Warhammer Online: Age of Reckoning - Eine FAQ

Ich hätte da nur eine Frage bezüglich eines Berufes!? Ich habe mitbekommen das angeblich von dem Beruf Bierbrauer gesprochen wird? Ist dies war ?!
cry.gif


Anstelle eines Alchimisten vielleicht. Der stellt dann Heilbier, AP-Bier, Giftbier usw. her
w00t.gif


Aber mal im Ernst. Die schon mehrfach erwähnte Aussage, alle Berufe haben unmittelbar mit dem Krieg zu tun, deutet nicht gerade darauf hin, dass es sowas wie einen Bierbrauer gibt...selbst wenn manch ein Zwerg ohne Bier gar nicht in den Krieg ziehen würde...
Aber lassen wir uns überraschen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo wie wäre es mit ner Buffed Gilde?
 
nö schon lange gesehen die antwort war aber schnell
 
hi zusammen,

hab mal ne frage
blush.gif
wird es WAR nur auf Englisch geben oder wird es auf Deutsch übersetzt?
Weil mein Englisch ist Schlecht
crying.gif
!!!!

Aber ich freu mich trotzdem, ich werde ein Zwerg
dwarf.gif


danke...
 
Das Spiel wird auch auf Deutsch erscheinen. Keine Sorge
wink.gif
 
hi

kann mir einer bitte erklären was das mit den "Tier" sets auf sich hat?
und was das genau ist?

danke
 
Meinst du damit die Rüstungssets? Also, wenn ich es richtig verstanden habe, wirst du in jeden "Tier" (= Gebiet) die Möglichkeit haben Rüstungssets zu erhalten. Das heiß in Tier1 (Gebiet für Lvl 1-10) kannst du dir dein erstes Rüstungsset besorgen. Wie das genau geschieht, weiß ich leider nicht, Vermutlich durch den Erlös von RvR-Punkten, zufällige Drops von Mobs usw. . Soweit ich weiß bekommt jede Klasse insgesamt 22 Rüstungssets. (Gab mal ne News.) Naja, jedenfalls bin ich sehr gespannt wie es wird.


mfg Barondil
 
danke für die antwort!
bin auch gespannt wie das geht und freu mich riesig auf WAR!!!

mfg horus
 
Hi hätte da auch mal ein paar Fragen zum Game da ich ein Hardcore-Tabletop Spieler bin
biggrin.gif


1. Wie wollt ihr eigentlich den Formationskampf umsetzen oder ist das überhaupt geplant?

2. Wird es Reittiere geben? Wenn ja welcher Art (Pegasus, Skelettpferd, Drache)? Oder auch Streitwägen?

3. Sind auch Effekte wie man sie vom Tabletop kennt eingeplant zB. Entsetzen wenn ein Ritter einem Khorn-Dämon gegenüber steht?

4. Wird man besondere Charakter sehen und mit ihnen interagieren können wie zB der Kaiser des Imperiums oder den Hochkönig der Zwerge, Malakith oder Morathi?

Würde mich über Antworten sehr freuen. Danke schon mal im vorraus.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In welchem Jahr spielt eigentlich "Age of Reckoning"? Das Buch "Sturm des Chaos-Botschafter der Schlacht" spielt ja im Jahre 2522 und bei Darkblades Schlachten weiß ich es auch nocht so genau.
 
Also ich glaub das stand mal irgendwo in einen Grab-Bag. Da wurde gesagt, dass WAR in einer völlig anderen Zeitebene abspielt, damit die Entwickler genügend Freiraum in der Integration von eigenen Spieleinhalten haben. Jedenfalls spielt es zur Zeit, wo Karl Franz Imperator, Finubar auf den Phoenix Thron sitzt und der Hochkönig Thorgrim Grollbart ist.
 
Hi hätte da auch mal ein paar Fragen zum Game da ich ein Hardcore-Tabletop Spieler bin
biggrin.gif


1. Wie wollt ihr eigentlich den Formationskampf umsetzen oder ist das überhaupt geplant?

2. Wird es Reittiere geben? Wenn ja welcher Art (Pegasus, Skelettpferd, Drache)? Oder auch Streitwägen?

3. Sind auch Effekte wie man sie vom Tabletop kennt eingeplant zB. Entsetzen wenn ein Ritter einem Khorn-Dämon gegenüber steht?

