Warhammer Map/Atlas

finde die idee und die ausführung klasse, aber eigentlich sollte das doch jeder selbst entdecken ....

finde die idee und die ausführung klasse, aber eigentlich sollte das doch jeder selbst entdecken ....
Das stimmt. Aber wen man Twinkt weiss man doch nciht alles auswendig und da es keine Möglichkeiten gibt um Notes einzufügen finde ich das eine geniale Idee.

Gruss Tiegars

Huhu!

Eine kleine Meldung über ein Update:
Soeben wurde eine neue Version der Map aufgespielt.
Einige Verbesserungsvorschläge wurden umgesetzt.

u.a. neu dabei:
- Kartenfilteroption
- Kommentarfunktion
- Unterscheidung der verschiedenen Wälzereinträge (bei neuen Einträgen;alte werden editiert)
- Neue Karten (weiter aufgedeckt)
- Autologin
- kleines Redesign

Solltet ihr Probleme haben,Fehler finden-bitte wie gewohnt melden:
http://map.war-blutrausch.de/kontakt.html

Viele liebe Grüsse
Chali

Einfach ein ganz großes Lob an euch. Die Seite habt ihr super gemacht. So ein ähnliches Projekt gibts auch für Lotro. Genauso klasse.

/thumbsup

Weiter so !!

hey

also ein riesen lob an deine (gilden)freunde aber die map is super gemacht - echt!

ich hoffe es werden viele teilnehmen

Super Arbeit
clap.gif
aber ich hab nen kleinen (Rechtschreib-)Fehler entdeckt
ohmy.gif

Beim Kartenauswahl-Dings steht bei Erkrund (Zwergen/Grünhaut T1) "Zwerge va Grünhäute" (statt "vs")
rolleyes.gif

Super Arbeit
clap.gif
aber ich hab nen kleinen (Rechtschreib-)Fehler entdeckt
ohmy.gif

Beim Kartenauswahl-Dings steht bei Erkrund (Zwergen/Grünhaut T1) "Zwerge va Grünhäute" (statt "vs")
rolleyes.gif
blush.gif
uuups,den gibts wohl nicht erst seit gestern den Fehler,hat bisher noch keiner entdeckt.Danke ist geändert!!

Vielen lieben Dank auch für das positive Feedback; gebe ich gerne "an die Jungs" weiter
smile.gif

Find ich sehr geil. Und wer alleine erforschen gehen will brauch es sich ja nich anschauen
smile.gif

Zurück