Warhammer Online Gebühren

Raz9r

Quest-Mob
Registriert
26.05.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
NA Leutz,

denk mal das intereesiert jeden von euch, die Gebühren stehen fest



In einer Pressemitteilung haben GOA und Mythic Entertainment heute Mittag den Tag der Abrechnung für MMORPG-Spieler angekündigt. Nach drei Jahren Entwicklung öffnen die Server für Warhammer Online: Age of Reckoning am 18. September 2008 zeitglich in Europa und Nordamerika ihre Pforten.

Zusammen mit diesem Datum wurden auch die europäischen Abonnementsgebühren bekannt gegeben. Abonnements können mit dem Start von Warhammer Online im Internet und zusammen mit dem Spiel erworben werden:
1 Monat: 12,99 €
3 Monate: 35,97 € (11,99 € pro Monat)
6 Monate: 65,94 € (10,99 € pro Monat)


Alternativ sind prepaid Game Cards für ein 60-Tage-Abo im Handel für 29,99 € erhältlich.

Die vollständige Pressemitteilung mit weiteren Einzelheiten zur Standard-Edition des Spiels findet ihr in den Pressemitteilungen unserer Seite.




War-Europe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich nix gegen xD

super habs auch grade auf WAR-europe gelesen und wollt gleich n fred aufmachen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht, ist es deswegen, dass am 18ten der release ist, für die CE leute
biggrin.gif


und ab 24sten es erst dann für die normalen losgeht ^^
 
JAAAAA!
w00t.gif
enlich ich kann es kaum erwarten bissWAR rauskommt ich hab ja gesagt es wird am 18.September 2008 erscheinen WAAAAGH!
dwarf.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind doch ganz normale Preise. Und wir dürfen, bzw ich darf sogar früher spielen, hab also keinen grund zur sorge ^^
 
Warum eröffnet man einen Thread über eine News, die schon bekannt gegeben wurde, mit dem Sinn genau den selben Inhalt nocheinmal bekanntgeben zu wollen?
 
Damit leute wie du was zu meckern haben -.- lass uns doch die Freude

ich kanns mir nicht oft genug durchlesen
 
Damit leute wie du was zu meckern haben -.- lass uns doch die Freude

ich kanns mir nicht oft genug durchlesen

Ich hab doch auch meine Freude dran
smile.gif

Kann es auch kaum erwarten das endlich live geht.
Versteh nur den Sinn dahinter nicht das eh alle wissen
 
Es finden sich immer ein paar Höhlen-Trolle bei denen erst nach dem 5ten Fred *klick* macht ^^
 
Er spielt auf die Bedrohund seines lieblingsspiels WOW an ^^

Threat (also bedrohung ) Nr.1 Hdro
Nr.2 Aoc
Nr.3 WAR

(temporär geordnet )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von wessen Lieblingsspiel reden wir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lasst bitte das Anti - WoW Geflame...Stubbi hat WoW nicht mal erwähnt. Ansonsten ist noch zu sagen:

Der 18te September ist der Release für alle Spieler, die Headstarter fangen ein paar Tage vorher an.
Ein Headstart vom 18 bis 23ten oder 24ten Wären 5/6 Tage, und das wäre ein wenig heftig.

Falls jemand eine anderslautende Quelle hat, bitte posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Des mit Stubbi war ja auch nurn Witz den ich aufgegriffen habe weil er Threat anstatt Thread gesagt hat ^^
 
Zurück