4. Wird man besondere Charakter sehen und mit ihnen interagieren können wie zB der Kaiser des Imperiums oder den Hochkönig der Zwerge, Malakith oder Morathi?

Würde mich über Antworten sehr freuen. Danke schon mal im vorraus.

MfG

Hey ho Tabletopkollege ^^

1. Jein...Man läuft nicht in einem festen Regiment aus z.B. 20 Schwertmeistern rum ^^
Aber dadurch das man durch die Kollisionsabfrage nicht durch Gegner durchlaufen kann, ist es durchausmöglich Schlachtreihen zu bilden also Tanks nach vorne zum Beispiel.

2. Ja, welche es gibt? Das steht hier irgendwo auf buffed bei den News.

3. Das ist eine gute frage ^^, glaube eher nicht da man ja nicht ein einfacherer Soldat ist, sondern Mitglied einer Elite Einheit (Imperium Greifenorden ect.).

4. Soweit ich weiß ja, glaube irgendwo gelesen zu haben das man z.B. als Dunkelelf Malekith sieht.


Zur Zeitlichen Einordnung...Dadurch das Karl Franz da ist und im Vergleich zu Elfen ein kurzes Leben hat, kann man denke ich davn ausgehen das es der momentanen Edition entspricht. Ob vor oder nach Sturm des Chaos und Archaons Niederlage spielt, weiß ich nicht. Die Story mit der Seuche ect. ist glaube ich schon etwas älter, müsste man in alten Warhammer Büchern nachlesen.
Malus Darkblade lebt in der Zeit, in der auch Malektih lebt, zumindest meines Wissens nach. Im Armeebuch Dunkelelfen ist Malus Darkblade auch ein besonderes Charaktermodel wie Malekith.
 
hi

kann mir einer bitte erklären was das mit den "Tier" sets auf sich hat?
und was das genau ist?

danke

Hi, hab mir das gerade durchgelesen und bemerkt, dass Barondil deine Frage nur halbrichtig beantwortet hat.

Grundsätzlich hat er recht: Tier 1 bezeichnet man den Abschnitt von Level 1 - 10, Tier 2 ... 11 - 20 usw.

In jedem Abschnitt gibt es eigene PvE Zonen, PvP Zonen, PvP Szenarien, Schlachtfelder sowie mehrere Dörfer (oder auch Städte). So weit so gut, unterscheidet es sich nicht von anderen Genre Vertretern. Jetzt kommt der Knaller: Da ja jede Fraktion eine direkte Gegnerfraktion hat und ja laut dem Motto "WAR is everywhere" gelebt wird, kämpfen diese Fraktionen immer um die Überlegenheit in so einem Tier. Das geschieht mit RPs, die auf alle möglichen Arten gesammelt werden können.

So, was bringt dir die Überlegenheit in Tier 1? Ganz einfach, wenn deiner Fraktion schon Tier 1 gehört, ist es viel leichter Tier 2 zu erobern bzw. zu verteidigen und umgekehrt. Im Prinzip endet das ganze dann mit der Eroberung der feindlichen Hauptstadt.

Das System hat auch grundsätzlich den Gedanken, dass du als Level 5 Spieler in Tier 1, deine Mitstreiter in Tier 2 "indirekt" unterstützen kannst.

... So... ich hoffe ich hab dich nicht endgültig verwirrt, aber ich hab hier noch ein etwas älteres, englisches Video, dass dir das noch besser erklären kann: http://www.youtube.com/watch?v=EeFLBWuvJQI

Ich kann mir das Video gar nicht oft genug angucken, Paul Barnett ist einfach der Hammer
smile.gif
 
wie groß ist die welt von warhammer online? kann mir das jemand sagen also im vergleich zu warcraft?
 
könnte dir höchstens ein Betatester sagen, damit wirst du wohl waren müssen bis die NDA wegfällt bevor du das erfährst.
 
mal ne echt dumme frage aber warhammer ist schon deutsch oda ?
also es gibt schon ne deutsche version
biggrin.gif
??
 
Zurück