Warhammer Online: Age of Reckoning - Eine FAQ

kurz und bündig: ja, es gibt eine deutsche version.
 
Nein es gibt noch keine deutsche Version ^^ Es gibt nur eine deutschsprachige Betaversion
tongue.gif
das ist ein großer Unterschied.
 
Es wird einen US Client und einen EU Client geben.

Der US client wird komplett in Englisch sein und man wird auch nur auf US Servern damit spielen können.

Die EU Version ermöglicht es demnach auf allen europäischen Servern zu spielen und das wichtigste : Man kann jederzeit die Sprache ändern. Unterstützte Sprachen werden sein : Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch

Soweit ich das verstanden habe soll man während dem Spiel die Sprache umschalten können.
 
wann kommt eig. die Open Beta in Deutschland raus das finde ich niergends ich habe die Preorder und daher schon ein beta key aber registrieren kann ich mich net
 
Eine Veröffentlichung der Open-Beta wurde noch nicht bekanntgegeben, jedoch hat die Internetseite JeuxOnline einige Vermutungen aufgestellt, unter anderem auch die Veröffentlichung zur Open-Beta. Laut dieser Vermutung solle sie mitte Juli beginnen.

Hier der Link zum Artikel auf JeuxOnline: http://war.jeuxonline.info/articles/view/5121/
 
Weis ja nicht ob du das ernst meinst.....aber ja man kann springen.

Bei Guild Wars kann man ja nich springen... An sich ist das ein super Spiel, aber ich fühle mich immer so ... eingeengt.
Jetzt bin ich jedenfalls beruhigt
wink.gif
 

naja, da sind doch schon etliche punkte die sich geändert haben in der zeit und nicht aktualisiert wurden^^

am besten mal 10 min zeit nehmen und die klassen, städte mindestanforderungen und so änderungen schnell verbessern.
 
Ich dachte den FAQ einfach mal ab.
@TE: Wenn du möchtest das ich das hier lösche, dann schreib mir einfach eine PM. Ich lösche es dann bereitwillig (der FAQ ist ja eigentlich von dir, ich zeig nur ein update). Von mir aus kannste auch meinen Text kopieren und dann auf der ersten Seite mit deinem abgleichen/ die fehlenden Sachen ergänzen und so was.
Ebenfalls habe ich einen Großteil von dir „kopiert“, da es einfach richtig war und ich es in keinster Weise hätte ändern können.
Wenn ich dich in irgendeiner Art und Weise verletze, weil ich einen Großteil deiner Arbeit nutze- Es tut mir Leid, dass ist/ war nicht mit Absicht


Übersicht:

Was ist eigentlich?
Was ist Warhammer Online: Age of Reckoning?
Wo kann ich die Geschichte von Warhammer nachlesen?
Wann erscheint Warhammer Online: Age of Reckoning?
Wann startet die Betaphase und wie bekomme ich einen Key?
Welche Rassen wird es in Warhammer Online geben?
Hat jede Rasse auch Ihre Hauptstadt?
Welche Klassen gibt es im Spiel?
Wird man ein Abonnement benötigen, um dieses Spiel zu spielen?
Was ist ein Waaaagh! Warum schreit Bernd dieses Wort die ganze Zeit ?
WAR und ihre Schlechtmacher
Wie sind die Systemvoraussetzungen?


#Was ist Warhammer eigentlich?
Warhammer ist ein seit 1982 existierendes, fiktives Spieleuniversum des englischen Spieleherstellers Games Workshop. Neben zwei Hauptspielen und mehreren Nebenspielen (unter anderem Karten-, Brett- und Pen&Paper-Rollenspiele) existieren zur Warhammer-Thematik inzwischen auch Dutzende Romane, Ergänzungsbücher und Computerspiele. Auch Filme wurden und werden schon mehrfach geplant, bisher aber noch nie realisiert.


# Was ist Warhammer Online: Age of Reckoning?
Was Warhammer ist? Kurz in einem Wort: Genial ( Übersicht Warhammer Online )

# Wo kann ich die Geschichte von Warhammer nachlesen?
Die Hintergrundgeschichte des Warhammer Universums ist gigantisch groß. Seit mehr als 25 Jahren wird dieses Universum entwickelt und geformt. Es gibt dutzende Internetseiten die sich mit diesem Thema beschäftigen. Ich nenne zwei davon und verweise auf das Tabletop Spiel, dem ein informatives Buch beigelegt ist. Anbei die zwei Links:

1# http://www.games-workshop.de/warhammer/index.shtm
2# http://whfb.lexicanum.de/wiki/Hauptseite

Habt ihr mehr? Dann bitte mir mitteilen. Die Warhammer Online: Age of Reckoning Hintergrundgeschichte findet ihr in unserem WAR-Portal ( Hintergrundstory )

# Wann erscheint Warhammer Online: Age of Reckoning?
Das Online Rollenspiel erscheint voraussichtlich im 3. Quartal (genauer gesagt- im September, der genaue Tag ist noch nicht sooo fix. Die Tage ändern sich immer wieder).

#Wann startet die Betaphase und wie bekomme ich einen Key?
Die Betaphase läuft bereits. Momentan gibt es nur eine Möglichkeit einen Key zu erhalten. Ihr müsst euch als Abonnent beim Warhammer Online Newsletter eintragen und mit etwas Glück gewinnt ihr dort euren Zugang. Jeden Monat verlost Mythic einen diesen Schlüssel. Es wird jedoch, kurz vor Start der Beta-Phase, mehrere Gewinnspiele geben, laut Hersteller, an denen ihr ebenfalls einen Key gewinnen könnt.

# Welche Rassen wird es in Warhammer Online geben?
Es wird zwei Fraktionen geben – Ordnung und Zerstörung. Auf Seiten der Ordnung kämpfen die Menschen des Imperiums, die Hochelfen und die Zwerge. Ihnen gegenüber stehen die Grünhäute, bestehend aus Orcs und Goblins, die Dunkelelfen und die Chaosarmee.

# Hat jede Rasse auch Ihre eigene Hauptstadt?
Ja, jede Rasse wird Ihre eigene Hauptstadt haben. Allerdings wurden 4 Hauptstädte vorerst gestrichen. Die gestrichenen Hauptstädte werden später mit einem Content Patch implementiert.
Die gestrichenen Hauptstädte gehören den Zwergen, den Hochelfen, den Dunkelelfen und den Orcs.
Folglich sind derzeit nur die Städte vom Chaos („Die unvermeidliche Stadt“) und die Hauptstadt des Imperiums („Altdorf“)- Zu lesen auch hier.

# Welche Klassen gibt es im Spiel?
Anders wie beispielsweise in World of Warcraft gibt es für jede Rasse, eigene Klassen. Somit gibt es den zwergischen Hammerträger auch nur bei diesem kleinwüchsigen Volk, auch wenn es ähnliche Karrierestufen bei anderen Rassen gibt, die jedoch einen anderen Namen tragen. Hier eine kleine Auflistung der bisher bekannten Klassen:

Ordnung / Zwerge / Eisenbrecher
Ordnung / Zwerge / Hammerträger (Gestrichen)
Ordnung / Zwerge / Runenpriester
Ordnung / Zwerge / Maschinist
Ordnung / Imperium / Feuerzauberer
Ordnung / Imperium / Sigmarpriester
Ordnung / Imperium / Hexenjäger
Ordnung / Imperium / Ritter des Sonnenordens (Gestrichen)
Ordnung/ Hochelfen / Schwertmeister
Ordnung/ Hochelfen / Erzmagier
Ordnung/ Hochelfen / Schattenkrieger
Ordnung/ Hochelfen / Weißer Löwe
Zerstörung / Grünhäute / Schwarzork
Zerstörung / Grünhäute / Ork-Spalta (Gestrichen)
Zerstörung / Grünhäute / Goblin-Schamane
Zerstörung / Grünhäute / Goblin-Squiqtreiba
Zerstörung / Chaos / Der Auserwählte
Zerstörung / Chaos / Magus
Zerstörung / Chaos / Zelot
Zerstörung / Chaos / Chaosbarbar
Zerstörung / Dunkelelfen / Jünger des Khaine
Zerstörung / Dunkelelfen / Schwarzer Gardist (Gestrichen)
Zerstörung / Dunkelelfen / Hexenkriegerin
Zerstörung / Dunkelelfen / Zauberin


Nähere Informationen zu diesen Klassen findet ihr auch auf unserem Warhammer Online Portal und auf der offiziellen Seite.


Anmerkung: Die Klassen wurden aus dem folgenden Grund gestrichen:
„Mythic Entertainmen betont, dass die Karrieren und deren Balance für die Entwickler sehr wichtig sind. Doch von den zuvor eingeplanten 24 Klassen waren die Entwickler mit vier nicht 100 Prozent zufrieden, und auch die Tester-Rückmeldungen bestätigten das. Die Entscheidung, die beiden Tankklassen zu kürzen war laut Mythic nicht einfach. Allerdings stehen im Spiel nach wie vor noch zehn Nah- und zehn Fernkampfkarrieren zur Verfügung, auf die sich das Team voll und ganz konzentriert.“
=> FAQ zu den Karriereänderungen und Punkbuster

Ebenfalls gibt es auch etwas betreffend der Haupstädte zu lesen:
Auch zu den Hauptstadt-Belagerungen gibt es einige Erläuterungen. Durch die getroffene Entscheidung setzen die Entwickler ihren Fokus auf die beiden Hauptstädte, um diesen noch mehr Inhalte hinzuzufügen. Die Hauptstädte sind nun Plätze, die zum Erkunden einladen, und weitere Inhalte wie Gildentavernen, Dungeons, Öffentlichen Quests, Quest-NPCs, königliche Begegnungen und bieten. Dass 2/3 der Inhalte gekürzt sei, stimmt demnach nicht – im Gegenteil. Des Weiteren geben die Entwickler eine Einschätzung, wie oft die Städte angegriffen werden. Demnach geht Mythic davon aus, dass eine Stadt alle zwei Wochen belagert und einmal im Monat erobert wird. Auch auf den angeblichen Vorteil der Paarung Imperium gegen Chaos geht Mythic ein.
=> FAQ zu den Hauptstädten
Quelle ist hier zu finden.



