Warhammer Online: Age of Reckoning beta

T

teronn

Guest
Hallo Leute Ich hab mir die Warhammer Online - Collector's Edition gekauft
aber ich finde den link nicht wo ich die cods eingeben kann für die beta
auf www.war-europe.com/... kann mir jemand bitte einen tipp geben danke

ps: ist die beta überhaubt on??
 
Erst zu gegebener Zeit, werden die Codes eingebbar sein, darüber wirst du sicherlich per Email informiert werden. steht so auch auf der Seite zur CE von Warhammer.

Also sagen wir es ist vielleicht noch 1 Monat, bis release, und sie starten die Open Beta, dann wirste ne Mail bekommen, daß du unter Link XYZ deine Codes eingeben kannst.

Momentan läuft nur die geschlossende Beta, da kommst du auch mit vorbestellung der Collectorsedition nicht rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstmal willkommen im Forum ^^

Zu deiner Frage. Wie auf war-europe.com steht, kannst du die Codes derzeit noch nicht eingeben. Es wird aber rechtzeitig Bescheid gesagt, wenn die Eingabe des codes freigeschaltet wird. Dann wird es bestimmt auch einen Link auf der /collectorsedition Unterseite geben.

Die Beta selber geht dann erst im Sommer los. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt, steht dann aber bestimmt im WAR Newsletter. Dort wird bestimmt auch drin stehen, ab wann man die Codes eingeben kann.

MfG
di-chan

PS: Da es dazu glaube ich schon ein paar Threads gibt, würde ich ein /close vorschlagen ^^

[EDIT]
Da war Grimmrog wohl schneller ^^
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ugly.gif


F: Was ist die offene Beta genau?
A: Als offene Beta bezeichnen wir die letzte Testphase vor der Veröffentlichung während der die Geheimhaltungsvereinbarung (NDA) aufgehoben ist. Ein genaues Datum für ihren Start steht noch nicht fest.

Quelle --> Fragen und Antworten zur Vorbesteller-Aktion (02.04.2008)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück