Warhammer bilder thread

BeuleEule, den Link würd ich an deiner Stelle entfernen bevor hier das nächste mal ein Mod reinkuckt.

Eine wirklich schöne seite übrigens...kenne sie schon eine Weile, und kann man nur Weiterempfehlen *g*

Schade dass solche Links von den Mods entfernt werden...es würde SOVIEL Spass machen den Anti-W.A.R Flamern einfach JEDESMAL wenn sie irgendeinen Mist schreiben und dann mit "jaja, ihr werdets schon sehn hehe, NDA uns so, aba ich darf nix sagen, bin ja beta, ganz ehrlich jetzt aber" kommen, einfach mal zu Betaleaks zu verlinken mit den Worten:

"Lies dass, und bete du Wurm"

Bin grad agressiv, komme aus nem Raid
tongue.gif

Man kannst du nicht mal sternhagelvoll nach hause kommen und dich in nem extremen Rausch einfach mal richtig verausgaben und einfach tonnenweise Infos über WAR ans "gemeine" Volk verbreiten?!^^
son Rausch mit Filmriss usw ^^ dann bräuchtest auch kein schlechtes Gewissn habn am nächstn Tag gg

Denk an meine Worte wennst das nächste mal mit n paar Kumpels einen heben gehst
happy.gif

Da kleben so Zettel an meinem Monitor, auf denen ich mir aufgeschrieben hab, dass ich keine Links zu bösen Seiten hier posten werde =) Wird also wohl auch im Vollrausch nix
rolleyes.gif

Und bevor hier Gerüchte entstehen...nein, ich bin nicht in der Beta...nur gibts da ein paar Seiten auf denen Leute die NDA nicht so ganz genau nehmen *g*

Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht ^^
EA hat sich in seinen Account gehackt und bannt alle vorzeitig aus WAR die die seiten anfordern xD

Die NDA soll entlich fallen, dann hast du erstmal bis zum Release des Spieles genug Bilder zu schauen!

Die NDA soll entlich fallen, dann hast du erstmal bis zum Release des Spieles genug Bilder zu schauen!
Entlich kommt nicht von der Ente.
wink.gif

NDA fällt mit der Open Beta. Geduld, da Release ja auch irgendwann bald ist, ists nur eine Frage der Zeit.

Ah ja, wie sehen denn die Schätzungen inzwischen aus? Da sich der Releasetermin irgendwo (zumindest der allgemeinen Meinung nach) zwischen dem 18 und 23 September eingependelt hat, dürftens ja noch höchstens ein zwei Wochen bis zur PO sein?

Ah ja, wie sehen denn die Schätzungen inzwischen aus? Da sich der Releasetermin irgendwo (zumindest der allgemeinen Meinung nach) zwischen dem 18 und 23 September eingependelt hat, dürftens ja noch höchstens ein zwei Wochen bis zur PO sein?

laut gamestop soll die Open Beta vom 3.9 bis 12.9 stattfinden
ohmy.gif

Abwarten. Genaueres ist eh nicht bekannt.. und schätzen ist so ungenau ;p

Womit wir wieder bei der Frage wären, was wohl alles im nächsten Newsletter drinsteht ^^

Geduld du musst haben, junger Padawan!
wink.gif

"Die andere Seite, dunkel sie ist..."

"Mensch Yoda, jetzt halt mal den Rand und iss dein Toast!"

oO...Sieht sau geil aus die Coloration! Danke für die Mühe die du dir da gegeben hast!
top.gif

sehr schön
rolleyes.gif

vom style her find ich die petklassen ziemlich geil
victory.gif

Zurück