Warhammer Map/Atlas

Chali

Quest-Mob
Hallo zusammen!
Ich weiß nicht, wie buffed das so sieht, wenn man "Werbung" für Fremd-Tools macht,schließlich hat buffed ja eine Menge zu bieten (gerade was die Mega WOW Datenbank betrifft z.B.). Deswegen habe ich mich auch lange nicht getraut, hier ein Posting zu machen.
Jetzt mach ich's doch und hoffe,das buffed nicht böse ist
rolleyes.gif
victory.gif

Einige kennens vermutlich eh schon
smile.gif

(Gilden)Freunde von mir haben eine schöne Online-Map gebastelt. Hierbei geht es na klar ums zurechtfinden auf neuen Karten, versteckte Wälzereinträge,Instanzen etc. Die Map lebt davon, das viele Mitmachen:

http://map.war-blutrausch.de

http://map.war-blutrausch.de/signatur/signatur01.gif

Würden uns freuen, wenn einige mitarbeiten und wenn die Karte gut genutzt wird!
Viele liebe Grüsse
Chali

Moin,

finde es eine tolle Sache habe mich eingetragen.

Gruss Tiegars

Oha das gefällt mir aber sehr gut
smile.gif

Steckt sicherlich jede menge arbeit dahinter.Noch schöner wäre es natürlich wenns die map ig geben würde.

Was ich ändern würde... deckt doch auch mal stellenweise das gebiet der ordnung noch voll auf das geht auch wenn man zerstörungsseite spielt.
rolleyes.gif

Oha das gefällt mir aber sehr gut
smile.gif

Steckt sicherlich jede menge arbeit dahinter.Noch schöner wäre es natürlich wenns die map ig geben würde.

Was ich ändern würde... deckt doch auch mal stellenweise das gebiet der ordnung noch voll auf das geht auch wenn man zerstörungsseite spielt.
rolleyes.gif
huhu!
Die Karten werden regelmässig upgedatet
smile.gif

sieht gut aus habs mal in den bookmarks =D

aber auf ordungsseite fehlt doch noch einiges!

ich kenne einen wälzereintrag der nicht verzeichnet ist : über der rvr zone in barrak varr ist ja wasser dort ist eine wassermine , wenn man die linksklickt bekommt man einen eintrag

edith: am strand der rvr zone von barrak varr ist ein skelett da bekommt man auch einen eintrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok ich hab daten angegeben auf registrieren und kam keine nachricht mit "aktivierungsmail wurde versendet" und es kam auch keine mail an

Ist ne tolle Sache, ich hab mich auch gleich registriert.

@fließendes Blut: Das dauert ein paar Minuten

Ist ne tolle Sache, ich hab mich auch gleich registriert.

@fließendes Blut: Das dauert ein paar Minuten
Huhu!
Die Aktivierungsmails werden direkt rausgeschickt. Aufgrund der Mailwege kann es natürlich mal 1-2 Minuten länger dauern (Hier nen Scanner,da nen scanner ihr kennt den Spaß ja).
Falls der Provider ne Mail mal wegwirft bei der Aktivierung kann online auch ein neuer Aktivierungscode angefordert werden.
Danke für Ihre Mithilfe vorab!
LG
Chali

ok mail kam aber nächstes problem . wenn ich aktivieren will steht da das das nicht geklapt hat

muss ebenfalls sagen respekt und eine sehr klasse sache, hab mich auch angemelded und werde ebenfalls mithelfen mehr aufzudecken :-)

mfg and have fun sagt der spieleman*G*

Gibt so und so schon genug Foren in denen Lauter Lösungen ect einträge usw stehen ..sogar auch hier.

Da kommt es dann nimmer auf sone super map an ...vorallem da diese ja sehr übersichtlich ist ...

Zurück