SmokyKami
Quest-Mob
- Registriert
- 26.06.2009
- Beiträge
- 21
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 10
Hallo Warhammer Leute,
ich habe damals seit dem Release 3 Monate Warhammer gespielt dann aber wieder aufgehört wegen problemen, fehlenden Freunden etc...
Nun da ich WoW endgültig Satt habe, ich kenn dieses Drecksspiel mittlerweile Auswendig möchte ich es nochmal mit Warhammer versuchen habe da aber nun ein paar Fragen.
1.Wie siehts so mit den Spielerzahlen aus, sinken diese weiter oder bleiben sie stabil bzw steigen sogar noch?
2.Auf welchem server ist "Relativ" viel los sodass man sich nicht vorkommt wie auf einem Geisterserver
3.Wie siehts mit den Performance problemen von Damals aus? hat sich da nun was geändert?
4.Dieses "addon" was es gegeben hat..muss man das nun kaufen oder war das so eine art Gratis Content Patch?
würde mich auf antworten doch sehr freuen.
ich habe damals seit dem Release 3 Monate Warhammer gespielt dann aber wieder aufgehört wegen problemen, fehlenden Freunden etc...
Nun da ich WoW endgültig Satt habe, ich kenn dieses Drecksspiel mittlerweile Auswendig möchte ich es nochmal mit Warhammer versuchen habe da aber nun ein paar Fragen.
1.Wie siehts so mit den Spielerzahlen aus, sinken diese weiter oder bleiben sie stabil bzw steigen sogar noch?
2.Auf welchem server ist "Relativ" viel los sodass man sich nicht vorkommt wie auf einem Geisterserver
3.Wie siehts mit den Performance problemen von Damals aus? hat sich da nun was geändert?
4.Dieses "addon" was es gegeben hat..muss man das nun kaufen oder war das so eine art Gratis Content Patch?
würde mich auf antworten doch sehr freuen.