Warhammer Online: System frage an Beta tester !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crewean

Rare-Mob
Kommentare
20
aloha liebe war-anhänger
wink.gif

hab mal 2 fragen an die Beta tester oder kenner unter euch.
Die system vorraussetzungen für war sind :

For Windows XP

· 2.5 GHz P4 (single core) processor or equivalent
· 1 Gigabyte RAM
· A 128 MB Video Card, with support for Pixel Shader 2.0
· At least 15 GB of hard drive space

Frage 1 :

Mit was für PC's habt ihr die War beta gespielt ? haben eure pc's weniger als die minimum vorrausetzungen und läuft es ?

Frage 2 :

Würde WAR teorethisch auf meinem rechner laufen ?
hab leider nochn altes krüppel teil hier:

-AMD Athlon XP 2000+ (generell 2 GHZ,immoment auf 1,6 GHZ runtergetaktet)
-2 GB ram
-Nvidia GeForce 6200 (hat pixel shader 3.0 soweit ich weiß)

ich bitte um nette hilfsbereite antworten, kein flame bitte so wie manns aus der WoW community gewohnt ist

Frage 1 :

Mit was für PC's habt ihr die War beta gespielt ? haben eure pc's weniger als die minimum vorrausetzungen und läuft es ?
Hatte erst nen AMD Athlon 38+ 1gig Ram und damit gezockt, elendig schlecht. Hab nun nen neuen (Siehe Sig) und läuft gut.

Frage 2 :

Würde WAR teorethisch auf meinem rechner laufen ?
hab leider nochn altes krüppel teil hier:

-AMD Athlon XP 2000+ (generell 2 GHZ,immoment auf 1,6 GHZ runtergetaktet)
-2 GB ram
-Nvidia GeForce 6200 (hat pixel shader 3.0 soweit ich weiß)
Ja würd laufen... nur halt nicht volle Details usw
wink.gif

Noch jemand der erst vor kurzem wieder aufgetaut wurde.

Topic:

Frage 1: War leider nicht in der Beta und kann dir deswegen nix genaueres sagen.

Frage 2: Theoretisch würde war auch mit nem PC aus dem letzten Jahrhundert laufen, aber parktisch nicht^^
Aber mit deinem System sollte man es auf jeden Fall zum laufen bekommen.

Und nächstes mal bitte die SuFu benutzen!

Könnte ich es nciht spielen weil es ruckelt? Oder was wär denn da das Problem mit zuwenig RAM?

Ja es ruckelt halt stellenweise so extrem, dass es entweder nicht spielbar ist, oder einfach keinen Spaß macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich im anderen Thread nicht beachtet wurde... die Mindestanforderungen sagen was von einem 2,5Ghz Prozessor... ich habe aber nur einen 2,4Ghz Prozessor, wenn auch Quadcore, gibt es da Probleme damit? Habe leider keinerlei Ahnung wie das alles da mit Quad, Duo etc. läuft.

Ja es ruckelt halt stellenweise so extrem, dass es entweder nicht spielbar ist, oder einfach keinen Spaß macht.

Aber warum sollte man bei den Mindestanforderungen schreiben dass 1000RAM reichen, wenn sie es nicht tun? Versteh ich nicht... seit ihr sicher dass es nicht reicht? Kann mir nie und nimmer einen Neuen PC leisten..

Könnte ich es nciht spielen weil es ruckelt? Oder was wär denn da das Problem mit zuwenig RAM?

Natürlich kannst Du es spielen. Was glaubst Du wie WoW am Anfang geruckelt hat und es lag nie am eigenen System sondern am Server. 2GB RAM sind ausreichend. WAR ist kein Grafikmonster wie Oblivion. 4GB RAM sind natürlich immer besser als 2 und 8 besser als 4... usw usw usw

Ich hab nen Athlon 64 X2 4200+ mit ner Radeon X1950 Pro und 2GB RAM.

Das sollte doch allemal reichen...

Aber warum sollte man bei den Mindestanforderungen schreiben dass 1000RAM reichen, wenn sie es nicht tun? Versteh ich nicht... seit ihr sicher dass es nicht reicht? Kann mir nie und nimmer einen Neuen PC leisten..

Mindestanforderungen sind die Anforderungen die es braucht um überhaupt gestartet zu werden... das es damit spielbar ist steht nirgends... dafür sind dann eher die Empfohlenen Anforderungen

Auf die Mindestanforderungen eines Oline Spiels würde ich mich nie (wieder) vertrauen.
Habe mir früher WoW geholt und hatte die Mindestanforderungen grad so (des gleiche bei HdRO)
und ich konnte nicht in die Städte laufen wegen zuvielen Details, zu viele Spieler und alles. Bei HdRO wars sogar so schlimm dass ich langsamer gelaufen bin als die mobs respawnen xD (war grade bei release also hängt auch mit lags zusammen)

Weil ich so Erfahrungen auch nicht mehr machen will, reihe ich mich einfach mal dazu ein.

Habe einen Quad Core PC mit 3GB RAM und 2,4GHZ
Graka: NVIDIA GeForce 8600GS

PC habe ich zu Weihnachten bekommen und ich denke er sollte ausreichen aber die Anforderungen werden ja immer höher und kauft man sich einen PC gibts 2Tage später wieder einen besseren :/

Bitte einfach nur um ein einfaches JA oder NEIN Danke :-)

mfg
Ghymalen

Ja reicht!
Wenn die Bauteile anständig sind!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nen Intel Core 2 Quad Prozessor der bei mir verbaut ist

Das ist nen Intel Core 2 Quad Prozessor der bei mir verbaut ist

Wird auch reichen wenn das Restliche System stimmt!!

Bei einem Online- Game sind eher geschwindigkeit und Internet Verbindung wichtig!
Daher sollte ein stimmiges System schon reichen!

Hi Leute mal ne Frage wie würde WAR auf meinem Rechner laufen?

CPU
2 processors running - Intel® Core(tm)2 CPU 4300 @ 1.80GHz

CPU Speed
1.80 GHz Performance Rated at 4.05 GHz

System RAM
2.0 GB

Operatin System
Microsoft Windows XP Professional (Build Service Pack 22600)

Video Card
NVIDIA GeForce 8600 GTS (GeForce 8600 GTS)

Video RAM: 1.0 GB
Video Card 3D Acceleration: Yes
Video HW Transform & Lighting: Yes
Vertex Shader Ver.: 3.0
Pixel Shader Ver.: 3.0

Video Card Driver Version (DirectX)
driver version number is: 6.14.11.6375

Sound Card
SB Live!-Wavegerät

Sound Card Driver Version
5.10

Wie lauft WAR auf meinem Rechner?

Gruß

taranteL

Naja, es läuft halt, denk mal sogar ganz ok. Allerdings nicht gänzlich hohe Detailstufen.

Was würd ich brauchen das es auf hohe detailsstufen läuft?

Wie siehts aus wenn ne Schlacht ist und so viel Spieler auf ein haufen sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück