Warhammer ruckelt...warum?!

hmm hab jetzt den halben tag damit verbracht meine Graka ma zu checken hab kontakt mit leuten aufgenommen die auch so eine Graka haben und werd mal sagen ich lass es lieber damit WAR zu zocken .. hab anfangs gedacht wenn WoW läuft läuft auch WAR is aber nicht so und ich bin ein feind von laggi spielen ( ich mein damit meine graka nich die server)... glaub ich kauf mir erst einmal eine neue Grafikkarte vll die oben gepostet wurde danke dafür und dann schau ich mal ob ich dann mir WaR kaufen werde .. im mom is ja alles noch New und muss erstmal sein weg finden
smile.gif

ok danke an die die heut morgen schon direkt mir klar gemacht haben wie scheiße meine Graka ist
smile.gif
danke
biggrin.gif
sonst hätt ich wohl heute 44 Euro ausgegeben für den Wandschrank

Lg Sascha

achte aber darauf ob du AGP oder einen PCIE steckplatz hasstsehr sehr wichtig sonnst nutzt dir ne ati oda eine nvidia auch nichts

Hi

Kann mir jmd. sagen ob hier was für WAR nicht richtig ist?
Code:
[17:10:54.703]:OS Version: Windows XP With Service Pack 3
[17:10:54.703]:Adapter: [NVIDIA GeForce 6200  ]
[17:10:54.703]:[Driver Version 6.14.11.6921] [WHQL Certified: No] [VendorID: 10de (221)]
[17:10:54.703]:Video Memory: 120mb
[17:10:54.703]:Processor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+: 1799
[17:10:54.703]:Number of CPU Cores: 1
[17:10:54.703]:SSE Supported: Yes
[17:10:54.703]:System Ram: 511 mb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja hab ein PCI steckplatz hab ich schon nachgeschaut bzw mein Dad
wink.gif
danke sehr werd mir wohl ne ATI Radeon HD4670 holen
wink.gif

Eindeutig zu wenig Speicher !!!

Für WAR braucht man schon 2 GB RAM. Die Graka ist natürlich auch schon was älter aber auf niedrigen Einstellungen könnte es laufen

Der Prozessor sollte lieber ein Dual-Core sein, die GraKa ist doch schon ziemlich sehr alt und 512MByte RAM? Nene - damit wirst Du keine Freude haben...

ja kann es da irgendwann kein platz mehr im ram ist und er alles in die auslagerungsdatei schreiben muss was deutlich langsamer ist und vllt sogar alles abschmieren lässt

Wenn Du nur 512MByte RAM hast und davon ja auch schon bissl was von Windows belegt wird, ist halt nicht mehr all zu viel fuers Spiel selbst verfuegbar. Und das startet dann eventuell garnicht erst.

Klar "könnte" man mehr Ram dazukaufen, insofern dein Board die Schnittstellen dafür hat, aber es lohnt sich nicht. Der Rechner ist veraltet. Aufmotzen ist da in meinen Augen Unsinn. Neu kaufen!

Ok, das ist gut. Das heißt ich geh zu Saturn und sag, ich möchte RAM/Arbeitsspeicher kaufen.
Wie viel kostet den 2GB Ram?

Würde sagen Arbeitsspeicher und die Graka wäre zum wechseln.... 120 MB Graka ist auch nicht mehr das Gelbe vom Ei....

Ich kaper mal den Thread:

Da es so ausschaut das hier welche bischen Ahnung haben von der Materie

Also mein System..

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4000+
NVIDIA GeForce 7300 LE
3Gig DDR 2
Asus Narra2-GL8E

Würde es reichen für WAR?

Weiss die Graka ist nicht jut..Daher meine Frage

Heyho

Ich hab auch das Problem das Warhammer bei mir ruckelt, es ist kein starkes.. teilweise läufts sogar flüssig, aber wenn ich durch den Wald z.B. laufe auf dem Mount oder zu Fuß kommt es einfach mal vor das ich nen kurzen hänger hab oder nen Ruckler (denke mal es hängt fast mit den NPC's zussammen, das viel mir in einem größeren Lager von Mobs auf wo ich immer hin und her lief und es kategorisch immer an gewissen Stellen geruckt hat)

Gelegentlich kommts auch mal vor das es ein kurzes Standbild gibt. Manche sagen vll okay so kann man spielen aber mir machts keinen solchen Spass wenns nicht wirklich flüssig läuft
wink.gif

Zu meinem PC:

Core 2 Duo E6580 (@ 3.00 Ghz, nicht übertaktet)
MSI Nvidia GForce 9800 gx2
4 Gb Kinston (4x 1 Gb) mit 800 Mhz Taktung
Gigabyte P35 - DS3R Motherboard (Rev 2.0)
500 Gb Samsung SATA II Festplatte
Soundblaster X-FI Xtreme Audio (Optional Xtreme Gamer - Also kann ich einbauen wenn sie besser ist/läuft)

Betriebssystem: Windows XP 32 bit (besitze auch ein Vista Home Premium 32 bit worauf das Spiel meines Gefühls nach eine nouance besser läuft)

Spieleinstellungen:

Von Hohe Qualität (also alles aufs höchste was nur geht, bis auf den VRam der Grafikkarte)
bis zu Schnellste Leistung (wobei es auf dieser Einstellung seltsamer Weise am meisten ruckelte.. )

hab ich alles durch probiert, selbst über die Nvidia Systemsteuerung dem Spiel gewisse Einstellungen aufgezwungen, jedoch brachte nichts davon diese Ruckler weg. In der Hoffnung das irgend jemand noch eine Idee hat ist der Text entstanden.

So Long
Nethiel

Zurück