bin ja gar nicht in der Beta also kann ich die NDA ja gar nicht brechen
sad.gif


Mal sehn ob ich was finde auf Seiten die offiziellere Quellen haben*g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann noch nicht alles auf max drehen!

HMM ich bin ja gar nicht in der Beta also kann ich die NDA ja gar nicht brechen
sad.gif


Mal sehn ob ich was finde auf Seiten die offiziellere Quellen haben*g*

"Man kann noch nicht alles auf max drehen!"
"ich bin ja gar nicht in der Beta"

Ja ne, is klar
rolleyes.gif


Deee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich kein Bogen Liebhaber wäre würde ich sofort Chosen wählen der sieht einfach nur Hammer aus!
 
Leider muss ich sagen die Bilder kenn ich schon.
victory.gif


Hab selber auch leider keine noch unbekannten zum posten...
 
sie wurden gelöscht beta bilder und ich hab sie gesehen juhu
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück