Hallo, ich muss mich hier auch mal einreihen
Habe zum Headstart am 15.09 begonnen zu spielen.
Also flott den Client von Warhammer-online gedownloadet.
Nachdem ich installiert habe und starten wollte kam die Meldung das eine gewisse Datei fehlt ...ich weiß den namen nicht mehr genau ...der Name war irgendwas mit dll. , die datei die schon von glockenturm11 erwähnt wurde.
Ja nun weiß ich nicht woran es liegt, es ruckelte vor einer woche so dermaßen das ich nicht ma richtig rum laufen konnte ohne Ruckler.
Nun weiß ich nicht obs daran lag das ich die dll Datei in den War ordner getan habe, weil ja schon erwähnt wurde das die da nicht rein gehört. Ich kenne mich da leider auch nicht so aus und weiß nicht ob das eine Fehlerursache sein kann.
Ich habe ingame mit einem GM gesprochen und er meinte das ich mit meinem Pc eigentlich problemlos zocken können müsste.
Habe auch die Treiber aktualisiert (Grafik , Sound etc.)...
Meine Daten:
AMD Athlon(tm) 64 Processor 4000+
2,41 GHz , 2GB RAM
Ca. 280GB Festplattenspeicher, eine 200GB und die Standart 80er die ich von Anfang an drin hatte.
und eine ATI Radeon x850.
Mein Headstart Account ist nun schon ausgelaufen...ich werde mir aber nächste Woche das Game im laden kaufen und schauen obs nach der Installation mit der Cd funzt, da sind ja auch meist alle dateien drauf die man so brauch und dann ist die dll datei auch direkt am richtigen Platz.
Ich hoffe ma das geht dann das Game, wäre sehr schade drum wenn nicht.
Was ich noch hinzufügen will, dass ich alle anderen Online Games die ich gezockt habe bisher problemlos spielen konnte....WoW und Herr der Ringe online wären das. Bei War weiß ich einfach nicht warums solche Probleme gibt.
Aber falls irgendwem noch Tipps einfallen...wäre ich sehr dankbar dafür.
Vielen dank im voraus.
Chrissee