# Wird man ein Abonnement benötigen, um dieses Spiel zu spielen?
Ja wird man. Ein genauer Preis ist jedoch noch nicht bekannt. Man rechnet mit einem Zirka mit 15 Euro monatlich. Der Grund dieser monatlichen Gebühr sind schlichtweg die laufenden Kosten um so ein großes Projekt auch zu erhalten. Neue Spielinhalte, Support usw. müssen schließlich bezahlt werden


Was ist ein Waaaagh! Warum schreit Bernd dieses Wort die ganze Zeit ?
Waaagh ist weder ein Paarungsruf, noch eine Entzugserscheinung! Ich zitiere mich am besten selbst: „So genannte Waaaghbosse sind die größten und stärksten Grünhäute eines Stammes und rufen in regelmäßigen Abständen zu Eroberungsfeldzügen gegen die zivilisierten Völker auf. Sie planen Plünderzüge, in denen sie viele Kreaturen aller Stämme zusammen treiben, um als Waaagh! ihre Feinde zu zerschmettern. Der Ursprung des Gruppennamens ist übrigens die lang gezogene Aussprache des englischen Wortes für Krieg: War. Eine große Gruppe von Grünhäuten erzeugt eine merkwürdig magische Spannung, die als Waagh-Energie bekannt ist und der Überlieferung nach ein Geschenk der Grünhautgötter Gork und Mork sein soll. Durch diese Magie steigt die Stärke der Armee, so dass erfahrene Schamanen sogar sonst unvorstellbar starke Zauber wirken können.“ Mehr Infos? Na klar – Guckst du auf Buffed (Informationen - Grünhäute)

Warhammer ist eine Kopie von World of Warcraft! WoW gibt’s viel länger. Mythic kopiert nur. Das Interface ist ja von Blizzard gestohlen und die Welt ist total ungerecht!
Totaler Schwachsinn. Ich verweise hier auf Dan’s Post in unserem Forum: http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...ost&p=46857

# Wie sind die Systemvoraussetzungen?

• Minimal PC-Systemanforderung

Windows XP

• 2.5 GHz P4 (single core) processor or equivalent
• 1 Gigabyte RAM
• A 128 MB Video Card, with support for Pixel Shader 2.0
• At least 15 GB of hard drive space

Windows VISTA

• 2.5 GHz P4 processor or equivalent
• 2 Gigabyte RAM
• A 128 MB Video Card, with support for Pixel Shader 2.0
• At least 15 GB of hard drive space

• Unterstützte Grafikkarten

ATI Radeon(tm) series
• 9500, 9600, 9800
• X300, X600, X700, X800, X850
• X1300, X1600, X1800, X1900, X1950
• 2400, 2600, 2900,
• 3650, 3850, 3870
• 4850, 4870

NVIDIA GeForce series
• FX 5900, FX 5950
• 6600, 6800,
• 7600, 7800, 7900, 7950
• 8400, 8500, 8600, 8800
• 9400, 9500, 9600, 9800
• GTX 260, GTX 280

Intel® Extreme Graphics
• GMA X4500
Hinzuzufügen ist allerdings noch folgendes:
Die Anforderungen werden laut Mythic Entertainment weiterhin bis zur Veröffentlichung von WAR angepasst.


Die Quelle auf buffed: http://war.buffed.de/news/6447/warhammer-o...emanforderungen


MfG
Mitzy/ Dein (eventueller) zukünftiger Dunkelelfen Heiler auf dem Schlachtfeld
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juhu eine neue version der FAQ!
clap.gif
bei war-europe.com steht z.B. immernoch Anfang 08 als Erscheinungsdatum
 
Naja, so neu ist er nicht. Einiges kommt noch vom ersten (Seite 1, erster Post). Ich hab nur ein klein wenig hinzugefügt.
 
Na ok... dann ist mein überarbeiteter nur etwas neuer^^
 
Ja, die Zusammenfassung stimmt, aber ich würde (vorrübergehend ausgesetzt) bevorzugen, anstadt gestrichen, das hört sich so entgültig an ^^
 
kann mir jmd sagen, ob man wenn man zu zweit/dritt auf einer seite/fraktion jedoch nicht mit derselben rasse das spiel beginnt in einer grp von anfang an spielen können wird?

vielen dank im voraus
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir jmd sagen, ob man wenn man zu zweit/dritt auf einer seite/fraktion jedoch nicht mit derselben rasse das spiel beginnt in einer grp von anfang an spielen können wird?

vielen dank im voraus
wink.gif

von anfang an direkt nicht. aber soll schnell möglich sein (nach ca 10 min habsch gelesen). Fliegst dann halt in die Zone der anderen Rasse vom Warcamp aus (wo du erstmal hinmusst). Hat für dich keine Nachteile rüstungen für deine Klasse gibts da auch und Trainer gibts soweit ich weiß für alle klassen nur einen.
 
Zurück