Warhammer bilder thread

Wirklich spitzen Bilder
smile.gif
Danke dafür!

Darf ich dir dennoch einen kleinen Tipp geben Havamal, wenn du So grosse Grafiken postest, verlinke sie einfach als Textlink, und hau sie nicht mit der Image Funktion direkt auf die Seite...sonst, braucht die Forenpage bei einer langsamerern Verbindung ewig und drei Tage zum Laden =)

Einfach [ url="Hier Bild URL einfügen"]Hier kurzen Kommentar zu dem Bild[/url ]

(Und natürlich gehören die Leerzeichen nach der ersten und vor der letzten eckigen Klammer weg)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück