Warhammer Online: System frage an Beta tester !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2,5ghz prozessor, 1-2gig ram mehr denk ich.

Aber warum sollte man bei den Mindestanforderungen schreiben dass 1000RAM reichen, wenn sie es nicht tun? Versteh ich nicht... seit ihr sicher dass es nicht reicht? Kann mir nie und nimmer einen Neuen PC leisten..

Du musst dir auch keinen neuen PC kaufen sonder einfach mehr RAM

Natürlich kannst Du es spielen. Was glaubst Du wie WoW am Anfang geruckelt hat und es lag nie am eigenen System sondern am Server. 2GB RAM sind ausreichend. WAR ist kein Grafikmonster wie Oblivion. 4GB RAM sind natürlich immer besser als 2 und 8 besser als 4... usw usw usw

Ich hab nen Athlon 64 X2 4200+ mit ner Radeon X1950 Pro und 2GB RAM.

Das sollte doch allemal reichen...

Naja davon abgesehen das Windows eh nicht mehr als 4GB Ram verwalten kann stimmt es schon, und von diesen 4GB musst du auch noch Graka usw. abziehen. Das zählt nämlich bei windwos dazu.

Wenn du also ne Graka mit 1024 MB hast kann Windows noch ca. 3GB verwalten obwohl du da auch noch ein bissel abziehen musst.

64bit version von Windows kann mehr verwalten, aber ich glaube W.A.R unterstützt kein 64 bit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieviel würde es kosten 2000RAM, 3000RAM oder 4000RAM zu kaufen?

kommt drauf an, was für ramm. 2 gig riegel ddr 2 für 34 nochwas gesehen letztens.

Aber warum fragst du sowas in nem Forum? Ist doch kein prob sowas im I-net selbst rauszufinden.

Ich antworte auch nochmal dazu...hatte als ich in der Beta anfing noch meinen alten Rechner:

AMD 64 3400+
Geforce 7900 GS
2 Gig Ram

lief beständig mit 60 FPS aber sobald ich in ein Warcamp kam, sank die FPS Anzahl auf unter 10...

Naja hab jetzt einen

AMD X2 6400+
Radeon HD 4870
und
4 Gig Ram

kann mich nicht beschweren.

Hm die Eingangsfrage wurde nun ja schon mehrfach beantwortet, bevor sich die Diskussion über die Systemanforderungen über noch mehr Themen erstreckt mach ich hier mal zu.

Benutzt bitte folgendes Thema zur Diskussion über die Systemanforderungen: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=55727

Danke für euer Verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück